Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
oder: I, Robot mit den Grisswalds Moin! Heute habe ich mal wieder einen einzelen Film den ich vorstellen möchte: Die Mitchells gegen die Maschinen (2020) Katie fühlt sich in ihrer ganzen Umgebung wie ein Fremdkörper, denn niemand teilt wirklich ihre Leidenschaft für Filme, die sie in kurzen …
bisher gelesen: 76
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.01.22 08:16
in der Kategorie Allgemein
Servus! Zeit für den letzten teil der Karl may Box, dieses Mal komplett ohne Winnetou, dafür aber auch mit mehr Bezug zu Mays Werken: Der Schatz der Atzteken (1965) (rebuy.de) Mexiko 1864: Der von den Franzosen eingesetzte österreichische Herrscher wird vom Volk nicht akzeptiert. Darum schickt der US-Prä…
bisher gelesen: 74
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 29.11.21 04:56
in der Kategorie Allgemein
Moin! Bevor es mit Karl May weitergeht, wollte ich mal wieder einen einzelnen Film angehen: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/163415-kings_of_hollywood_2020 (2020) Der erfolglose Regisseur Max  steckt in Geldnöten, da ihm ein Mafiosi im Nacken sitzt. Doch dann kommt ihm eine Idee, bei der es um gefährl…
bisher gelesen: 30
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.11.21 05:35
in der Kategorie Allgemein
Und weiter geht es mit den legendären Western: Old Shurehand Teil 1 (1965) (karlmayusa.com) Die Räuberbande des "Generals" überfällt einen Zug um Lohngelder zu rauben. Auf der Flucht täten Sie den Sohn eines Farmers und lassen es wie einen Indianerangriff aussehen, was zu Spannungen führt…
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 11.11.21 14:47
in der Kategorie Allgemein
Servus! Heute gehe ich mal ein paar echte Klassiker des deutschen bzw. europäischen Kinos an: Die Karl May Klassikeredition. Sofern keine Bildangabe vorliegt sind sie von Bluray-disc  Den Anfang macht Mays erfolgreichster Jugendroman: Der Schatz im Silbersee (1962) Als Fred feststellen muss, dass sein Vater …
bisher gelesen: 23
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.10.21 05:53
in der Kategorie Allgemein
Moin zusammen! heute geht es mal um die oben erwähnte Film-Box, die vor allem mit einem Namen beworben wird: (wikipedia.de) Ray Harryhausen, seines Zeichens Trickspezialist par excellence. Die 3 Welten des Gulliver (1960) Die Verfilumg des Klassikers von Jonatahn Swift war für mich leider eine mittlere …
bisher gelesen: 35
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.10.21 08:19
in der Kategorie Allgemein
Moin, heute geht es um eine Box, bei der meine Frau auch mal mitschauen wollte, daher dauerte es dann aber auch etwas länger bis ich durch war . Die Doris Day Collection (4-Movie Collection) 4 Filme mit der vor 2 Jahren verstorbenen großen Sängerin und Schauspielerin. Den Anfang macht Bettgefl&uum…
bisher gelesen: 81
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.06.21 06:14
in der Kategorie Allgemein
Moin! Ich arbeite ja noch einige Wissenslücken ab und heute geht es um einen der großen Regiesseure: John Carpenter Die Mächte des Wahnsinns (1994) Ein Privatdetektiv sitzt in der Irrenanstalt und erzählt seine Geschichte: Er wurde angeheuert um einen sehr erfolgreichen Autor zu finden, der kurz vor …
bisher gelesen: 15
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.05.21 05:12
in der Kategorie Allgemein
Moin! Ich starte hier eine neue Blog-Reihe, in der ich mich um "ältere" Filme (vor 2011) kümmere, also quasi Wissenslücken schließen möchte. Den Anfang macht Memphis Belle (1990) Während des 2. Weltkrieges wartet die Besatzung der Memphis Belle in England auf ihren 25. und somit …
bisher gelesen: 21
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 14.05.21 06:01
in der Kategorie Reviews
Willkommen zum letzten Teil der Blog-Reihe über die Studiocanal-Boxen. Los geht es gleich mit einem literarischen Brocken: Baal (1970) Baal ist ein junger talentierter Dichter, der jedoch auf die Regeln des Lebens und Anstands pfeift und in fast selbstzerstörischer Weise durchs Leben geht. Vor allem gegen die Oberschi…
bisher gelesen: 30
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.05.21 05:00
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge303
Kommentare847
Blogbeiträge87
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(34)
(7)
(46)

Kommentare

am Ist schon merkwürdig. …
von NX-01 
am Ist auch Bestandteil …
von IndyQ 
am Naja, Jürgen Prochnow …
von Kodijak 
am Rocky ist mein Liebling …
am Da hast Du Dir aber …

Blogs von Freunden

NX-01
EnZo
Der Blog von IndyQ wurde 6.703x besucht.