Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  HEY Blus Brothers!! Was nun folgt, ist die Ausbeute aus einem Monat Flohmarktflanieren, was ich gelegentlich recht gern mach um manch Raritäten zu entdecken oder auch einfach Titel, die mir einen höheren Preis nicht wert wären.  Ich finds immer …
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.11.16 18:53
in der Kategorie Allgemein, Art-works
A H O I ! Heute gibt es mal nichts Selbstgebasteltes, aber dennoch was Schickes - als Nachruf zum Sommerprogramm, bevor es nun endgültig zu spät ist. Mit dem Abarbeiten meiner Sommerfilme in Blogform wurde zwar alles Gesichtete eingeordnet und schriftlich abgelegt, die Filme selbst waren jedoch schon immer über die …
bisher gelesen: 614
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 03.10.16 21:07
in der Kategorie Art-works
oder auch "Eine Kiste für manch Spartenschätze"     Sparten natürlich im Sinne von Genres, es geht hier um kein Ausgrabungswerkzeug für manch Feldstudie oder etwas Mythologisches …
bisher gelesen: 405
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 27.08.14 20:01
in der Kategorie Art-works
Hey Leute! Ich hab mir wieder mal etwas gebastelt ... Nach der "Private Tank Edition" für meine Filme von der Straße, hab ich nun nach einer passenden Verstauungs-Lösung für meine ganzen Comicverfilmungen gesucht. Also los gehts... Grundlegend hatte ich die Idee, einfach ein neues Regal …
bisher gelesen: 923
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 19.04.14 18:09
in der Kategorie Art-works
  Hey Leute ... dieses Mal hab ich etwas gebastelt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte und nun in manch Schritten beleuchte, was ich so fabriziert hab Ich hab mir so Gedanken gemacht, in …
bisher gelesen: 345
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 06.02.14 23:05
in der Kategorie Art-works
Filme - Poster - Kunst!!     Ich bin ja irgendwo ein Cover-Fetischist! In meiner Sammlung lege ich zwar nicht soviel Wert auf Verpackungen, egal ob aus Kunststoff, Metall, Holz, Pappe oder Play-Doh ... aber ich bin immer wieder gespannt, wie die Front einer Veröffentlichung aussieht. Wobei ich stets hoffe, dass nicht …
bisher gelesen: 416
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 14.08.13 21:21
in der Kategorie Art-works

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Charlys Tante
Pandora
Haldir123
Cine-Man
docharry2005
John Woo
Sawasdee1983
ToasterMarcel
Joker1969
Der Blog von MoeMents wurde 64.596x besucht.