Heimkino von Matzli

Mein Wohnzimmerkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 14.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 12.900 EUR
- Raum-Design ca. 1.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 1289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. November 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 60x bewertet mit ø 9,32 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Historische Meilensteine meines Heimkinos:

April 2014: Kauf des Beamers Sony VWL-HW40ES und der 100 Zoll-Rollo-Leinwand

Juni 2013: Update auf 7.1 durch den Kauf des Subwoofers nuLine AW-600

Mai 2013: Update auf 7.0 durch den Kauf der Back Surrounds nuLine DS-22

November 2012: Update des Surround-Systems vom Teufel 5.1-System auf Nubert 5.0-Set sowie Kauf des AV-Receivers Denon AVR 3313 und Blu-ray-Players Denon DBT-3313UD.

April 2012: Kauf des 65 Zoll-3D-Plasmas Panasonic TX-P65VT30

---------------------------------

Viel Spaß beim durchklicken!

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen :-)

Bilddarstellung
100 Zoll
MacBook Air 13''
Abspielgeräte
Denon DBT-3313UD
Pace S HD 2 (Sky+ Receiver)
Audio
Anti-Mode 8033 Cinema
Lautsprecher
7.1
Nubert nuLine
Nubert nuLine 102
Nubert nuLine CS-72
Nubert nuLine DS-22 (Dipol-Modus)
Nubert nuLine DS-22 (Direkt-Modus)
Nubert nuLine AW-600
Verkabelung
nuCable LS 2,5mm² [Nubert]
XXL Fusion Bananas [Oehlbach]
TV: HDMI [Oehlbach Black Magic]
BD: HDMI [Oehlbach Black Magic]
Apple TV: HDMI [Oehlbach Black Magic]
Beamer: HDMI [Oehlbach White Magic]
TV: HDMI [Oehlbach Black Magic]
BD: Denon Link HD [Denon]
AppleTV: HDMI [Oehlbach Black Magic]
Sonstiges
Nintendo Wii U, Nintendo Gamecube
Sky komplett HD
Apple TV 2
Apple Time Capsule 2GB
Apple iPad mini Retina (WLAN+3G)
Logitech Harmony Ultimate
Erweiterung zu 7/9.2-System

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das ist wirklich ein sehr schönes HK sehr schick eingerichet gefällt mir sehr gut Gurß Stu
Stussy-Stu
geschrieben am 07.02.2015 um 19:02
#63
Eins der schönsten HK die ich jetzt bisher hier gesehen hab. Tolle Komponenten und Design.
NoRe
geschrieben am 24.08.2014 um 13:57
von NoRe
#62
Wow, einfach nur Wow! Gefällt mir sehr gut, von den Geräten, über die Sammlung bis hin zur Einrichtung...Sehr gelungen!
comromeoz
geschrieben am 21.08.2014 um 10:24
#61
Deine Heimkinofront sieht Klasse aus gefällt mir sehr gut. *wow*
Tolle Technik, einfach Hammer.
Wünsch dir noch viel Spass damit und viell schaust du auch auf meiner Seite vorbei würde mich freuen. Lg Dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 14.05.2014 um 09:01
#60
sehr schöner moderner Raum und top Technik. Super Kino.
F50 Fastlane
geschrieben am 06.05.2014 um 21:21
#59
farblich sehr schön aufeinander abgestimmt. Sehr sehr geil!! Kleine aber feine Sammlung und ein erstklassiges Datenbank Programm!! ( nutze ich auch :-) wat besseres gibts glaub ich nicht) Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
xxlinus
geschrieben am 06.05.2014 um 19:14
#58
Super Kino!
Persönlich wäre es mir zwar für das Kino zu hell aber als Wohnzimmer wirklich der Hammer.
Find die Farbwahl von den Vierecken super und eine tolle Idee, die ich eventuell mal von dir klaue :D
Viel Spaß weiterhin mit deinem tollen Kino!
Giraaaf
geschrieben am 06.05.2014 um 18:46
#57
sehr schönes Wohnkino. Geräte sind top. Viel Spaß weiterhin in deinem Heimkino.
Gruß digi1
digi1
geschrieben am 05.05.2014 um 19:47
von digi1
#56
Also top Anlage und der Bass gehört da nicht hin, aber hast ja jetzt umgestellt.
Weiss ist auch meine Farbe, sieh mal ende Mai vorbei. Wünsche Dir mit Deinem tollen Kino viel Spass. Gruss Dolderbaron 9 Sterne
Dolderbaron
geschrieben am 04.05.2014 um 21:51
#55
Das ist so über alle Maßen stylisch, modern und schick...Dein Wohnkino ist eines der schönsten in dieser Kategorie. Nubert ist so oder so geil, das steht ausser Frage...:-D...beste Grüße von...Mir...:-DD
heimkinokranker
geschrieben am 01.05.2014 um 07:34
#54
Danke für eure Fürsorge um meinen Sub ;-) Er funktionierte da oben tadellos und sprang auch nicht umher :-) Um ihn ohne klangliche Einbußen auch am Boden in der Ecke betreiben zu können habe ich mir mittlerweile aber ein AntiMode gegönnt und der Sub steht direkt an der Wand links unten... Könnte mal wieder ein Fotoupdate machen ;-)
Matzli
geschrieben am 06.02.2014 um 14:23
von Matzli
#53
Sehr schickes Heimkino, aber hast du keine Angst, dass bei gut aufgedrehter Lautstärke der Subwoofer runter springt? :-)
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 14:16
#52
Sehr schönes und Stylisches Wohnzimmer ;-) gefällt mir.
Die technik sieht auch top aus.

Sub auf dem Sideboard, funktioniert das gut, kenne normalerweise die Regel "Sub auf den Boden"?
echoDave
geschrieben am 06.02.2014 um 09:20
#51
Sehr cooles Heimkino. Sieht sehr edel aus mit dem Weiß. Klasse Technik. Gefällt mir sehr gut.
Gindojun
geschrieben am 12.12.2013 um 20:25
#50
Für ein Wohnzimmer, ist das wirklich die Perfekte Lösung. sieht extrem schön aus und die Technik ist auch TOP. Würde ich so sofort Bestellen :-) Gruß Peini
derPeiniger
geschrieben am 11.12.2013 um 20:35
#49
Sehr schöne Technik,die auch Super verbaut wurde.Und die extra Beschallung auf dem Chef
Sessel so wie es sein soll :-)
teamintime
geschrieben am 11.12.2013 um 00:39
#48
Hi Ho! Wow - edel - ich glaube das habe ich Dir schon gesagt, aber macht ja nüscht - doppelt hält besser ;-). Danke für Deinen Kommentar - wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack, was Farben betrifft. Ich habe jetzt auch ein weißes Lowboard und neue Fotos im HK. Schau doch mal wieder vorbei - würde mich freuen. Von mir 10 Punkte für Dein tolles Equipment, Filmsammlung und Einrichtung. Viele Grüße von Joanne
BlaueScheibe24
geschrieben am 06.12.2013 um 15:31
#47
Sehr elegantes Heimkino hast du da. Gefällt mir sehr gut. Besonders die Kombi von Denon finde ich super. Weiter so....
Samia07
geschrieben am 06.12.2013 um 08:10
#46
Gefällt mir sehr gut! Alles sehr stimmig und elegant, tolle Sammlung, top Technik! Ein besonderer Eycatcher ist die Wandgestaltung, wie ich finde =)
Runad23
geschrieben am 01.12.2013 um 09:19
#45
Sehr schönes Wohnzimmerkino,,,,tolle Integration - weiter so...
Wünsche Dir noch viele schöne Stunden :)) !!
javi
geschrieben am 24.11.2013 um 17:31
von javi
#44

Top Angebote

Matzli
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge164
Kommentare189
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen52
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Stussy-Stu
Das ist wirklich ei…
von Birdspider
Also ersmal von mir…
von NoRe
Eins der schönsten …
von comromeoz
Wow, einfach nur Wo…
Deine Heimkinofront…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Matzli wurde 1.289x besucht.