Newsticker

Top 4 - Augenklappen in Filmen

Aufrufe: 1.437
Kommentare: 11
Danke: 11
6. August 2012
Als erstes mal eine Frage: Gibt es soetwas wie Autosafe, bei Blogbeitrag erstellen? Da ich gerade über eine Stunde an einem Thema geschrieben und recherchiert habe und dann die Return Taste gedrückt habe (Der Cursor war nicht im Schreibfeld), war alles gelöscht....puh...
Na ja, dann probier ich es halt nochmal:

Da ich meine "Top" Kategorie weiterführen will und Piraten cool finde schreibe ich heute mal über meine Top 4 Augenklappen in Filmen:

4. Thor
Antony Hopkins aka. Odin

In "Thor" von "Antony Hopkins" dargestellt. Er gibt ein Auge als Pfand gegen einen Schluck aus Mimirs Brunnen, um seherische Kräfte zu bekommen. (Sage aus der nordischen Mythologie). In den Comics verliert er es glaub ich in einem Kampf.




3. The Avengers
Samual L. Jackson aka. Nick Fury

Noch eine Marvelfigur. Nick Fury ist auf dem linken Auge blind, daher trägt er die schwarze Augenklappe. Ausserdem siehts irgendwie cool aus. Zudem ist er Anführer bzw Gründer der Avengers.

2. True Grit
Jeff Bridges (John Wayne) aka. Rooster Cogburn

Er ist der Marshal, liebt den Alkohol und Einäugig. Somit trägt auch er eine Augenklappe.



1. Die Klapperschlange
Kurt Russel aka. Snake Plissken

Snake hatt seine Auge im Krieg verloren und trägt seit dem eine Augenklappe. Obwohl jeder der ihn trifft denkt, er wäre im Krieg gestorben, ist er mit einem Auge davon gekommen.





Fazit:
Meistens sind die Klappenträger coole Typen, denen keiner so leicht was vor machen kann. Und Snake ist einfach der coolste, deswegen meine Nummer 1.



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Alles Quatsch! Die einzig wahre "Augenklappe" hat der Oberpiratbösewicht aus "Zwei Asse trumpfen auf"! ;O)
Peppers
14.08.2012 um 13:31
#10
interessante Sichtweise - daraus könnte man eine Blog-Reihe bauen, um noch etliche Dinge zu küren!

Für mich ist Odin die ungeschlagene 1 ;) Sieht einfach geil aus und "Tony" ist echt geil im Film gewesen.
doles
08.08.2012 um 13:16
von doles
#9
verdammt, du Hast recht, dass wird geändert.
Mave
07.08.2012 um 22:33
von Mave
#8
Schöner Blog, mein Facourit von den 4 wäre sicher Nick Fury. EIne Anmerkung habe ich aber noch: Teilen sich Nick Fury und der Marshal Platz 3 oder wurde die zwei vergessen?
Pumba
07.08.2012 um 21:25
von Pumba
#7
So, jetzt müsste man die Bilder sehen. Klar ist Odin cool, er ist ja auch der Göttervater. Das mit Copy&Paste habe ich dann auch angewendet. Und Elle Driver ist mir natürlich auch eingefallen aber die genannten sind meine Favoriten.
Mave
07.08.2012 um 17:19
von Mave
#6
Natürlich ist Snake Plissken die Ober-"Klappe",aber mir fehlte noch Elle Driver aus Kill Bill. Dann ist Sie eben die Ober-"Klappe"rin. ;-)
Herzeleid
07.08.2012 um 14:22
#5
Auch mal ne nette Idee für einen Blog aber ich seh\'s wie Olorin, niemand steht über den Göttervater ! ;)
icke81
07.08.2012 um 05:22
von icke81
#4
@Mave: Zum versehendlichen Löschen: entweder extern vorschreiben (Editor), oder ab und an mit Copy&Paste sichern, oder "Speichern ohne Veröffentlichen". Zu den Bildern: Hab dir eine PM geschickt. :) Ansonsten Danke für einen netten Blogbeitrag. :)
tantron
07.08.2012 um 00:00
#3
Ich sehe zwar keine Bilder, aber es ist doch wohl klar, das Odin hier die Nummer 1 ist oder wer könnte dem nordischem Göttervater wiederstehen ;)
Olorin
06.08.2012 um 22:27
von Olorin
#2
Interessante Idee für einen Blog.

Eine Auto-Save-Funktion gibt es leider nicht. Es ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich versehentlich meinen Browser habe in das vorherige Fenster springen lassen und der Inhalt ist futsch. Ärgerlich, hilft wohl nur Vorschreiben.
cpu lord
06.08.2012 um 22:07
#1

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005