Gebt dem Volk eine Stimme.... ;o)

Kommentare: 18
Danke: 0
3. August 2010
Hey liebe Leser

Eure Kommentare zu meinen Reviews und Specials freuen mich jedes mal wirklich sehr, auch wenn mich anfangs die relativ niedrige Gesamtzahl der Leser doch ein wenig frustiert hat. Allerdings habe ich früher in diversen Bands gespielt und da war zu Beginn immer unser Grundsatz: Solange nur einer im Publikum dabei ist der mitmacht, reißen wir uns auf der Bühne den Arsch auf und mit dieser Einstellung gehe ich auch an meine Schreibarbeit ran. Solange nur einer Gefallen an meinem geschriebenen Wort findet, werde ich weiter machen...

Aus diesem Grund soll dieser Blog, da er mein hunderster ist, auch für euch sein und ich gebe euch die Stimme, was ich als nächstes schreiben soll...

Keine Sorge, ich arbeite weiterhin eh schon am 80er Jahre Special und bin gerade bei 1985, das spätestens gegen Ende der Woche folgen wird. Desweiteren habe ich auch vor ein Blu-ray Review zu "Shutter Island" und "Der Nebel" zu schreiben und mittlerweile habe ich auch Gefallen an der Idee gefunden ein Special zu Stephen King zu schreiben...

Nun habt ihr die Wahl:

Zu welchem Film soll mein nächstes Review sein und vor allem in welcher Art:

a.) Geselliger Filmabend mit Freunden (siehe
Day after tomorrow)

b.) Historischer Hintergrund (siehe
Der Soldat James Ryan)

c.) Normaler Bericht (Siehe "
The Dark Knight)
oder
d.) lass dir was neues einfallen, du faule Sau!


Als Filmauswahl stünden zur Debatte:

1.) Wall-E

2.) 2012

3.) 300

4.) Avatar

5.) Bram Stokers Dracula

6.) Braveheart

7.) Rambo

8.) Resident Evil

Alternativvorschläge werden auch gerne berücksichtigt, außer sie grenz an psychische Folter

Und denkt dran: Wenn nur einer seinen Senf abgibt, wird zu 100% dessen Wunsch erfüllt

ansonsten auf die nächsten 100 Blogbeiträge

Euer

Sascha


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@Kuro77: Eigentlich ja :o)
Jason-X
04.08.2010 um 12:30
#18
Also Jason, auch von mir Glückwunsch zum 100. (hast Dich aber gut gehalten ;o). Ich lese Deine Reviews immer sehr gerne. Also: keep up the great work!
Übrigens wäre ich auf jeden fall für Rambo! (Du meinst doch den 1. Teil?)
Kuro77
04.08.2010 um 10:20
von Kuro77
#17
Also: aktueller Stand ist mit deutlichem Vorsprung "Geselliger Filmabend mit Freunden"
Was Filme anbelangt liegen in dem Zusammenhang Avatar und 2012 vorn. Im Bezug auf historischer Hintergrund liegen die Stimmen bei Braveheart und Bram Stokers Dracula
Jason-X
03.08.2010 um 16:13
#16
Wäre mal lustig eine "ich bin gemein zu meiner Freundin/Frau Abend" Review mit irgendeinem Horrorfilm zu lesen :D
Kahler Hahn
03.08.2010 um 12:38
#15
Version a hat mir super gefallen :-D Film ist mir relativ egal, 2012 wäre aber nich schlecht denke ich ^^
Nessy
03.08.2010 um 11:13
von Nessy
#14
PS: Von mir natürlich auch Glückwunsch zum 100sten.
gelöscht
03.08.2010 um 10:21
#13
Also es ist ja relativ egal, deine Reviews sind echt top. Am Besten ein Review zu Wall-E, Bram Stokers Dracula, Braveheart, Rambo oder Resident Evil. Die Anderen wurden schon zu genüge rezensiert.
gelöscht
03.08.2010 um 10:19
#12
hey sascha, ich bin für den geselligen abend mit freunden und nachgespielte szenen aus braveheart mit bildmaterial :o)

üblicherweise wünsche ich happy cinema - heute und nur exclusiv für dich aber "HAPPY BLOG"

mike
dispoclown
03.08.2010 um 10:15
#11
Glückwunsch auch von mir! Meine Wahl fällt auf b.) Historischer Hintergrund mit Bram Stokers Dracula oder Braveheart
muecke
03.08.2010 um 10:14
von muecke
#10
Wow, ich hätte nie mit so ner starken Resonanz gerechnet, aber das freut mich wirklich sehr!!! Thumbs up, aber alle die´s gibt!! :o) Da hab ich ja wohl einiges zu schaffen :o))
Jason-X
03.08.2010 um 09:50
#9

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Hitty
datonaby
tantron
meganie
Luthien
muecke
DeutscherHerold
Gandalf123
Ungaro
Der Blog von Jason-X wurde 84.590x besucht.