Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#103 Und endlich war es soweit. Es kam mal ein Film in Kino, wo ich der Meinung bin (!), den ich mit meiner Tochter im Kino gucken kann. Und da sie schon ewig mal gefragt hat, ob sie mit ins Kino kommen kann, sollte es dann endlich soweit sein. Ein Petterson und Findus Film names Kuddelmuddel, den sie auch schon kannte. Und wir …
bisher gelesen: 84
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.12.17 22:35
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#102 Quelle: moviepilot Uiuiui, dass war mal alles andere als leichte Kinoberieslung und ein inhaltsloser Film. Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist eines der deutlich besseren Kinobesuche in diesem Jahr und ein Film, der noch ein paar Tage nachgewirkt hatte. Der Trailer zum Drama mit Diana Krüger findet ihr unter folgendem …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 06.12.17 21:50
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#101 Quelle: https://geekdad.com Ich war echt skeptisch vor dem Film und der einzige Grund, warum ich den neusten DC Superheldenfilm gegangen bin, war dieser geflügelte Rächer aus Gotham City. Er schafft es immer wieder mich zu faszinieren, vor allem, da ich gerade (mal wieder) "The Killing Joke" und den …
bisher gelesen: 90
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 20.11.17 20:56
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#100 Quelle: http://thereadcarpet.co.uk/it/ Da ist er endlich, der einhunderste Kinoreviewblog von meiner Seite. Und es war und sollte ein, für mich, besonderer Film sein. Auf dem Plan stand die Neuverfilmung von Stephen Kings "Es". Ich liebe dieses Buch, lese es gerade das fünfte Mal, habe es schon zwei …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 01.10.17 22:14
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#99 Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, so lautet ein Sprichwort. Aber manchmal sollte man das doch tun, damit man wertvolle Lebenszeit aufspart bzw. sinnvoller verbringt. Und wie ihr meinen ersten Worten schon entnehmen könnt, war ich sehr enttäuscht von dem Film und deswgen hat es auch ein wenig gedauert, …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.09.17 21:06
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#98 Quelle: fox.de Ich habe mir die neuen "Planet der Affen" Filme alle angesehen und bin durch die Bank weg erfreut über das Neuauflegen der Serie bzw. wenn man so will, der Origin Story der Planet der Affen. Beide Filme haben mich überzeugt und wenn man einen FIlm sehen will, muss man halt auch mal um 23:10 …
bisher gelesen: 69
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.09.17 17:18
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#97 Quelle: http://mecinemas.com Vor Jahren habe ich mit einem Freund eine Liste erstellt, auf der Filme notiert sind, die wir gern auf der großen Leinwand sehen wollen. Und Terminator 2 steht eigentlich auf dieser Liste sehr weit oben. Ich war damals neun Jahre alt, als der Streifen in die Kinos kam und es war …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.08.17 09:21
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#96 http://www.davestrailerpage.co.uk/filmpages/dunkirk.html Was tut man, in dem Fall ich, nicht alles für Christopher Nolan. Dieser Mann hat aus meiner Sicht noch nie einen schlechten Film abgeliefert und von daher war "Dunkirk" absolutes Pflichtprogramm. Allerdings war es gar nicht mal so leicht, den Film zu …
bisher gelesen: 50
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 18.08.17 22:35
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#95 Quelle Ich weiß noch, wie angetan ich vom ersten Teil war, obwohl ich den Trailer mehr als gewöhnungsbedürftig war. Aber der Film war 2014 eine echte Überraschung, vor allem die Paarung aus der Ernsthaftigkeit der einzelnen Charaktere und Humor war einfach der Hammer. Deswegen war ich auch ein wenig …
bisher gelesen: 103
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.08.17 07:49
in der Kategorie Kinoreviews 2017
#94 Quelle: https://notyetratedsite.files.wordpress.com/2016/05/wonder-woman-banner.jpg Wonderwoman wurde ja über den grünen Klee gelobt und da es sich spontan ergeben hatte, habe ich mir der neusten DC Film angeschaut. Meine Erwartungen waren nicht die höchsten, da mich "Batman V Superman" am Ende …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.08.17 23:56
in der Kategorie Kinoreviews 2017

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.088
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von Biophemoc 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
cpu lord
hannibal09
tantron
Jason-X
Schnitzi76
QuantumStorm
RELLIK-2008
CineasticDriver