Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#58 Letztes Jahr war ich noch in der Mitternachtpremiere zum zeiten Hobbitteil, dieses Jahr sollte es sich ein wenig hinziehen. Und es hatte sich schon ein wenig abgezeichnet, dass es irgendwie nix mehr werden würde. Dann passte aber doch alles, auch wenn das Ganze ein wenig "spektakulär" war und einen Blog extra …
bisher gelesen: 259
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.12.14 07:21
in der Kategorie Kinoreviews 2014
Hier wieder das Kinoupdate für den ersten Monat des Jahres, den Januar   Und es geht gleich richtig gut los, ganze acht Filme habe ich gefunden, welche sich meiner Meinung lohnen, im Kino zu betrachten. Denn es hat ja seinen Grund, warum Kinos gebaut werden. Popcorn und Cola will verkauft werden. Geht gleich mit einem …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.12.14 13:39
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#4 Cine-Man's ultimativer Hörbuchblog Ein kleine Neuerung. Bei jedem Buch poste ich die Beschreibung des Inhaltes von Audible.de. Hat ja seinen Sinn, warum Imhaltsbeschreibungen geschrieben werden. Danach bring ich meine Meinung zum jeweiligen Hörbuch und werde auch immer etwas zu den Sprechern sagen. Rick …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.12.14 20:14
in der Kategorie Hörbuchblog
Der finale Part meiner kleinen Trailershow zu unserem beliebten Monster aus Asien G O D Z I L L A listal.com    1999 ging die dritte und bis zum heutigen Tag letzte Staffel um das Monster Godzilla los. Sie trägt den unglaublich tollen Titel "Millenium". Ich denke aber nicht, dass das was mit der …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 06.12.14 07:01
Nach den ersten beiden Teilen muss es natürlich den dritten Part meiner kleinen Trailer Show zu dem Monster schlechthin geben: G O D Z I L L A kaiju.wikidot.com     1984 gab es nach neun Jahren den ersten Godzilla seit neun Jahren. Die Gründe für so eine lange Pause lagen wahrscheinlich in den, …
bisher gelesen: 1.418
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.12.14 07:19
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat Dezember. Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Denn es hat ja seinen Grund, warum Kinos gebaut werden. Popcorn und Cola will verkauft werden. Und lohnende Filme gibt es immer wieder. Allerdings wird der letzte Monat des Jahres von einem Film …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 02.12.14 11:14
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
Beim Thema "Asien-Wochen" dachte ich erst mal, hier kann ich nicht wirklich etwas beitragen. Dann aber hatte ich die Neuverfilmung von Godzilla in die Finger bekommen und mir auch die Specials angeschaut. Und da gab es verschiedene Erwähnung vom allerersten Film aus dem Jahre 1954. Und schon war ich gefangen und habe …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.12.14 19:23

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
cpu lord
hannibal09
MoeMents
RELLIK-2008
ürün
docharry2005
NX-01
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Cine-Man wurde 32.539x besucht.