Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ebenfalls aus der Videothek ausgeliehen und auch gestern Abend geguckt….“Frost/Nixon“. Die Beschreibung auf der Rückseite hat sich Interessanter angehört als der Film letzt endlich war. Trotzdem war er nicht ganz schlecht. „Frank Langella“ macht seine Sache richtig gut und man nimmt ihm seine …
bisher gelesen: 53
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.11.09 22:59
in der Kategorie Review Blu Ray
Hab mir am Samstag "Dexter" Staffel 1 aus der Videothek ausgeliehen. Wir haben auch gleich angefangen sie zu gucken. Bei der dritten Folge ist meine Freundin eingeschlafen. OK, ne Folge geht knapp ne Stunde, aber das ist kein Grund zum einpennen, denn die Serie ist echt spannend und erfrischend neu (im Serienalltag). Naja gut, …
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.11.09 03:26
in der Kategorie Gutes geht in SERIE

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.981x besucht.