Newsticker

Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Heute mal ein Film der an Stile errinert von "Tarantino" oder "Guy Ritchie". Natürlich kommt er an die 2 genannten nicht ran, aber er macht seine Sache dennoch sehr gut. Die Rede ist von "Matando Cabos" Handlung: Nico und Botcha sind es leid immer nur von der hand in den Mund zu leben. Was …
bisher gelesen: 99
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.08.09 00:15
in der Kategorie Geheimtipp
Gestern Abend "Long Weekend" mim Jesus ("Jim Caviezel") gesehen. Der Film geht über ein Pärchen das in die Wildniss fährt und da die Umwelt beschmutzt bzw zerstört. Und die Natur schlägt dann zurück. Erstmal dauert es ewig bis irgendetwas passiert. Und wenn was passiert, wird nicht …
bisher gelesen: 73
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.08.09 17:55
in der Kategorie Review DVD
Erstmal ein großes SORRY, die den Geheimtipp am letzten Dienstag vermisst haben. Es war einfach keine Zeit dar. Wer kennt ihn nicht, den großen Mafiathriller mit "Al Pacino". Bei dem alle, die Sprüche auswendig kennen und wo der Schluss sowas von abgeht. Natürlich ist die Rede von "Scarface". …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.08.09 23:25
in der Kategorie Geheimtipp
Hab gerade ne geile News gelesen und will die euch nicht vorenthalten: Unknown White Male: Neuer Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Aus dem Koma erwachter Arzt deckt Verschwörung auf "Liam Neeson" ("96 Hours") wird die Hauptrolle in dem Thriller "Unknown White Male" aus dem Hause Dark …
bisher gelesen: 61
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.08.09 22:06
in der Kategorie News
Gerade eben "JFK-Tatort Dallas" gesehen mit "Kevin Costner" und "Tommy Lee Jones". Echt geiler Film bei dem der Fall von "John F. Kennedy" rekonstruiert wird. Und wie es dazu kam, bzw warum, wer, wie ,was...Der Film ist sehr interessant und man erfährt wahrheiten vll. aber auch unwahrheiten …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.08.09 21:02
in der Kategorie Review DVD
Hab am Mittwoch "The Forgidden Kingdom" gesehen. Der erste Film bei dem "Jet Li" und "Chackie Chan" gemeinsam mitspielen. Viele behaupten der Film sei scheisse, da die beiden nur einmal aufeinandertreffen. Ist aber so falsch. Sie haben vll. nur eine Kampfszene gegeneinander, aber den restlichen Film käm…
bisher gelesen: 173
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.08.09 01:06
in der Kategorie Review Blu Ray
Nach "Until Death" noch "Blood Car" gesehen. "Blood Car" ist ein richtiger Trashfilm. Richtig Trashig. Als wurde der Film von irgendwelchen jugendlichen gemacht, die auf Titten stehen und auf dumme Splatterfilme. Was ja ansich nichts schlechtes ist, aber der Film ist totaler Müll. Es geht um einen …
bisher gelesen: 54
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.08.09 22:47
in der Kategorie Review DVD
Gerade eben "Until Death" mit "Jean Claude Van Damm" gesehen. Es geht um einen Abgehalfterten Cop denn sein leben schief läuft. Nach einer Falle landet er im Koma und bekommt seine Rache. Naja, hab mehr erwartet. Der Anfang war cool und hat nach nem guten Actionfilm ausgeschauet. Leider war der Mittelteil sehr …
bisher gelesen: 59
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.08.09 00:55
in der Kategorie Review Blu Ray
Gestern Abend haben wir uns "Hells Resident" aus dem "Horror Double Feature" angesehen. Auf der Blu Ray sind 2 Filme. Einmal "Baby´s Room" und zum anderen eben "Hells Resident". In "Hells Resident" geht es um ein Pärchen das ein Baby erwartet und sich eine neue Wohnung …
bisher gelesen: 62
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.08.09 21:38
in der Kategorie Review Blu Ray
(PS. LASST WÄREND IHR DEN BEITRAG LEST, DASS VIDEO LAUFEN. MIT TON AN. KOMMT GUT:) So der Monat Juli ist wieder rum und Geld ist wieder drauf:). Ich hab im Monat Juli 18 Filme gesehen. Von diesen 18 Filmen waren 5 Blu Rays, 10 davon DVD´s und für 2 musste ich …
bisher gelesen: 69
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.08.09 00:04
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005