Heimkinos - bis 1.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 349 EUR
Meine Devise hiess immer: Ich baue ein Haus um mein Hob…
zufälliges Heimkino:
Es ist der erste Anfang aber es ist meins... und ich fühl m…
Budget
ca. 1.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
von bebo89
Budget
ca. 1.000 EUR
noch eine Baustelle.
von Brise
Budget
ca. 1.000 EUR
Eines Tages werd ich auch ein großes haben . . . . Es dauert halt nur ;-)
Budget
ca. 1.000 EUR
Die DVD Leidenschaft besteht bei mir schon seit einigen Jahren, aber seit Januar 2010 der Panasonic TX-P42 S10 E und die Playstation 3 Slim bei uns stehen, ist das Kinofeeling um einiges gestiegen ;) Die Blu-Ray …
Budget
ca. 1.000 EUR
Mein kleines Heimkino weitere Fotos folgen
von chaX
Budget
ca. 1.000 EUR
Beides ist noch im Aufbau aber will hier schonmal ien paar Bildchen davon zeigen :-) Baue parallel im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Budget
ca. 1.000 EUR
Kleines Dachbodenkino im ständigen Umbau. Es sollte wenig Kosten (wer hat schon Geld im Überfluss) und trotzdem ein vollwertiges Kino sein. So entsteht das Movieversum!
Budget
ca. 1.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 1.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
von mg75
Budget
ca. 1.000 EUR
hat was drauf
Budget
ca. 1.000 EUR
Zu meinem kleinen Heimkino zählen ein LCD-TV von Blaupunkt, ein BD-Player von Philips, eine 1,5tb Festplatte und eine Xbox360!
Budget
ca. 1.000 EUR
Mein kleines Filmreich.
Budget
ca. 1.000 EUR
So, heute kam der letzte zuwachs meines kleinen kinos..... die ps3 gestern... heute der toshiba 40 LV 655 P .... stay tuned für bilder in den nächsten tagen ^^
von Che
Budget
ca. 1.000 EUR
Nichts Besonderes, kommt aber noch ;)
von Nebo86
Budget
ca. 1.000 EUR
Hej Zusammen, so sieht mein Heimkino aus
Budget
ca. 1.000 EUR
In letzter Zeit hat sich mein Heimkino, wenn man das so nennen kann, sehr stark verändert. Ich nenne es liebevoll, das weiße Inferno!
für die Wohnung muss ein 32 Zoll Fernseher ausreichen. Ins zukünftige Haus kommt ein Kino...
Budget
ca. 1.000 EUR
Ich möchte euch hier mal meine Anfänge in Sachen Heimkino präsentieren.
von ashen
Budget
ca. 999 EUR
:)
von a1m1
Budget
ca. 995 EUR
keine Einleitung vorhanden
Nachdem ich mir meine erste eigene Wohnung und die komplette Einrichtung neu anschaffen musste, war der nächste logische Schritt natürlich ein kleines Heimkino für den neuen Fernseher!
Budget
ca. 990 EUR
Kleines Heimkino mit bescheidenem Budget
Budget
ca. 955 EUR
Mein Heimkino in meinem Zimmer als Schüler :)
Bilder sind etwas älter aktuelle kommen noch.

Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40

Heimkinos von Freunden

Eddem
Matrix1968
Stoni.OCB
Subbi
Pioneerfreak
T-Bone
godzi
funkeule
bluwulle
weasl

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Kommentare

von Cinemarte 
am Schönes Heimkino im…
von Cinemarte 
am Servus schöne Umset…
von Eddem 
am Sieht stark aus dei…
von cleanmann 
am Geile Technik...gef…
am Ein wirklich schöne…