Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So, nach Teil 1 meiner Jahresrückschau folgt nun der zweite Teil mit sicherlich der ein oder anderen Überraschung für euch, aber auch für mich, vor allem wenn ich mir Platz eins und vier anschaue. Wie schon im ersten Blog habe ich, wenn ich zum Film einen Blog geschrieben habe, den Filmtitel mit meinem Blog verlinkt…
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.12.12 10:08
in der Kategorie Kinojahrescharts
Ich war dieses Jahr in 16 verschiedenen Kinofilmen und sehe mich „gezwungen“ ein Top 15 zu machen. Insgesamt war ich 20-mal im Kino, was ein Rekord für mich bedeutet. Ich beziehe mich nur auf die Filme, die ich im Kino gesehen habe. Es wird also nicht alles dabei sein :-) Und ich muss sagen, es ist mir richtig schwer …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.12.12 06:56
in der Kategorie Kinojahrescharts
#8 Wieder einmal gab es unzählige Vorinformatinen zu dem Film. Fast 200 Nachrichten auf filmstarts. de Wieder gab es einen Riesenhype! Und viele Fragen, drei haben mich im Vorfeld besonders beschäftigt bzw. habe ich mir diese gestellt: Gelingt Peter Jackson wieder ein Meisterwerk? Kann man ein 400-seitiges Buch auf …
bisher gelesen: 394
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 15.12.12 06:53
in der Kategorie Kinoreviews 2012
So, ich mach mich mit meinem heutigen Blog wahrscheinlich nicht beliebt, aber ich muss mich einfach mal über einen Film ein wenig auslassen. Schließlich hat die Community auch ein wenig damit zu tun, dass ich ihn mir ausgeliehen habe. Freitagabend, der beste Freund, eine Stunde bowlen, dann was essen und noch nen Film …
bisher gelesen: 96
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 10.12.12 00:04
in der Kategorie Reviews
#7 Auch wenn es schon ein paar Blogs zu diesem Film gab, möchte ich auch noch meine Meinung bzw. meinen Eindruck von „Cloud Atlas“ zum Besten geben. Ein Grundsatz hilft mir sicherlich, dass ich Filme „anders“ erlebe, als manch Kinobesucher. Ich versuche mich von Informationen zu Filmen fernzuhalten. …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.12.12 20:36
in der Kategorie Kinoreviews 2012

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

RELLIK-2008
Cineast aka Filmnerd
tantron
Sawasdee1983
ürün
CineasticDriver
docharry2005
hannibal09
MoeMents
Der Blog von Cine-Man wurde 32.539x besucht.