Newsticker

Blog von Mave

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hab am Freitag abend neben "In meinem Himmel" noch "Armored" aus der Videothek ausgeliehen. Ich wollte damals schon ins Kino leider habe ich ihn verpasst. Ich habe viel Erwartet und wurde nicht Entäuscht. Der Film geht über ein Team das Geldtransporter fährt und sich sozusagen selber überfallen …
bisher gelesen: 92
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.08.10 19:03
in der Kategorie Review Blu Ray, 8 von 10 Punkten
So da ich gerade eben noch "Alice im Wunderland" gesehen habe muss ich hier mal schnell meinen Bericht schreiben, solage mir noch Internet zur Verfügung steht. Der Film war ganz und gar nicht so wie ich ihn erwartet hatte. Ich kenne natürlich auch den Zeichentrickfilm und habe eine 1 zu 1 umzetzung erwartet, halt nur …
bisher gelesen: 75
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.08.10 02:18
in der Kategorie Review Blu Ray, 3 von 10 Punkten
Gestern hab ich "In meinem Himmel" von "Peter Jackson" gesehen, den ich aus der Videothek ausgeliehen habe. Der Film geht über ein Mädel das ermordet wird und dann aus Ihrem Himmel Ihre Familie lenkt bzw beobachtet, wie diese mit dem Tod der Tochter/Schwester umgeht. Der Film ist echt neu und innovativ und …
bisher gelesen: 76
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.08.10 23:50
in der Kategorie Review Blu Ray, 9 von 10 Punkten
Ebenfalls aus der Videothek ausgeliehen und auch gestern Abend geguckt….“Frost/Nixon“. Die Beschreibung auf der Rückseite hat sich Interessanter angehört als der Film letzt endlich war. Trotzdem war er nicht ganz schlecht. „Frank Langella“ macht seine Sache richtig gut und man nimmt ihm seine …
bisher gelesen: 52
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.11.09 22:59
in der Kategorie Review Blu Ray
Hab am Mittwoch "The Forgidden Kingdom" gesehen. Der erste Film bei dem "Jet Li" und "Chackie Chan" gemeinsam mitspielen. Viele behaupten der Film sei scheisse, da die beiden nur einmal aufeinandertreffen. Ist aber so falsch. Sie haben vll. nur eine Kampfszene gegeneinander, aber den restlichen Film käm…
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.08.09 01:06
in der Kategorie Review Blu Ray
Gerade eben "Until Death" mit "Jean Claude Van Damm" gesehen. Es geht um einen Abgehalfterten Cop denn sein leben schief läuft. Nach einer Falle landet er im Koma und bekommt seine Rache. Naja, hab mehr erwartet. Der Anfang war cool und hat nach nem guten Actionfilm ausgeschauet. Leider war der Mittelteil sehr …
bisher gelesen: 59
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.08.09 00:55
in der Kategorie Review Blu Ray
Gestern Abend haben wir uns "Hells Resident" aus dem "Horror Double Feature" angesehen. Auf der Blu Ray sind 2 Filme. Einmal "Baby´s Room" und zum anderen eben "Hells Resident". In "Hells Resident" geht es um ein Pärchen das ein Baby erwartet und sich eine neue Wohnung …
bisher gelesen: 62
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.08.09 21:38
in der Kategorie Review Blu Ray
Die Tage "Rock´n´Rolla" von "Guy Ritchie" gesehen. Ihr wisst schon der Typ der "Snatch" gemacht hat. Das ist auch der Punkt. Der Typ der "Snatch" gemacht hat. Denn danach kamen nicht mehr so gute Filme wie der Madonna-film (keine Ahnung wie der hieß) oder "Revolver", der …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.07.09 00:28
in der Kategorie Review Blu Ray
Hab die Tage "Identität" geguckt. Mit "Ray Liotta" und "John Cusack". "Identität" geht über 11 Personen die alle bei einem Sturm in einem Motel übernachten. 11 verschiedene Persönlichkeiten in einem Motel. Da gibts den Cop, den Gefangenen, die Familie, die Prostituierte, …
bisher gelesen: 86
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.07.09 16:12
in der Kategorie Review Blu Ray
Montag Abend "Operation Kingdom" geguckt. Ein Actionfilm mit "Jamie Foxx" und "Jennifer Garner". "Jamie Foxx" ist ganz cool, trägt nämlich in jedem seiner Filme eine Sonnenbrille, was schon Stil hat. Der Film geht um eine Einsatzgruppe des FBI, die den Drahtzieher eines Terroranschlag…
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.07.09 00:30
in der Kategorie Review Blu Ray

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005