Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich meine Flops vorgstellt habe, will ich natürlich noch die Topliste meines Jahres präsentieren. Den einzigen Film, den ich herausnehmen möchte ist: Peterson und Findus - Kuddelmudel. Das war der erste Film, den ich mit meinem Kind gesehen habe. Und deswegen unterliegt er nur ihrer Wertung ("Es gab Brezeln&q…
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.02.18 22:19
in der Kategorie Kinojahrescharts
Im letzten Jahr hatte ich es nicht geschafft, meine Top und Flopliste des letzten Jahres zu schreiben. In diesem Jahr werde ich das aber wieder machen. Anfangen will ich mit meiner Flop 3 des Jahres 2017. Und los geht es mit dem Mist :-)   Platz 3  Quelle: http://marvelcinematicuniverse.wikia.com Drittschle…
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 06.02.18 20:44
in der Kategorie Kinojahrescharts
Cine-Man's Kino Tops 2015 Ich bin ja noch ein wenig was schuldig. Meine Flop Top 4 des Jahres 2015 hatte ich schon präsentiert. Und nun will ich meine Top Ten plus des Jahres 2015 vorstellen.   Da das Ganze ja ein wenig aufwendig ist, sollte es sich auch ein wenig hinziehen, bis ich alles fertig habe. Nun ist es aber …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.07.16 20:15
in der Kategorie Kinojahrescharts
Cine Man's Kino Flops 2015 2015 war ich ganze 16 mal im Kino. Eine ganz ordentliche Leistung, wie ich finde. Und da ich schon in den letzten drei Jahren meine Top und Flop Listen veröffentlicht habe, will ich das auch noch für 2015 tun.   Insgesamt habe ich 19 Filme gesehen. Und vier haben es in meine …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.04.16 12:57
in der Kategorie Kinojahrescharts
Cine-Man's Kino Tops 2014 Meine Flopliste 2014 habe ich euch bereits präsentiert. Drei Flop Filme 2014, heißt, dass es 2014 17 Filme gab, die mich unterhalten haben. Und diese will ich euch in meiner ultimativen Top Ten präsentieren. Und wie schon im letzten Jahr fällt mir wieder auf, wie unglaublich schwer …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 02.01.15 21:31
in der Kategorie Kinojahrescharts
Cine Man's Kino Flops 2014 Im Jar 2014 war ich 20 mal im Kino. Und wie immer waren nicht alle Filme berauschend und von daher gibt es wieder jedes Jahr (zumindest das zweite Jahr in Folge) meine ultimativen Kino Flops 2014!   Prinzipiell gilt, dass nicht alle Filme richtig schlecht sind, manchmal war ich auch einfach …
bisher gelesen: 229
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.01.15 09:02
in der Kategorie Kinojahrescharts
Hightowers Kino Tops 2013 30 Filme habe ich in diesem Jahr im Kino gesehen. Meine Flops habe ich euch schon vorgestellt. Und bei sechs Enttäuschungen die es gab, heißt das aber auch, es gab 24 Filme die ich gut fande, wo ich positiv gestimmt das Kino verlassen habe und einfach einen schönen Abend hatte. Und dann gab …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 23.12.13 19:24
in der Kategorie Kinojahrescharts
Cine Man's Kino Flops 2013   30 Filme habe ich in diesem Jahr in den Lichtspielhäusern in Leipzig gesehen. Und es kann ja nicht sein, dass alles immer top war. Insgesamt gab essechs Filme, die mich enttäuscht haben bzw. die nicht meinen Geschmack getroffen haben.     Wenn ihr den Filmtitel …
bisher gelesen: 311
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 15.12.13 01:43
in der Kategorie Kinojahrescharts
So, nach Teil 1 meiner Jahresrückschau folgt nun der zweite Teil mit sicherlich der ein oder anderen Überraschung für euch, aber auch für mich, vor allem wenn ich mir Platz eins und vier anschaue. Wie schon im ersten Blog habe ich, wenn ich zum Film einen Blog geschrieben habe, den Filmtitel mit meinem Blog verlinkt…
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.12.12 10:08
in der Kategorie Kinojahrescharts
Ich war dieses Jahr in 16 verschiedenen Kinofilmen und sehe mich „gezwungen“ ein Top 15 zu machen. Insgesamt war ich 20-mal im Kino, was ein Rekord für mich bedeutet. Ich beziehe mich nur auf die Filme, die ich im Kino gesehen habe. Es wird also nicht alles dabei sein :-) Und ich muss sagen, es ist mir richtig schwer …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.12.12 06:56
in der Kategorie Kinojahrescharts

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

RELLIK-2008
ürün
docharry2005
cpu lord
hannibal09
movienator
MoeMents
Cineast aka Filmnerd
tantron
Der Blog von Cine-Man wurde 32.539x besucht.