Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin! Manchmal serviert Hollywood uns innerhalb kurzer Zeit zwei Filme mit dem gleichen Grundthema. So waren es z.B. Vulkane (Dantes Peak & Vulkano) oder Asteroiden (Armageddon & Dep Impact). Oder eben zuletzt, der Angriff auf den Wohnsitz den US-Präsidenten:          …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.04.14 21:30
in der Kategorie Reviews
So, das Jahr ist nun also rum, und hier sind die letzten Filme aus der großen Box: In der Oper (1935) (Auch Skandal in der Oper/Eine Nacht in der Oper/Die Marx Brothers in der Oper) Mit den Marx-Brothers Ein Theaterangestellter muss sich mit verliebten Darstellern, reichen besitzern und chaotischen Arbeitern herumschlagen.…
bisher gelesen: 91
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.04.14 18:16
in der Kategorie Reviews
(Quelle: mbasic.facebook.com) Der Kenner weiß bereits worum es hier geht, alle anderen dürfen gespannt sein! Als ich erfuhr, dass die Macher der Reihe wiedereinmal mit einem Stück auf Tournee gehen, war für mich klar, dass ich mir das ansehen musste. Ich sage es gleich vorweg: Von der Geschichte an sich …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 13.04.14 17:12
in der Kategorie Reviews
So, das Ende ist nahe! Aufgrund einer technischen Panne mit meinem !$§&"$%/%/$"§$&"&§$"§/$(&%-Laptop etwas verzögert. Also zum vorletzten Mal: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003 / auch in der BD-Box enthalten) Mit Ian McKellen, Orlando …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 06.04.14 18:01
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge336
Kommentare904
Blogbeiträge93
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)
(7)
(47)

Kommentare

von IndyQ 
am Danke für deine …
am Toller Beitrag, gefällt …
von IndyQ 
am Danke für die Rückmeld…
am Schöne, ausführliche …
am Wunderbar! Ich habe …

Blogs von Freunden

EnZo
NX-01
Der Blog von IndyQ wurde 9.259x besucht.