Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So ein wenig Regelmäßigkeit schadet nicht, deshalb will ich heute da Dienstag ist wieder einen geheimtipp Vorstellen! Ab jetzt probiere ich jeden Dienstag einen Geheimtipp vorzustellen. Und heute im Programm: "Attack the Gas Station" Handlung: Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum …
bisher gelesen: 74
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.06.09 19:00
in der Kategorie Geheimtipp
Hab gerade eben "Cabin Fever" gesehen, der erste Film von "Eli Roth" (Hostle). Meiner meinung nach ist es ein sehr gelunener Horror/Splatter Film. Es macht Spaß mit anzusehen, das die Teenager gegen alles kämpfen müssen was gerade kommt, seien es die Einheimischen, die Krankheit oder wildgewordene …
bisher gelesen: 58
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.06.09 02:18
in der Kategorie Review DVD
Als kleine Erklärung wie ich die Filme bewerte bzw was die Punkte bedeuten: 10/10 überragend 9/10 - 9,5/10 sehr gut 8/10 - 8,5/10 gut 6/10 - 7,5/10 …
bisher gelesen: 79
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.06.09 00:22
in der Kategorie Allgemein
Wieder auf einen durchaus interessanten Trailer gestoßen. Und was ich sehr geil finde, wieder ein Film mit "Gerald Butler". Handlung: Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilt…
bisher gelesen: 41
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.06.09 14:22
in der Kategorie Trailer Watch
War gerade eben im Kino in "Shopping Center King" und der Film war ja ma sowas von GEIL!!! Im vorfeld hab ich nicht so viel gutes von dem Film gehört. Hab sogar gelesen das "Seth Rogen"-Fans(wozu ich mich zähle) entäuscht sein werden. Nichts desto trotz hab ich mir den Film angeguckt. Und wie erwartet …
bisher gelesen: 51
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.06.09 02:24
in der Kategorie Kino
So, gerade eben "Stuck" gesehen. Auf den Film bin ich durch einen Trailer auf einer anderen Blu Ray aufmerksam geworden. Leider war der Film nicht so spannend, einzig und allein der schluss war ganz nett. Zum Film: Ein Mädel geht feiern, drinkt viel, nimmt Drogen und fährt dann mim eigenen Auto heim. (Bis dahin ok, …
bisher gelesen: 90
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.06.09 02:01
in der Kategorie Review Blu Ray
Gerade eben den neuen Film mit "Jean Claude van Damm" gesehen und ich fand ihn nicht so gut wie erwartet. Aber er hatte auch was. Erstmal zum guten: Die Kameraführung war einfach genial, ich fand die Kamerafahrten oder Szenen ohne Schnitt wurden super zur Schau gestellt!! Die Story wurde cool erzählt da man …
bisher gelesen: 91
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.06.09 01:43
in der Kategorie Review Blu Ray
Seit langem wieder mal ne Blu Ray gesehen und was wars....."Twilight". Nein, gekauft hab ich mir den nicht, aber halt mal ausgeliehen, weil ein haufen Leute sagen der sei so geil. Schlecht war er nicht, besser als ich erwartet hatte. Was hab ich erwartet?? Eine Liebesschnulze wo klar ist wie des ende ist wo die mädels …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.06.09 00:40
in der Kategorie Review Blu Ray
Mit der Kategorie "Geheimtipp" will ich euch mal Filme näher bringen, die nicht jeder kennt, die vll. sogar nie im Kino liefen oder die einfach weit weg vom Mainstream sind. Für den 1ten Geheimtipp hab ich eine Komödie ausgewählt mit dem wunderschönen Namen: "BALLS OF FURY" …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.09 21:16
in der Kategorie Geheimtipp
Gestern Nacht mir noch "El Mariachi" reingezogen. Der erste Film von Kultregisseur "Robert Rodriguez". Und jetz kommts....ich kannte diesen Film vorher nicht!! Klar "Desperados" und "From Dusk till Dawn" etc. habe ich alle schon gesehen, aber den Anfang des Kults halt noch nicht. OK, man sieht …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.09 02:56
in der Kategorie Review DVD

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.981x besucht.