Heimkino von Bantharo

Anfänge in Sachen Heimkino:

Ich möchte euch hier mal meine Anfänge in Sachen Heimkino präsentieren.
 
Gesamt Budget ca. 1.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. März 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Idee für ein Heimkino fing an, als ich die Heimkinos von ein paar Internetfreunden bewunderte und ich mich vortan dafür interressierte. Ich hatte schon einen Blu Ray Player (PS3) und einen Flachbildschirm, fehlte nur noch eine 5.1 Anlage. Als ich im Media Markt zufällig ein PC System für 80 € entdeckte, schnappte ich zu. Bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hätte ich auch gerne eine bessere Anlage in Verbindung mit einem AV-Receiver. 

Die Regale an der Seiten waren vorher zur Präsentation von Lego Star Wars Modellen benutzt, allerdings hab ich daran das Interresse verloren und nun dienen sie als Ausstellung für BDs, DVDs und Steelbooks. 

Würde mich über eure Meinung freuen. 





Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Playstation 3
Playstation 3
Sony Play TV, telsky HD- Receiver
Audio
Lautsprecher
5.1
Sony SRS-D511
''
''
Verkabelung
Cinch-Kabel
HDMI 1.3a
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Mein Zimmer hat Dachschrägen
Sony Ps3 Remote
Onkyo AV-Receiver, Teufel Concept P

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der Anfang ist gemacht. Freue mich schon auf weitere Bilder in den kommenden monaten. Viel spaß.
patrick9011
geschrieben am 19.12.2013 um 18:20
#9
Sieht ja schon mal gut aus das HK und ordendlich ,bin gespannt wie es weiter geht.
gruss RIII
Raptor III
geschrieben am 18.11.2013 um 10:30
#8
TOP OPTIK! und deine Sammlung gut in Szene gesetzt ;-)
KingDingelling
geschrieben am 26.07.2011 um 20:19
#7
Gefällt mir sehr gut, vor allem die zukunftsorientierten Regale!! Grüße!
Frost
geschrieben am 10.09.2010 um 15:24
von Frost
#6
jeder fängt mal an, weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.
mad-vfr
geschrieben am 10.05.2010 um 14:31
#5
Ich danke euch allen für eure positiven Kommentare!

@Imhotep: Das Bild vom Falken ist kein Poster sondern ein Aufdruck, auf einer Plexiglasscheibe, die ich in eine Vertiefung in der Wand reingeschraubt habe ;)
Bantharo
geschrieben am 21.03.2010 um 20:08
#4
Alles sehr stimmig und schön präsentiert!
Parasit
geschrieben am 16.02.2010 um 19:26
#3
Sehr schön für den Anfang! Bin schon ganz schön gespannt, wie es mit Deinem Gerätefuhrpark weitergeht. Wünsche Dir stets viel Spaß und noch viele weitere blaue Stunden in Deinem Reich! Steelgruß Marcel ;-)))
SteelBook75
geschrieben am 16.02.2010 um 16:50
#2
guter einstieg, weiter so
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 13:10
von ds1
#1

Top Angebote

Bantharo
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare36
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Der Anfang ist gema…
von Raptor III
Sieht ja schon mal …
TOP OPTIK! und dein…
Okay nicht schlecht.
von Frost
Gefällt mir sehr gu…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bantharo wurde 446x besucht.