Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich kann mich glücklich schätzen, ein Kind der 80er geworden zu sein. Die Musik war mir noch ziemlich schnurz, so dass mir einige Grausamkeiten erst später zu Ohr kamen. Aber stattdessen war ich genau im richtigen Alter wür einige der geielsten Spielzeugserien die es je gab. Da wären: 1. (classic-…
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.08.14 15:12
in der Kategorie Ramsch
Servus! Als HD-Fan hat man es hierzulande ziemlich schwer mit Kindern. So ein 3-Jähriger kann ohne Probleme "DVD" sagen, aber bei dem Wort "Bluray".... Vor Kurzem hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen:   Die Elternzeit! Mindestens 1 Jahr lang keine Krawatten tragen sondern die …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.08.14 08:33
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge293
Kommentare790
Blogbeiträge78
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(26)
(7)
(45)

Kommentare

von IndyQ 
am Naja, Jürgen Prochnow …
von Kodijak 
am Rocky ist mein Liebling …
am Da hast Du Dir aber …
von cpu lord 
am Spannende kleine …
von friend 
am Ich liebe die Edgar …

Blogs von Freunden

EnZo
NX-01
Der Blog von IndyQ wurde 5.816x besucht.