Miloš Formans "Amadeus" ab 27. Februar 2025 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook mit Beigaben - UPDATESönke Wortmanns Familienkomödie "Der Spitzname" ab Donnerstag im Kino und 2025 auf Blu-ray Disc"Sonic the Hedgehog 3" ab Weihnachten im Kino und demnächst auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich"Constantine" mit Keanu Reeves ab 27.02. auf Ultra HD Blu-ray in einer Sonderedition mit Steelbook - UPDATEVon Quentin Tarantino: "Reservoir Dogs", "Jackie Brown" und "Kill Bill" in den USA auf UHD Blu-ray in Steelbooks"Chucky": Staffel 3 ab 27.12. auf Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen"Ronin", "Die Nacht des Jägers" und "Road House" auf Blu-ray und 4K UHD in Keep Cases vorbestellbar"American Outlaws": Western mit Colin Farrell ab 28.03. auf Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-MotivenMichael Graceys "Better Man - Die Robbie Williams Story" ab Januar im Kino und ab 04. April 2025 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Neuigkeiten aus Hollywood u.a. "The Dark Knight rises", "Wolverine 2", "The Lords of Salem", "Tomb Raider" sowie massig neue Trailer vom 22.02.11
Aufrufe: 310
Kommentare:
12
Danke:
11
Mit News zu:
Batman: The dark Knight Rises / Wolverine 2 / X-Men - Erste Entscheidung / Tomb Raider (Reboot) / The Lords of Salem / Argo / Superman (Reboot) / Der Blob (Remake) / Concrete Island / Abraham Lincoln: Vampire Hunter / Drive Angry
James Bond – Clint Eastwood hätte Interesse
Eigentlich hat es sich Schauspiel- und Regie Legende Clint Eastwood streng vorgenommen nicht mehr selbst vor die Kamera zu treten. Allerdings hat er dabei eine Ausnahme eingeräumt, der er nicht widerstehen könnte, wie er in einem Interview verlauten ließ:
"Ich würde schauspielern, wenn die richtige Rolle daherkäme. Aber ich werde das wohl nicht tun, weil es nicht so viele großartige Rollen gibt, die mal etwas anderes für mich wären, die ich erobern könnte.Ich weiß nicht; ich sage niemals nie, zum Beispiel James Bond oder so."
Mit dem Filmemachen an sich will der 80-jährige allerdings nicht so schnell aufhören und weiterhin Regie führen:
"Ich habe ein paar Mal darüber nachgedacht, aber ich glaube, dass mir das, was ich mache, Spaß macht, weil ich dabei immer wieder etwas Neues lerne."
Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Infos zu dem Vampir-Actionfilm
Regisseur Timur Bekmambetov ist weiterhin auf der Suche nach geeigneten Schauspielern für sein neues Vampir Spektakel „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“, das auf dem gleichnamigen Buch von Seth Grahame Smith basiert. Stilistisch kann man sich den Film als Mix aus Action, Horror und Komödie vorstellen. Klingt ja irgendwie nach „Van Helsing“.
Die Schauspieler Dominic Cooper (u.a. „Mamma Mia“), Benjamin Walker und Anthony Mackie sind bereits bestätigt, wobei kürzlich auch noch Mary Elisabeth Winstead (u.a. „Final Destination 3“, „The Thing“, „Death Proof“) zum Cast hinzugestoßen ist. Gerüchten zufolge steht man auch im Gespräch mit Joaquin Phoenix. Produziert wird das Ganze von Tim Burton.
Zur Story:
Abraham Lincoln wurde als kleiner Junge von einem Vampir angegriffen, doch der Vampir Sturgess rettet den künftigen 16ten Präsidenten der U.S.A. und beschützt in fortan. Er erzählt und erklärt im die Geschichte des Vampirismus, so dass Sturgess letztendlich zum Mentor von Jung Abraham wird. Beide verbindet mit der Zeit auch eine tiefe Freundschaft und Abraham Lincoln beginnt Jagd auf die untoten Blutsauger zu machen.
Wolverine 2 – Hauptdarsteller zu dünn
Hauptdarsteller Hugh Jackman wurde von Regisseur Darren Aronofsky dazu verdonnert, einige Pfunde zuzunehmen, um authentischer zu wirken. Der Mime dazu:
"Momentan wiege ich 95 Kilo. Pro Tag sind das 6.000 Kalorien. Das ist hart. Darren meinte zum letzten Film: 'Hey, du sahst toll aus, aber du bist so groß, dass du in den Totalen fast wie Clint Eastwood aussiehst, und so ist Wolverine nicht'. Er sagte, dass Wolverine in den Comics mächtig, stämmig ist, klein und breit."
Der nächste „Wolverine“ Film soll übrigens noch düsterer werden, verriert der Schauspieler:
"Das ist 'Wolverine' und nicht 'Popeye'. Er ist auf eine gewisse Art düster. Die Zuschauer werden das Kino verlassen mit etwas, über das sie nachdenken können"
„The Wolverine“ soll Ende 2011 in die Kinos kommen.
The Lords of Salem – Details zum Film
Wie bereits verkündet wird der nächste Rob Zombie Film “The Lords of Salem” heißen. Mittlerweile sind einige Details zur Geschichte bekannt gegeben worden.
Zur Geschichte:
Salem, vor langer Zeit: In aller Öffentlichkeit werden 20 unschuldig der Hexerei Bezichtigte hingerichtet, an einem geheimen Ort werden allerdings 4 richtige Hexen verbrannt, die schwören, eines Tages wiederzukommen, um ihren Tod an den Nachfahren zu rächen.
Salem, heute: Eine DJane kommt nach Salem und spielt bei einem ihrer Auftritte ein verfluchtetes Lied, wodurch eine Horde Dämonen freigesetzt wird.
Rob Zombie führt nicht nur Regie sondern schrieb auch das Drehbuch dazu. Produziert wird der abgedrehte Streifen von Jason Blum, Steven Schneider und Oren Peli. Man plant bereits dieses Frühjahr mit den Dreharbeiten zu beginnen. Zum Cast ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.
The Seventh Son – Neuer Exorzismus Thriller
Nach Aussagen von Warner Brothers soll Jeff Bridges im kommenden Exorzismus Thriller „The Seventh Son“ die Hauptrolle spielen. IRON MAIDEN Fans werden sich noch an deren 1988er Kultalbum „The Seventh Son of a Seventh Son“ erinnern. Der Oscar Preisträger wird dabei den Exorzisten Master „The Spook“ Gregory spielen, der dem jungen Tom Ward beibringen soll, wie man Exorzismus betreibt.
Die Rolle des Tom Ward wurde bereits Alex Pettyfer angeboten und auch Jennifer Lawrence soll mit von der Partie sein. Der Film soll Ende 2012 in die Kinos kommen.
Argo – Neuer Film von Ben Affleck?
Angeblich soll Ben Affleck den Film „Argo“ umsetzen, der auf einer wahren Begebenheit basiert.
Während der Teherankrise Ende der 70er wurde die amerikanische Botschaft in Teheran für 444 Tage belagert. Um 6 Diplomaten aus dem Gebäude zu befreien, gab das CIA ein Täuschungsmanöver vor und behauptete, dass die Geiseln zu dem Team eines Science Fiction Films gehören würden. Man erfand dafür sogar eine Produktionsfirma, ein Drehbuch, erstellte Konzeptdesigns und schaltete Anzeigen in Zeitungen, so dass letztendlich die Diplomaten befreit werden konnten
Produziert werden soll der Film v on George Clooney und Grant Hesloy. Stilistisch soll der Film in die Politsatire Kerbe schlagen.
Tomb Raider – Mit Olivia Wilde als neue Lara Croft?
Allem Anschein nach plant Produzent Dan Lin ein „Tomb Raider“ Reboot, sprich: ohne Angelina Joli! Es wird berichtet, dass man sich vor allem die Schauspielerin Olivia Wilde sehr gut als deren Nachfolgerin zur Besetzung der Lara Croft vorstellen kann. Ein Mitarbeiter dazu:
"Es wäre ein viel dunklerer und sehr viel ernsterer Tomb Raider-Film, die Idee ist einen Top-Regisseur zu verpflichten und ein intelligentes Skript zu verfassen, um einen starken Charakter für Frauen zu erschaffen und einen populären für Männer. Olivia Wilde ist einer der Namen, die mit der Hauptrolle in Verbindung gebracht werden. Sie scheint sich als Ideal zu erweisen."
Allerdings ist hier noch nichts in trockenen Tüchern, zumal auch noch Regisseur und Drehbuchautor für die Umsetzung dieses Projektes fehlen. Man kann frühestens im Jahr 2013 mit dem Film rechnen.
Batman – The Dark Knight Rises – Details zur Rolle von Tom Hardy
Darsteller Tom Hardy hat in einem Interview mit der britischen Talk Show „Alan Carr: Chatty Man“ verraten, dass er den Charakter Bane im kommenden „Batman – The Dark Knight Rises“ spielen wird. Dabei soll die Darstellung sich deutlich von der aus dem 1997er Film „Batman & Robin“ unterscheiden, zumal er sich zum Ziel gesetzt hat, sich für die Dreharbeiten zusätzliche Muskeln antrainieren will. Sein Ziel sei hierbei 200 Pfund zu erreichen, bevor die Produktion im Mai beginnt.
Der Blob – Kein Remake von Rob Zombie
Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass der Meister des modernen Horrorfilms Rob Zombie ein Remake zu dem 1988er Klassiker „Der Blob“ drehen würde. Doch an dessen Stelle trat nun „The Lords of Salem“ und der Filmemacher dementierte nun endgültig eine Neuauflage:
"Ich wollte nicht noch ein Remake machen. Wenn es dem Original zu ähnlich ist, fragt sich jeder, welche Existenzberechtigung es hat. Wenn es aber zu unterschiedlich ist, dann beschwert sich jeder, dass es zu...unterschiedlich ist. Vor allem bei "Halloween II" kam es mir vor, dass jeder nur darüber sprach, was er nicht ist, anstatt zu sagen, was er ist: "So kann man mit Myers nicht umgehen; So kann man nicht mit Loomis umgehen...". Es ist, als hätten die Leute einen Satz Regeln in ihrem Kopf, wie so etwas zu funktionieren hat. Und so kann man nicht arbeiten."
Ob ein Remake von „Der Blob“ generell geplant ist, ist aktuell nicht bekannt.
Superman – Kevin Costner mit dabei?
Momentan mehrt sich das Gerücht, dass scheinbar Schauspieler Kevin Costner im kommenden „Superman“ Reboot von Regisseur Zack Snyder mitspielen soll, wobei dies seine erste Rolle in einer Comicbuch Verfilmung wäre. Eine Bestätigung dieser Nachricht liegt bislang allerdings noch nicht vor.
11-11-11 – Informationen zum Film
Drehbuchautor und Regisseur Darren Lynn Bousman hat in einem Interview mit shocktillyoudrop einige Neuigkeiten zu seinem anstehenden Film “11-11-11” verraten.
Hier kommt ihr zum…
Batman: The dark Knight Rises / Wolverine 2 / X-Men - Erste Entscheidung / Tomb Raider (Reboot) / The Lords of Salem / Argo / Superman (Reboot) / Der Blob (Remake) / Concrete Island / Abraham Lincoln: Vampire Hunter / Drive Angry
James Bond – Clint Eastwood hätte Interesse
Eigentlich hat es sich Schauspiel- und Regie Legende Clint Eastwood streng vorgenommen nicht mehr selbst vor die Kamera zu treten. Allerdings hat er dabei eine Ausnahme eingeräumt, der er nicht widerstehen könnte, wie er in einem Interview verlauten ließ:
"Ich würde schauspielern, wenn die richtige Rolle daherkäme. Aber ich werde das wohl nicht tun, weil es nicht so viele großartige Rollen gibt, die mal etwas anderes für mich wären, die ich erobern könnte.Ich weiß nicht; ich sage niemals nie, zum Beispiel James Bond oder so."
Mit dem Filmemachen an sich will der 80-jährige allerdings nicht so schnell aufhören und weiterhin Regie führen:
"Ich habe ein paar Mal darüber nachgedacht, aber ich glaube, dass mir das, was ich mache, Spaß macht, weil ich dabei immer wieder etwas Neues lerne."
Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Infos zu dem Vampir-Actionfilm
Regisseur Timur Bekmambetov ist weiterhin auf der Suche nach geeigneten Schauspielern für sein neues Vampir Spektakel „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“, das auf dem gleichnamigen Buch von Seth Grahame Smith basiert. Stilistisch kann man sich den Film als Mix aus Action, Horror und Komödie vorstellen. Klingt ja irgendwie nach „Van Helsing“.
Die Schauspieler Dominic Cooper (u.a. „Mamma Mia“), Benjamin Walker und Anthony Mackie sind bereits bestätigt, wobei kürzlich auch noch Mary Elisabeth Winstead (u.a. „Final Destination 3“, „The Thing“, „Death Proof“) zum Cast hinzugestoßen ist. Gerüchten zufolge steht man auch im Gespräch mit Joaquin Phoenix. Produziert wird das Ganze von Tim Burton.
Zur Story:
Abraham Lincoln wurde als kleiner Junge von einem Vampir angegriffen, doch der Vampir Sturgess rettet den künftigen 16ten Präsidenten der U.S.A. und beschützt in fortan. Er erzählt und erklärt im die Geschichte des Vampirismus, so dass Sturgess letztendlich zum Mentor von Jung Abraham wird. Beide verbindet mit der Zeit auch eine tiefe Freundschaft und Abraham Lincoln beginnt Jagd auf die untoten Blutsauger zu machen.
Wolverine 2 – Hauptdarsteller zu dünn
Hauptdarsteller Hugh Jackman wurde von Regisseur Darren Aronofsky dazu verdonnert, einige Pfunde zuzunehmen, um authentischer zu wirken. Der Mime dazu:
"Momentan wiege ich 95 Kilo. Pro Tag sind das 6.000 Kalorien. Das ist hart. Darren meinte zum letzten Film: 'Hey, du sahst toll aus, aber du bist so groß, dass du in den Totalen fast wie Clint Eastwood aussiehst, und so ist Wolverine nicht'. Er sagte, dass Wolverine in den Comics mächtig, stämmig ist, klein und breit."
Der nächste „Wolverine“ Film soll übrigens noch düsterer werden, verriert der Schauspieler:
"Das ist 'Wolverine' und nicht 'Popeye'. Er ist auf eine gewisse Art düster. Die Zuschauer werden das Kino verlassen mit etwas, über das sie nachdenken können"
„The Wolverine“ soll Ende 2011 in die Kinos kommen.
The Lords of Salem – Details zum Film
Wie bereits verkündet wird der nächste Rob Zombie Film “The Lords of Salem” heißen. Mittlerweile sind einige Details zur Geschichte bekannt gegeben worden.
Zur Geschichte:
Salem, vor langer Zeit: In aller Öffentlichkeit werden 20 unschuldig der Hexerei Bezichtigte hingerichtet, an einem geheimen Ort werden allerdings 4 richtige Hexen verbrannt, die schwören, eines Tages wiederzukommen, um ihren Tod an den Nachfahren zu rächen.
Salem, heute: Eine DJane kommt nach Salem und spielt bei einem ihrer Auftritte ein verfluchtetes Lied, wodurch eine Horde Dämonen freigesetzt wird.
Rob Zombie führt nicht nur Regie sondern schrieb auch das Drehbuch dazu. Produziert wird der abgedrehte Streifen von Jason Blum, Steven Schneider und Oren Peli. Man plant bereits dieses Frühjahr mit den Dreharbeiten zu beginnen. Zum Cast ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.
The Seventh Son – Neuer Exorzismus Thriller
Nach Aussagen von Warner Brothers soll Jeff Bridges im kommenden Exorzismus Thriller „The Seventh Son“ die Hauptrolle spielen. IRON MAIDEN Fans werden sich noch an deren 1988er Kultalbum „The Seventh Son of a Seventh Son“ erinnern. Der Oscar Preisträger wird dabei den Exorzisten Master „The Spook“ Gregory spielen, der dem jungen Tom Ward beibringen soll, wie man Exorzismus betreibt.
Die Rolle des Tom Ward wurde bereits Alex Pettyfer angeboten und auch Jennifer Lawrence soll mit von der Partie sein. Der Film soll Ende 2012 in die Kinos kommen.
Argo – Neuer Film von Ben Affleck?
Angeblich soll Ben Affleck den Film „Argo“ umsetzen, der auf einer wahren Begebenheit basiert.
Während der Teherankrise Ende der 70er wurde die amerikanische Botschaft in Teheran für 444 Tage belagert. Um 6 Diplomaten aus dem Gebäude zu befreien, gab das CIA ein Täuschungsmanöver vor und behauptete, dass die Geiseln zu dem Team eines Science Fiction Films gehören würden. Man erfand dafür sogar eine Produktionsfirma, ein Drehbuch, erstellte Konzeptdesigns und schaltete Anzeigen in Zeitungen, so dass letztendlich die Diplomaten befreit werden konnten
Produziert werden soll der Film v on George Clooney und Grant Hesloy. Stilistisch soll der Film in die Politsatire Kerbe schlagen.
Tomb Raider – Mit Olivia Wilde als neue Lara Croft?
Allem Anschein nach plant Produzent Dan Lin ein „Tomb Raider“ Reboot, sprich: ohne Angelina Joli! Es wird berichtet, dass man sich vor allem die Schauspielerin Olivia Wilde sehr gut als deren Nachfolgerin zur Besetzung der Lara Croft vorstellen kann. Ein Mitarbeiter dazu:
"Es wäre ein viel dunklerer und sehr viel ernsterer Tomb Raider-Film, die Idee ist einen Top-Regisseur zu verpflichten und ein intelligentes Skript zu verfassen, um einen starken Charakter für Frauen zu erschaffen und einen populären für Männer. Olivia Wilde ist einer der Namen, die mit der Hauptrolle in Verbindung gebracht werden. Sie scheint sich als Ideal zu erweisen."
Allerdings ist hier noch nichts in trockenen Tüchern, zumal auch noch Regisseur und Drehbuchautor für die Umsetzung dieses Projektes fehlen. Man kann frühestens im Jahr 2013 mit dem Film rechnen.
Batman – The Dark Knight Rises – Details zur Rolle von Tom Hardy
Darsteller Tom Hardy hat in einem Interview mit der britischen Talk Show „Alan Carr: Chatty Man“ verraten, dass er den Charakter Bane im kommenden „Batman – The Dark Knight Rises“ spielen wird. Dabei soll die Darstellung sich deutlich von der aus dem 1997er Film „Batman & Robin“ unterscheiden, zumal er sich zum Ziel gesetzt hat, sich für die Dreharbeiten zusätzliche Muskeln antrainieren will. Sein Ziel sei hierbei 200 Pfund zu erreichen, bevor die Produktion im Mai beginnt.
Der Blob – Kein Remake von Rob Zombie
Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass der Meister des modernen Horrorfilms Rob Zombie ein Remake zu dem 1988er Klassiker „Der Blob“ drehen würde. Doch an dessen Stelle trat nun „The Lords of Salem“ und der Filmemacher dementierte nun endgültig eine Neuauflage:
"Ich wollte nicht noch ein Remake machen. Wenn es dem Original zu ähnlich ist, fragt sich jeder, welche Existenzberechtigung es hat. Wenn es aber zu unterschiedlich ist, dann beschwert sich jeder, dass es zu...unterschiedlich ist. Vor allem bei "Halloween II" kam es mir vor, dass jeder nur darüber sprach, was er nicht ist, anstatt zu sagen, was er ist: "So kann man mit Myers nicht umgehen; So kann man nicht mit Loomis umgehen...". Es ist, als hätten die Leute einen Satz Regeln in ihrem Kopf, wie so etwas zu funktionieren hat. Und so kann man nicht arbeiten."
Ob ein Remake von „Der Blob“ generell geplant ist, ist aktuell nicht bekannt.
Superman – Kevin Costner mit dabei?
Momentan mehrt sich das Gerücht, dass scheinbar Schauspieler Kevin Costner im kommenden „Superman“ Reboot von Regisseur Zack Snyder mitspielen soll, wobei dies seine erste Rolle in einer Comicbuch Verfilmung wäre. Eine Bestätigung dieser Nachricht liegt bislang allerdings noch nicht vor.
11-11-11 – Informationen zum Film
Drehbuchautor und Regisseur Darren Lynn Bousman hat in einem Interview mit shocktillyoudrop einige Neuigkeiten zu seinem anstehenden Film “11-11-11” verraten.
Hier kommt ihr zum…
„Concrete Island“ – Neuer Christian Bale Film?
Wie Regisseur Brad Anderson in einem Interview verraten hat, plant er zusammen mit Schauspieler Christian Bale die Verfilmung des Romans „Concrete Island“.
Die Geschichte erzählt von einem Architekten namens Robert Maitland, der nach einem Autounfall sich auf einer von Menschen erschaffenen Insel zwischen 2 Autobahnen in West London wiederfindet. Er findet keine Möglichkeit zum Entkommen und ist mit seinen Kräften fast am Ende, bis er auf weitere Inselbewohner trifft. Oder doch nicht?
In aller Kürze:
- Filmemacher Jerry Bruckheimer entwickelt zur Zeit mit Drehbuchautor Jon Spaiths ein Science Fiction Abenteuer Film.
- Der neue Nicolas Cage Film "Drive Angry" wird übermorgen unzensiert ohne Jugendfreigabe in den deutschen Kinos anlaufen.
- Mittlerweile ist der deutsche Titel für das Prequell "X-Men - First Class" bekannt. Der Film "X-Men - Erste Entscheidung" wird am 09.06.11 in den Kinos starten.
Neue Trailer
copyright Bildquellen: wikia.com, suite101.de, frontrowking.com
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Oh du meine Güte... ist das wieder teuer...
Aus der gleichen Kategorie : Martin Scorsese verfilmt Chinmoku
Aus der gleichen Kategorie : Martin Scorsese verfilmt Chinmoku
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
Mein Avatar
(1)
(1)
(2)
(1)
(5)
(1)
(2)
(3)
(9)
(3)
(2)
(6)
(5)
(6)
(16)
(20)
(16)
(3)
(3)
(5)
(1)
(6)
(15)
(4)
(5)
(5)
(4)
(4)
(4)
(5)
(16)
(33)
(34)
(42)
(27)
(4)
(1)
(23)
(15)
(24)
(21)
(2)
(1)
(1)
(29)
(34)
(109)
(6)
(28)
(2)
(5)
(13)
(4)
(11)
(11)
(14)
(44)
(62)
(87)
(90)
(142)
Kommentare
Der Blog von Jason-X wurde 85.394x besucht.
Kommentare
Danke für die informative Lektüre.
Die Trailer zu Ohne Limit und Alles erlaubt sehen ganz nett aus. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten...