Ice Spiders - 012 - Noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht

2. Mai 2011
Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht

Ice Spiders

Originaltitel: Ice Spiders
Produktion:
U.S.A. 2007
Genre: Action / Horror
Regie: Tibor Takács
Schauspieler:

Patrick Muldoon, Vanessa A. Williams, Thomas Calabro, David Millbern, Noah Bastian, Carleigh King, Stephen J. Cannell, Matt Whittaker, Clayton Taylor, Charles Halford, Steve Bilich, Kiernan Ryan Daley, Cory McMillan, Connie Young


Altersfreigabe:
FSK ab 16 Jahren
Spielzeit: 84 Minuten bzw. 87 Minuten in 24p

Die Geschichte:
In Utah will eine Gruppe Skifahrer in einem abgelegenen Gebiet für die kommenden olympischen Spiele zu trainieren. Doch plötzlich brechen sechs genetisch veränderte Spinnen aus einem geheimen Labor aus und machen Jagd auf die unterlegenen Menschen um sie zu fressen. Eine Jagd ums blanke überleben beginnt. Wer kann sie jetzt noch aufhalten?


Hindergrund:
  • Regisseur Tibor Takács hat in den 80er und 90er Jahren die Filme "Gate die Unterirdischen" (inklusive Fortsetzung) sowie "Sabrina - total verhext" bewerkstelligt. 
  • Darüber hinaus hat Takács bisher 3 mal mit Schauspieler Mark Dacascos zusammen gearbeitet.
  • Schauspieler Stephen J. Cannell hat früher viele Drehbücher zu Serien wie "Das A-Team", "Detektiv Rockford", "Trio mit vier Fäusten", "Stingray" oder "21 Jumpstreet" geschrieben.
  • Der Film ist in Deutschland bisher nur im Fernsehen erschienen und wurde noch nicht einmal auf DVD veröffentlicht

Bisherige Veröffentlichungen:
  • DVD


Veröffentlichung: 2008
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)

Tonspuren:

Englisch (Dolby Digital 5.1)

Bonusmaterial
der Special Edition


  - diverse Trailer

 

Angekündigt?
Bislang wurde der Film noch nicht auf Blu-ray angekündigt.

Full-HD:

Ich wage es sehr zu bezweifeln, dass es eine HD-Version dieses Filmes geben könnte, aber man soll schließlich niemals nie sagen!

Sonstige Info:
Der Film wurde in Deutschland, wie bereits oben beschrieben, noch nicht einmal auf DVD veröffentlicht!

Meine Meinung:
Der Film "Ice Spiders" lief erst vor einigen Wochen bei Tele5 im Spätabend Programm und ich dachte mir, komm, denn gönnste dir jetzt. Und was soll ich sagen: Das war B-Movie Trash pur und so was von unrealistisch, man glaubt es kaum. Aber mit der Thrash Metal Untermalung konnte man schon punkten und irgendwie hatte ich auch keine Lust zum umschalten, denn an sich hat der Film doch gut unterhalten und Spaß gemacht. Ok, die Story ist Schrott, aber immerhin wird viel Action geboten und irgendwie ist der Film dann doch kurzweilig.

Fazit:
In Deutschland wird soviel Bullshit auf Blu-ray veröffentlicht wie "Battle of Los Angeles", "Krieg der Welten 2", "100 Million B.C", "I am Omega," "Thor - Der Allmächtige" oder "2012 Doomsday", da würde "Ice Spiders" doch wunderbar reinpassen. Also dtp entertainment AG - Recht angeln und auf Blu-ray stampfen, der Film ist wenigstens unterhaltsam!

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Arac Attack kenne ich auch nicht, ebenso wie Ice Spiders :) Arac habe ich mal im TV kurz reingeschaut und fand den nicht doll. Ist aber halt Geschmacksache und dann wird es Zeit, das der für Euch schnell auf BD kommt ^_^
Olorin
02.05.2011 um 22:32
von Olorin
#4
finde arac attack auch kultig
TELE-tubbi
02.05.2011 um 20:51
#3
ach mensch den hab ich mal im tv gesehen. der fehlt noch in meiner sammlung, dvd wird aber reichen
TELE-tubbi
02.05.2011 um 20:50
#2
Arac Attack ist doch nicht schrottig, der ist Kult!! :o)
Jason-X
02.05.2011 um 17:55
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Sascha1280
chief-justice
metz1980
Hitty
DaywalkerEH
BTTony
cpu lord
DeutscherHerold
HappyOle
Der Blog von Jason-X wurde 84.617x besucht.