Heimkino von karlthebutcher

Karl's Räuberhöhle:

Ca. 5 Jahre hat es gedauert, bis ich ein, für meine Vorstellung, brauchbares Heimkino zusammengestellt habe, wobei es natürlich ständig irgendwelche kl. Änderungen gibt, aber das macht ja unser Hobby aus-entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität!
 
Gesamt Budget ca. 3.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. April 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 6,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Laptop HP 530
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation 3 Slim
Panasonic DVD-Recorder DMR EH575
Dragon
Toshiba VCR-DVD-Kombi
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton
Canton
Canton
Canton
Canton
Canton
Canton AS 25
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit guter Technik hast du da! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße ,Chris
chris007
geschrieben am 18.01.2018 um 19:58
#16
Hallo
karlthebutcher,
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 5,81 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen*******
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent .! Mit einem schönen Modern Ambiente,was Designer mäßig aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer sehr guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau( TV,TOP bluray FILMSAMLUNG )). Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 04.03.2014 um 16:39
#15
Moin Operator @KARL*.! Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 04.03.2013 um 13:07
#14
Hallo Operator, (Operaateur.!) Werde nun ein wenig verweilen und mit deiner Erlaubnis im Heimkino, Platz nehmen. Ich wünsche DIR stets spannende und gemütliche Stunden in deinem KINO. Genieße deine VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen Sinnen. Eine vergab ich schon vor einiger Zeit, daher Heute von mir virtuelle +10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 23.04.2012 um 08:36
#13
wow........... cooles ambiente. weiter so, gruß dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 28.01.2012 um 12:41
#12
...gefällt...mir sehr gut...coole Sammlung...weiter so...andy
Voorhees63
geschrieben am 01.08.2011 um 01:13
#11
Schönes heimkino gefällt mir.
Big Budda
geschrieben am 04.06.2011 um 00:04
#10
heimkino+Filmsammlung sind TOP.Weiterhin viel Spaß amit.Gruß Shorty 72
Shorty 72
geschrieben am 01.08.2010 um 22:02
#9
sieht super aus, Teufel ist einfach top :)
Viele Grüße
Alex
alex1340
geschrieben am 15.06.2010 um 11:27
#8
Wow, ein richtig schönes Heimkino zum WOHLFÜLEN. Gruss, Dieter
TheHidden
geschrieben am 29.05.2010 um 20:58
#7
Und wieder ein Teufelfan, mir gefällt Dein "kleines Reich" auch richtig gut. Wünsche Dir noch ne Menge Spaß weiterhin.
heimkinokranker
geschrieben am 22.05.2010 um 18:52
#6
Ein echt stylisches Heimkino hast du dir da zusammengestellt!
Und eine "kleine" aber feine BR-Sammlung noch dazu!
Hoch lebe unser Hobby!!!
crashy
geschrieben am 26.03.2010 um 22:28
von crashy
#5
tolle mike meyers maske :)
ds1
geschrieben am 16.03.2010 um 20:40
von ds1
#4
Danke, danke... Hoffe das noch einige Titel dazu kommen werden;)
karlthebutcher
geschrieben am 16.03.2010 um 20:24
#3
HEY,TOLLES HK GEFäLLT MIR;-)UND AUCH DEINE FILM SAMMLUNG (TOP)WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.03.2010 um 17:54
#2
Da hast du dir ein sehr schönes Heimkino zusammengestellt. Deine Filmsammlung macht auch einiges her, der Bluray-Tower ist ja auch sehr gut gefüllt :-)

mfg

Bigm74
bigm74
geschrieben am 16.03.2010 um 17:51
von bigm74
#1

Top Angebote

karlthebutcher
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare285
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen55
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
Hallo karlthebutc…
Moin Operator @KARL…
Hallo Operator, (Op…
wow........... cool…

Änderungen

von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25
von cmpunkt 
am 30.06.2020, 14:19
am 25.06.2020, 13:48
von Rick_23 
am 23.06.2020, 22:28
am 22.06.2020, 23:48

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von karlthebutcher wurde 489x besucht.