Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin! Ich starte hier eine neue Blog-Reihe, in der ich mich um "ältere" Filme (vor 2011) kümmere, also quasi Wissenslücken schließen möchte. Den Anfang macht Memphis Belle (1990) Während des 2. Weltkrieges wartet die Besatzung der Memphis Belle in England auf ihren 25. und somit …
bisher gelesen: 16
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.05.21 06:01
in der Kategorie Reviews
Moin Zusammen! Ich habe die Pandemie genutzt um mir mal ein paar Titel näher anzusehen, die mich bisher nicht allzusehr angesprochen haben. Den Anfang macht ein argentinischer... naja "Film" trifft es vielleicht nicht genau, aber "Serie" haut irgendwie auch nicht hin. Aber der Regisseur spricht in seinen …
bisher gelesen: 21
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 22.02.21 13:16
in der Kategorie Reviews
Moin! Da ich in letzter Zeit ein gesteigertes Interesse an den Werken von H.P. Lovecraft entwickelte, kam mir diese nette Edition eigentlich ganz gelegen: Die Geschichte hierzu stammt aus dem Jahre 1927 und handelt von einem Meteoriten, der nahe einer abgelegenen Farm einschlägt, was sich nachhaltig auf Pflanzen, Tiere und …
bisher gelesen: 141
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.07.20 12:56
in der Kategorie Reviews
Moin! Manchmal gibt es Filme, die einem schon während des ersten Ansehens die möglichen Motive des Regisseurs/Drehbuchautors aufzeigen und zum Interpretieren einladen. Ein solcher Film kam mir letztens, dank eines Media Markt Angebotes, für 3 € unter die Augen. Die Grundidee des Films ist dabei folgend…
bisher gelesen: 27
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 27.10.19 06:42
in der Kategorie Reviews
Herzlich Willkommen zum letzten Teil der Edgar Wallace Box.   (rialtofilm.de) Der Mönch mit der Peitsche (1967) Ein Gefängnisinsasse wird mehrmals aus dem Knast geschleust um für Mr. Unbekannt mehrere Mädchen einer Internatsschule zu meucheln. Doch auch ein maskierter, peitschenschwingender …
bisher gelesen: 1.049
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.08.18 08:15
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen, hier folgt nun der dritte Teil aus der Edgar Wallace Box. Mit neuen Helden, bekannten Schurken, noch mehr unheimlichen Anhängern Gottes und einem Film der hier eigentlich nicht reingehört. Den Anfang macht: (ebay.de) Eine Gruppe von betrügerischen Croupiers hatte mit Hilfe eines Erfinders …
bisher gelesen: 305
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.06.18 05:36
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen, wieder einmal konnte ich nicht nein sagen und habe mir eine Box zugelegt: Die Blumhouse Horror-Collection vereint 4 der bekanntesten Horror-Werke, der von Jason Blum gegründeten Filmschmiede. Wer nicht allzu zart besaitet ist hat in der Vergangenheit auch sicher schon das eine oder andere Werk des Studios …
bisher gelesen: 296
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.05.18 06:44
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen, ich bin ja nicht nur auf der Suche nach immer neuen Boxen, sondern auch nach Filmen, die ich mit der Frau Abends schauen kann (irgendwann werden auch Bridget Jones & Co. einfach langweilig). So wurde es dann einmal Zeit für einen der (wie ich finde) wenigen ganz großen Namen der deutschen …
bisher gelesen: 278
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.05.18 05:11
in der Kategorie Reviews
Moin! Falls ihr euch fragt warum ich hier nur eine nur eine halbe Box bespreche, das hat nichts mit der Größe der Box sondern mit dem Inhalt zu tun: Disneys zeitlose Meisterwerke. Sechs Zeichentrick-Klassiker sowie deren Neuverfilmungen bzw. Fortsetzungen in einer schmucken Box. Für mich die Gelegenheit ein …
bisher gelesen: 217
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 08.05.18 05:26
in der Kategorie Reviews
N'Abend! Dank eines Angebotes von Media Markt bin ich schon wieder um eine Box reicher geworden. In der Reihe der Black Stories Spiele gibt es eine Edition zum Thema Filme. Eines der Rätsel lautet: Der Polizeichef wird zu einem Tatort gerufen. Bereits im Erdgeschoß stellt er fest, dass im Obergeschoß ein …
bisher gelesen: 165
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.05.18 04:32
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge295
Kommentare794
Blogbeiträge80
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(27)
(7)
(46)

Kommentare

von IndyQ 
am Naja, Jürgen Prochnow …
von Kodijak 
am Rocky ist mein Liebling …
am Da hast Du Dir aber …
von cpu lord 
am Spannende kleine …
von friend 
am Ich liebe die Edgar …

Blogs von Freunden

EnZo
NX-01
Der Blog von IndyQ wurde 5.909x besucht.