Newsticker

Blog von Sascha1280

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da fängt mein Wochenende doch richtig gut an!!! Hier mal kurz die ganze Geschichte: Ich habe mir im Juni 2009 im Media Markt den BD Player Philips BDP7300/12 gekauft. War von dem Player die ganze Zeit richtig begeistert (schnell, leise, super Bild und Ton und einfache Bedienung) bis er im April 2010 erste Macken bekam. Er …
bisher gelesen: 1.648
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.04.11 14:39
in der Kategorie Allgemein
das es meiner Freundin und mir so gut wie gar nicht mehr möglich gemacht wird ins Kino zu gehen. Eine vorab:  Ich habe auf einem Auge einen Sehfehler (angeboren) der es mir nicht möglich macht 3D zu sehen. Konnte ich noch nie, kann ich nicht und werde ich auch nie können. So weit, so gut. Das es mir jetzt aber …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.12.10 21:41
in der Kategorie Allgemein
Diese Frge stelle ich mir mittlerweile sehr oft!!! Das hat 2 Ursachen: 1.  Sehr viele Filme (vor allen Dingen die Harry Potter Teile!!) gibt es in diversen Varianten, und es kommen noch neue Versionen hinzu. Als Sammler muss ich mich da immer für eine Version entscheiden da es mir letztendlich um den Film geht. Es bringt …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.09.09 16:36
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen!!! ICh weiß ja nicht wie es euch damit geht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr bereit für einen Film mehr als 15€ zu bezahlen!! Ausnahmen sind da natürlich Steelbooks (bin ja ein kleiner Junkie!! ;-) ), indizierte Filme und Box Sets. Vor ca. einem Jahr war mein Limit noch 20-22 Euro pro Film. …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 22.04.09 21:58
in der Kategorie Allgemein
Es ist passiert.... hatte nie gedacht das dass mal geschehen wird. Bei der guten alten DVD war mir das eigentlich recht egal ob Steel oder nicht - habe alles gesammelt. An meinem Höhepunkt der DVD Sammlerei hatte ich ca. 850 Originale zu Hause stehen. Davon habe ich aber jetzt nur noch ca. 350-400. Habe schon sehr viele Verkauft …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 08.03.09 20:32
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sascha1280
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge578
Kommentare3.542
Blogbeiträge5
Clubposts110
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)

Kommentare

von Wiggi 
am Habe meinen Bdp 9500 …
am Ich habe auf positive …
von Film21BD 
am Hab den BDP7600 bis …
von audi0ph1l 
am wie bei mir 7300 …
von grabauf 
am Mein BDP7300 spielt …

Blogs von Freunden

scholle
Hitty
Invisible Woman
BlaueScheibe24
Kinoptikum
disraveblu84
CAYENNE-FAHRER
McFly
patti