Newsticker

Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So und jährlich grüßt das Murmeltier....  Ich bin's mal wieder nach langer Abstinenz. Heute wieder mit der Top-Kategorie und diesmal mit dem Thema Uhren in Filmen.  Für alle die sich jetz fragen: Häää? Was das?? Hier kommt die Erklärung von Wikipedia.   Die U…
bisher gelesen: 446
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.05.14 01:41
in der Kategorie Top #
Als erstes mal eine Frage: Gibt es soetwas wie Autosafe, bei Blogbeitrag erstellen? Da ich gerade über eine Stunde an einem Thema geschrieben und recherchiert habe und dann die Return Taste gedrückt habe (Der Cursor war nicht im Schreibfeld), war alles gelöscht....puh... Na ja, dann probier ich es halt nochmal: Da ich …
bisher gelesen: 1.432
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 06.08.12 20:54
in der Kategorie Top #
Ich weiss ich Blog nicht mehr so oft, aber die News, die Seite und das Forum behalte ich im Überblick. Da bald Weihnachten ist suche ich Geschenke für andere und natürlich auch für mich. Was mich zurzeit sehr faszieniert sind Zippos. Also suchte ich welche die ich mir wünschen konnte. Wer nicht weiss was Zippos …
bisher gelesen: 1.425
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.11.11 23:14
in der Kategorie Top #
Auch vor ein paar Wochen bei Amazon gekauft - "Californication". Sehr sehr gute Serie mit "David Duchovny", den der ein oder andere aus "Akte X" kennen dürfte. Ich hab die Serie schon gekannt da ich die 1 Staffel von einem Kollegen ausgeliehen hatte. Und weil ich sie so genial fande kaufte ich nicht nur …
bisher gelesen: 578
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 11.01.11 18:21
in der Kategorie Gutes geht in SERIE
Hab mir vor 2 Wochen "The Big Bang Theory" bei "Amazon" für 11 Euro gekauft. Ich hatte im Vorfeld schon viel von der Serie gehört, aber noch nie wirklich eine Folge gesehen. Dementsprechend war es ein Blindkauf, aber ein guter! Vielen werden die Schauspieler in der Serie eher unbekannt vorkommen ausser vll. …
bisher gelesen: 481
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 15.12.10 22:52
in der Kategorie Gutes geht in SERIE
Hab am Freitag abend neben "In meinem Himmel" noch "Armored" aus der Videothek ausgeliehen. Ich wollte damals schon ins Kino leider habe ich ihn verpasst. Ich habe viel Erwartet und wurde nicht Entäuscht. Der Film geht über ein Team das Geldtransporter fährt und sich sozusagen selber überfallen …
bisher gelesen: 92
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.08.10 19:03
in der Kategorie Review Blu Ray, 8 von 10 Punkten
So da ich gerade eben noch "Alice im Wunderland" gesehen habe muss ich hier mal schnell meinen Bericht schreiben, solage mir noch Internet zur Verfügung steht. Der Film war ganz und gar nicht so wie ich ihn erwartet hatte. Ich kenne natürlich auch den Zeichentrickfilm und habe eine 1 zu 1 umzetzung erwartet, halt nur …
bisher gelesen: 75
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.08.10 02:18
in der Kategorie Review Blu Ray, 3 von 10 Punkten
Gestern hab ich "In meinem Himmel" von "Peter Jackson" gesehen, den ich aus der Videothek ausgeliehen habe. Der Film geht über ein Mädel das ermordet wird und dann aus Ihrem Himmel Ihre Familie lenkt bzw beobachtet, wie diese mit dem Tod der Tochter/Schwester umgeht. Der Film ist echt neu und innovativ und …
bisher gelesen: 76
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.08.10 23:50
in der Kategorie Review Blu Ray, 9 von 10 Punkten
Ebenfalls aus der Videothek ausgeliehen und auch gestern Abend geguckt….“Frost/Nixon“. Die Beschreibung auf der Rückseite hat sich Interessanter angehört als der Film letzt endlich war. Trotzdem war er nicht ganz schlecht. „Frank Langella“ macht seine Sache richtig gut und man nimmt ihm seine …
bisher gelesen: 52
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.11.09 22:59
in der Kategorie Review Blu Ray
Hab mir am Samstag "Dexter" Staffel 1 aus der Videothek ausgeliehen. Wir haben auch gleich angefangen sie zu gucken. Bei der dritten Folge ist meine Freundin eingeschlafen. OK, ne Folge geht knapp ne Stunde, aber das ist kein Grund zum einpennen, denn die Serie ist echt spannend und erfrischend neu (im Serienalltag). Naja gut, …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.11.09 03:26
in der Kategorie Gutes geht in SERIE

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005