Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Heute mal ein Film der an Stile errinert von "Tarantino" oder "Guy Ritchie". Natürlich kommt er an die 2 genannten nicht ran, aber er macht seine Sache dennoch sehr gut. Die Rede ist von "Matando Cabos" Handlung: Nico und Botcha sind es leid immer nur von der hand in den Mund zu leben. Was …
bisher gelesen: 102
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.08.09 00:15
in der Kategorie Geheimtipp
Erstmal ein großes SORRY, die den Geheimtipp am letzten Dienstag vermisst haben. Es war einfach keine Zeit dar. Wer kennt ihn nicht, den großen Mafiathriller mit "Al Pacino". Bei dem alle, die Sprüche auswendig kennen und wo der Schluss sowas von abgeht. Natürlich ist die Rede von "Scarface". …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.08.09 23:25
in der Kategorie Geheimtipp
Heute mal ein Film, der nichts für jeden ist. Er ist sogar ziemlich schockierend und es gibt eine Szene die meinens erachtens zu realistisch dargestellt wurde. Deshalb wurde der Film auch unter dem Label "Kino Kontrovers" veröffentlicht. Der Film mit "Monica Bellucci" ist sehr gut gemacht. Die Sache ist …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.07.09 15:23
in der Kategorie Geheimtipp
So, heut zwar ein bisschen spät, aber trotzdem ein Geheimtipp. Heute ein Film von "Alejandro Gonzalez Inarritu". Seine ersten Filme waren "21 Gramm" und "Amores Perros". Aber heute stelle ich seinen besten Film vor, wie ich persönlich finde. Den Episodenfilm mit "Brad Pitt" namens &…
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.07.09 22:58
in der Kategorie Geheimtipp
So, da heute Dienstag ist, gibt es wieder einen "Geheimtipp". Diesmal einer der coolsten Western aller Zeiten. Mit "Kurt Russel", "Bill Paxton" und "Val Kilmer". Natürlich meine ich: "Tombstone" Handlung: Man schreibt den 26. Oktober 1881. Es ist der Tag, der in dem kleinen …
bisher gelesen: 137
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.07.09 18:09
in der Kategorie Geheimtipp
Da heute Dienstag ist, bzw Geheimtipp-Tag stelle ich euch wieder einen Film vor. Diesmal das Orginal, dass "Quentin Tarantino"  in seinem Remake "Inglorious Basterds" neu verfilmt. Viele wissen nicht das "Inglorious Basterds" von Tarantino, ein Remake von dem Italienischen Filmemacher "Enzo G. …
bisher gelesen: 125
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.07.09 20:31
in der Kategorie Geheimtipp
So ein wenig Regelmäßigkeit schadet nicht, deshalb will ich heute da Dienstag ist wieder einen geheimtipp Vorstellen! Ab jetzt probiere ich jeden Dienstag einen Geheimtipp vorzustellen. Und heute im Programm: "Attack the Gas Station" Handlung: Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum …
bisher gelesen: 74
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.06.09 19:00
in der Kategorie Geheimtipp
Mit der Kategorie "Geheimtipp" will ich euch mal Filme näher bringen, die nicht jeder kennt, die vll. sogar nie im Kino liefen oder die einfach weit weg vom Mainstream sind. Für den 1ten Geheimtipp hab ich eine Komödie ausgewählt mit dem wunderschönen Namen: "BALLS OF FURY" …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.09 21:16
in der Kategorie Geheimtipp

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.