Meinungsfreiheit unerwünscht
Hallo liebe Leser
Als Anmerkung vorneweg - um unnötige sowie unangebrachte Kommentare oder Toleranz Legasteniker fernzuhalten:
Dieser Blog befasst sich nicht um das Thema Film oder artverwandten Themen.
Es geht vielmehr um kürzlich aufgetretene Ansichten und éngstirnige Meinungen macher User hier, die mal wieder beweisen, dass die Community wohl defintiv tot ist.
Naja, so drastisch würde ich es nicht sehen, da einige Ereignisse hier wie der Serienclub oder diverse Spendenaktionen doch das Gegenteil beweisen.
Allerdings muss ich mit einigen Tagen Abstand immer noch den Kopf ob einiger Aussagen schütteln. Nur noch Blogs, die sich um Filme handeln oder cineastische Themen abdecken? Seelsorge Blogs, etc... warum nicht auch die Roman Fortsetzungen hier anprangern, wenn wir gleich mit dabei sind?
Leute mal ehrlich: Eure Meinung in allen Ehren, aber ihr habt wohl den Schuss nicht gehört? Vor allem wenn manche elitären Querdenker (Namen sollen nicht genannt werden) sich noch erdreisten sich im Namen der Gemeinschaft darüber zu eschauffieren, einfach unfassbar.
Leute: Wir leben immer noch in Deutschland und solange nirgendwo was anderes geschrieben steht, kann man hier schreiben worüber man will. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf die Blogregeln verweisen und daraus zitieren:
"Der Blogbereich von bluray-disc.de bietet den Nutzern die Chance, ein Internet basiertes Tagebuch zu führen. Im Prinzip lässt sich somit sagen, dass alles, was man sich in einem Tagebuch vorstellen kann, auch im BluLife Blog willkommen ist. Inhaltliche Vorlagen gibt es nicht, allerdings Richtlinien, an die man sich halten muss. Es sind nicht nur Themen aus dem Heimkino-Bereich interessant, denn es gilt die Regel: je vielfältiger desto besser. "
Quelle: https://bluray-disc.de/blulife/blog/dr-manhattan/8996-blogregeln-update
Von daher: Live and let live... es gibt auch Leute, die sich für andere Themen interessieren und dementsprechend daran Anteil nehmen, wenn nicht nur der Film im Mittelpunkt steht.
In dem Sinne...
...man liest sich
Euer Sascha
Aus der gleichen Kategorie : Filmjunkie Extreme Vol. August 2017
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
Erstens leben nicht alle hier in Deutschland, und zweitens heißt es LIVE AND LET DIE, wenn wir schon Filmtitel bemühen möchten...
So, Spaß beiseite. Ich persönlich schätze es sehr, dass hier nicht nur Filme und Cineastische Themen im Blog behandelt werden. Gerade die Vielfalt macht doch das Salz in der Suppe aus... Blöder Vergleich, aber ich bin die ganze Nacht wach gewesen... Egal.
Ich stimme Dir jedenfalls voll und ganz zu. Mir persönlich geht es sogar am A.... vorbei, wenn jemand etwas bloggt, das mich nicht interessiert. Dann lese ich es eben nicht, zwingt mich ja schließlich niemand dazu.
Ich selbst schreibe zuweilen ja auch Dinge, die andere nicht interessieren, und meine Blogs haben auch nicht immer mit Filmen zu tun.
Mir käme es andererseits aber auch nie in den Sinn, einen Blog zu kommentieren, der mich nicht interessiert oder der mir nicht gefallen hat, es sei denn, ich fühle mich persönlich angegriffen. War aber bisher noch nicht der Fall...
So, Schluss für Heute. Ich geh ins Bett. Und dann denke ich mir für heute abend oder morgen einen Blog aus, der sich um etwas völlig anderes dreht.
Upps, da war ja doch ein Filmbezug...
Guts Nächtle!
;-)
Was hier im BluLife in letzter Zeit geheult und gejammert wird,ist schon krass...
Ich meine... da stimmt doch etwas nicht,oder?
Würde einer einen Blog verfassen mit dem Thema "Ich gucke beim kacken immer einen Film" ....ist die Welt in Ordnung.
Schreibt einer Geschichten oder gar über sein Leben,heisst es gleich: "Ey DU... schreib mal was über Filme...bla...bla..."
Hmm... ist dafür nicht auch das Forum da?
Naja,egal... ich könnte,wie "wahrscheinlich" viele andere Leute auch,einen langen Text über diese Situationen hier schreiben,aber ich kürze jetzt einfach mal ab und sage:
"Ey ihr Blogger.... schreibt den SHIT den ihr schreiben wollt und lasst die Anderen labern,klar?" ;-)
Ich persönlich freue mich über jeden neuen Blogeintrag,den es hier zu lesen gibt,solange er unterhaltsam ist... ;-P
LG vom "NICHT-Blogger" aka DeGucka
Schlimm, wenn es Leute gibt, die eine andere Meinung vertreten als der Blogverfasser!
Jeder darf schreiben, was er will - egal, ob es gegen Personen dieser Community geht.
Du hast Recht, Sascha! Und wer Recht hat, gib einen aus... :-)
Und außerdem: anhand der ersten drei Zeilen inklusive Überschrift kann jeder entscheiden, ob er den Blog lesen will oder nicht.