Alice im Wunderland

Kommentare: 0
Danke: 0
8. August 2010
So da ich gerade eben noch "Alice im Wunderland" gesehen habe muss ich hier mal schnell meinen Bericht schreiben, solage mir noch Internet zur Verfügung steht.
Der Film war ganz und gar nicht so wie ich ihn erwartet hatte. Ich kenne natürlich auch den Zeichentrickfilm und habe eine 1 zu 1 umzetzung erwartet, halt nur mit echten Schauspieler bzw Computertricks. Leider war es eher sowas wie eine Fortsetzung was mich ein bisschen verwirrte. Ausserdem war sie echt Langweilig und ich habe ein paar mal überlegt den Film abzubrechen. Da konnte auch "Jonny Depp" nichts mehr rausreisen.
Natürlich ist das Bild überragend und im Kino kam bestimmt der 3D-Effekt klasse rüber. Leider bringt die beste Technik nichts ohne Inhalt.
Deswegen leider nur
3 von 10 Königinen

Gesehen wurde die 108:34 Minütige, FSK 12 Fassung von Walt Disney



Und weils ne Blu Ray war noch...

BILD: 5/5
Ein sehr sehr geiles Bild, richtige Disney Qualität, wäre doch mal die Story so gewesen.

Ton: ka
Leider habe ich noch kein Soundsystem

Extras: -/5
Leider habe ich auf diese nicht geachtet weil ich den Film so schnell wie möglich aus meinen Player genommen habe

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.