Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin zusammen! Stephen King gilt nicht zu unrecht als "King of Horror" (wikipedia.de) Doch wenn man seine Werke mal so zusammen ansieht, fällt auf, dass ein bestimmtes Motiv immer wieder in seinen Werken auftaucht:   Gefangen! Klar, das beängstigende Gefühl, aus einer Situation nicht heraus zu …
bisher gelesen: 35
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.09.20 11:34
in der Kategorie Allgemein
Weiter gehts in der Box mit: Grand Budapest Hotel (2013) Die Geschichte eiens Lobbyboys, der mit Hotelmanager zu einer Testamentseröffnung reist, wodurch sich dann einige Komplikationen ergeben. Noch ein Werk von Wes Anderson. Aber im Gegensatz zu Darjeeling Limited stehen hier weniger die Personen und ihre Entwicklung …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 20.07.16 05:56
in der Kategorie Allgemein
Frohes neues Jahr! Nachdem 2015 nun also endgültig vorbei ist, möchte auch ich nochmal zurück blicken, aus filmischer Sicht natürlich . Für folgende Filme habe ich es tatsächlich mal wieder ins Kino geschafft: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere Avengers - Age of Ultron Fack ju …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 02.01.16 20:34
in der Kategorie Allgemein
N'Abend! Als bei Media Markt die Box Fast & Furious 1-6 für 26 € angeboten wurde, bin ich einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe zugeschlagen. (www.mediamarkt.de) Dabei war ich bisher kein großer Freund der Reihe. Die ersten beiden Filme hatte ich damals im Kino gesehen und …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.07.15 21:25
in der Kategorie Allgemein
Als ich das erste mal von dieser Collection hörte,dachte ich, und den Kommentaren dazu hier auf der Seite nach, ging es anderen ebenso, "Nette Box, aber für mich nicht interessant." Warum? Ganz einfach: Die Box beinhaltet 8 Filme, die Spielberg für Universal gedreht hat! - Duell - Sugarland …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.06.15 20:35
in der Kategorie Allgemein
Heute möchte ich euch ein paar Tipps und Anregungen geben, die nicht unbedingt vor Blut triefen oder einen Nachts nicht mehr schlafen lassen. Den Anfang mache ich gleich mal mit einem....Buch! Star Wars - Der Todeskreuzer. Ein im Weltall treibender Sternzerstörer, ein gefährliches Virus und wandelnde Tote mit …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 06.05.15 08:27
in der Kategorie Allgemein
Seid gegrüßt! Heute möchte ich euch im Rahmen der aktuellen Themenwoche mal wieder zu einem gemütlichen Abend einladen...mit dem passenden Essen natürlich Hierzu benötigen wir: 1 Packung Pizzateig Pizza- oder Tomatensoße geriebenen Käse (z.B. Mozzarella) 4 dicke …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 02.05.15 07:13
in der Kategorie Allgemein
Seid gegrüßt! Heute möchte ich euch einmal zu einen arabischen Abend einladen. Denn ein Teil der arabischen Welt gehört auch mit zu Asien . Mit Pitas, Eiersuppe und ein paar netten Filmen. Hierzu benötigen wir: 1,2 KG Weizenmehl 14 g Trockenhefe 3 TL Zucker 3 TL Salz 3 EL …
bisher gelesen: 90
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.11.14 05:58
in der Kategorie Allgemein
Servus! Als HD-Fan hat man es hierzulande ziemlich schwer mit Kindern. So ein 3-Jähriger kann ohne Probleme "DVD" sagen, aber bei dem Wort "Bluray".... Vor Kurzem hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen:   Die Elternzeit! Mindestens 1 Jahr lang keine Krawatten tragen sondern die …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.08.14 08:33
in der Kategorie Allgemein
Seid gegrüßt! Heute möchte ich euch ein Hobby vorstellen, welches im Grunde ideal ist für die übliche Sofa-Kartoffel: (www.noz.de) Denn: - Man bewegt sich - kommt an die frische Luft - kann sein Allgemeinwissen aufbessern - die grauen Zellen trainieren - kann sich mit technischen Spielereien …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.07.14 21:58
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge290
Kommentare756
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(15)
(7)
(44)

Kommentare

am Da hast Du Dir aber …
von cpu lord 
am Spannende kleine …
von friend 
am Ich liebe die Edgar …
von friend 
am Schwer zu sagen, Heinz …
von MoeMents 
am Achja, ich mags auch …

Blogs von Freunden

EnZo
NX-01
Der Blog von IndyQ wurde 4.480x besucht.