Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Herzlich Willkommen zum letzten Teil der Edgar Wallace Box.   (rialtofilm.de) Der Mönch mit der Peitsche (1967) Ein Gefängnisinsasse wird mehrmals aus dem Knast geschleust um für Mr. Unbekannt mehrere Mädchen einer Internatsschule zu meucheln. Doch auch ein maskierter, peitschenschwingender M…
bisher gelesen: 462
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.08.18 08:15
in der Kategorie Reviews
Vor einiger Zeit hat mein Computer den Geist aufgegeben und dabei löste sich auch meine Filmdatenbank in Luft auf. Also wurde es Zeit mal ein neues Programm zu testen. Ich entschied mich für MymdB und bisher gefällt mir das Programm recht gut. Zumal man damit auch einige Auswertungen machen kann. Als ich mühsam …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.06.18 05:50
in der Kategorie Ramsch
Hallo zusammen, hier folgt nun der dritte Teil aus der Edgar Wallace Box. Mit neuen Helden, bekannten Schurken, noch mehr unheimlichen Anhängern Gottes und einem Film der hier eigentlich nicht reingehört. Den Anfang macht: (ebay.de) Eine Gruppe von betrügerischen Croupiers hatte mit Hilfe eines Erfinders …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.06.18 05:36
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen, wieder einmal konnte ich nicht nein sagen und habe mir eine Box zugelegt: Die Blumhouse Horror-Collection vereint 4 der bekanntesten Horror-Werke, der von Jason Blum gegründeten Filmschmiede. Wer nicht allzu zart besaitet ist hat in der Vergangenheit auch sicher schon das eine oder andere Werk des Studios …
bisher gelesen: 112
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.05.18 06:44
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen, ich bin ja nicht nur auf der Suche nach immer neuen Boxen, sondern auch nach Filmen, die ich mit der Frau Abends schauen kann (irgendwann werden auch Bridget Jones & Co. einfach langweilig). So wurde es dann einmal Zeit für einen der (wie ich finde) wenigen ganz großen Namen der deutschen …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.05.18 05:11
in der Kategorie Reviews
Moin! Falls ihr euch fragt warum ich hier nur eine nur eine halbe Box bespreche, das hat nichts mit der Größe der Box sondern mit dem Inhalt zu tun: Disneys zeitlose Meisterwerke. Sechs Zeichentrick-Klassiker sowie deren Neuverfilmungen bzw. Fortsetzungen in einer schmucken Box. Für mich die Gelegenheit ein …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 08.05.18 05:26
in der Kategorie Reviews
N'Abend! Dank eines Angebotes von Media Markt bin ich schon wieder um eine Box reicher geworden. In der Reihe der Black Stories Spiele gibt es eine Edition zum Thema Filme. Eines der Rätsel lautet: Der Polizeichef wird zu einem Tatort gerufen. Bereits im Erdgeschoß stellt er fest, dass im Obergeschoß ein …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.05.18 04:32
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen. Schon wieder ein Boxenblog, dieses Mal aus dem Bereich der Tierdokumentation: Diese Kollektion vereint 4 bemerkenswerte Tierdokumentationen aus verschiedenen Lebensräumen unseres Planeten. Das alleine fand ich schon mal sehr interessant. Außerdem wollte ich die Nomaden der Lüfte eigentlich …
bisher gelesen: 94
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.05.18 16:27
in der Kategorie Reviews
...wenn er keinen Ärger mit IHM haben möchte: (blackfive.net) Durch eine Aktion von Saturn gelang diese kleine Box in meine Hände: Die Chuck Norris Collection. Falls der folgende Blog nicht all zu negativ ausfällt liegt es einfach an meiner großen Angst vor dem Mann der alles kann.   …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 29.04.18 10:19
in der Kategorie Reviews
Herzkich willkommen zum zweiten Teil meines Edgar Wallace Blogs! Auf diesen Teil freue ich mich besonders, kommen doch die beiden Filme vor, an die ich mich nach all den Jahren noch am besten erinnere. Aber der Reihe nach: Das Rätsel der roten Orchidee (1962) Nach dem blutigen Ende eines Bandenkrieges in Chicago …
bisher gelesen: 90
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 28.04.18 05:22
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge268
Kommentare693
Blogbeiträge63
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(14)
(7)
(42)

Kommentare

am Da hast Du Dir aber …
von cpu lord 
am Spannende kleine …
von friend 
am Ich liebe die Edgar …
von friend 
am Schwer zu sagen, Heinz …
von MoeMents 
am Achja, ich mags auch …

Blogs von Freunden

NX-01
EnZo