Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Gestern Abend "Warlords" mit "Jet Li" gesehen und für gut befunden. Zum Bild bzw Ton kann ich nicht viel sagen da ich "nur" die DVD gesehen habe. Die Massenschlachten sahen echt gut aus. Gefreut hat mich auch ds Jet li endlich mal wieder ein wenig kung fu gemacht hat bzw mit schwertern gekäm…
bisher gelesen: 64
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.06.09 23:15
in der Kategorie Review DVD
Gerade eben "Love Vegas" gesehen und für ganz nett befunden. Zum Bild bzw Ton kann ich nicht viel sagen da ich "nur" die DVD gesehen habe. Wollte diesen Film eigentlich gar nicht sehen aber da meine Freundin meinte "Operation Kingdom" geht zu lange, musste dieser her halten. Der Film selber …
bisher gelesen: 62
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.06.09 01:57
in der Kategorie Review DVD
Hab gerade "Obsessed" im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht, hätte aber besser sein können!! Den Ton fand ich ziemlich schlecht, da es sich angehört hat als wäre es Stereo und nicht Dolby, aber eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, da ich die ausstattung des Kinos nicht kenne. Ich persö…
bisher gelesen: 63
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.06.09 02:27
in der Kategorie Kino
Hab gerade eben "Der Mann der niemals aufgibt" gesehen und was soll ich sagen? Extrem LANGWEILIGER und LANGATMIGER Film obwohl Clint Eastwood vorkommt. Ich hab gehofft clint schießt sich durch die reihen der gegner und lässt sau coole sprüche los. Aber so wars nit:(. Er schlägt zwar einige zusammen aber …
bisher gelesen: 93
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.06.09 02:56
in der Kategorie Review DVD
Nach 2 Langen Partynächten, komm ich endlich dazu meine kleine aber feine Kritik  zu "Jugdement Night" zu schreiben, den ich an meinem Geburtstag sah. "Jugdement Night" mit Emilio Estevez und Cuba Gooding Jr. hat mir n Kumpel empholen, der diesen beim MM für 5 Euro mit nahm und sehr cool fand. …
bisher gelesen: 41
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.06.09 17:33
in der Kategorie Review DVD
Habe vorgestestern Slither gesehen... Ganz netter Funsplatter würd ich sagen. Mit nem kühlen Blonden und n paar kumpels macht der Film schon spaß. Splatter szenen sind echt gut und blutig gemacht dafür das der Film FSK 16 hat...Die Story ist ok, aber nicht der überflieger. Würmermonster die alles …
bisher gelesen: 63
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.06.09 03:21
in der Kategorie Review DVD
Gestern Nacht mir noch "El Mariachi" reingezogen. Der erste Film von Kultregisseur "Robert Rodriguez". Und jetz kommts....ich kannte diesen Film vorher nicht!! Klar "Desperados" und "From Dusk till Dawn" etc. habe ich alle schon gesehen, aber den Anfang des Kults halt noch nicht. OK, man sieht …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.09 02:56
in der Kategorie Review DVD
Mit der Kategorie "Geheimtipp" will ich euch mal Filme näher bringen, die nicht jeder kennt, die vll. sogar nie im Kino liefen oder die einfach weit weg vom Mainstream sind. Für den 1ten Geheimtipp hab ich eine Komödie ausgewählt mit dem wunderschönen Namen: "BALLS OF FURY" …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.09 21:16
in der Kategorie Geheimtipp
Seit langem wieder mal ne Blu Ray gesehen und was wars....."Twilight". Nein, gekauft hab ich mir den nicht, aber halt mal ausgeliehen, weil ein haufen Leute sagen der sei so geil. Schlecht war er nicht, besser als ich erwartet hatte. Was hab ich erwartet?? Eine Liebesschnulze wo klar ist wie des ende ist wo die mädels …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.06.09 00:40
in der Kategorie Review Blu Ray
Gerade eben den neuen Film mit "Jean Claude van Damm" gesehen und ich fand ihn nicht so gut wie erwartet. Aber er hatte auch was. Erstmal zum guten: Die Kameraführung war einfach genial, ich fand die Kamerafahrten oder Szenen ohne Schnitt wurden super zur Schau gestellt!! Die Story wurde cool erzählt da man …
bisher gelesen: 91
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.06.09 01:43
in der Kategorie Review Blu Ray

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.981x besucht.