Heimkino von Der-HaJo

Mein Lieblingsplatz im Wohnzimmer:

für die Wohnung muss ein 32 Zoll Fernseher ausreichen. Ins zukünftige Haus kommt ein Kino...
 
Gesamt Budget ca. 1.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 449x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 5,36 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nun auch endlich im 5.1 Himmel... :-)
Bilddarstellung
Asus
Abspielgeräte
LG BD570
Audio
Pionier HTP-071
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schön nun hab ich es auch geschafft bei dir mal wieder vorbeizusehn, das 5.1 system ist wirklich super WEITER SO
Intro
geschrieben am 29.11.2014 um 00:45
von Intro
#18
Sieht sehr gemütlich aus! Viel Spaß :)
sLiX
geschrieben am 04.06.2013 um 22:28
von sLiX
#17
Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung. Na, deine Ziele sind gesteckt, hoffe für dich bis zum neuen Haus ist es nicht mehr weit und demnach auch nicht bis zu deinem neuen Heimkino. Wünsche dir, dass deine Vorstellungen baldig in Erfüllung gehen! Über deinen Besuch in meinem Heimkino und über einen lieben Kommentar und eine Bewertung würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Lass was von dir lesen, lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 20.05.2013 um 20:17
#16
Sehr schönes Heimkino mit super Technik und einer Filmsammlung genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.03.2013 um 19:45
#15
Danke für dein HK Kommentar :)
Dein Heimkino ist bisher sehr rustikal eingerichtet was ich auf den Bildern so sehe - dennoch mehr als gemütlich! :)
CrushingHell
geschrieben am 19.03.2013 um 08:21
#14
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß & spannende Film-Stunden! Grüße, Guste
Django
geschrieben am 19.02.2013 um 18:47
von Django
#13
Für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Ausbaufähig ist deine Anlage alle male. Da bin ich mal gespannt, was du dir in Zukunft hin stellst.
Rightniceboy
geschrieben am 18.02.2013 um 16:48
#12
HALLO GUTEN MORGEN
DA HAST DU DIR JA EIN ECHT KLEINES GEMÜTLICHES HEIMKINO DIR EINGERICHTET
TOP TECHNIK
KLASSE SAMMLUNG
SEHR GEMÜTLICH
GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 10.09.2012 um 07:58
#11
Klein aber Fein, alle fangen mal klein an. Ist das der PIO VSX 921? Viel Spaß weiterhin mit deinem Heimkino . :)
Hitty
geschrieben am 06.06.2012 um 20:16
von Hitty
#10
Heute meine Erneuerung der Bewertung, spezielle: +10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 10.05.2012 um 14:08
#9
Sehr gemütlich. Elefantenfan? Die Buchstütze find ich toll. Gruß
Blueprint
geschrieben am 11.04.2012 um 12:00
#8
Hi! Tolle Technik haste da! Finde das du ein gemüdliches HK hast und deine Filmsammlung ist auch nicht von schlechten Eltern.
Viel spaß noch!
Knight T
geschrieben am 05.03.2012 um 22:34
#7
Nettes Lowboard , und wirklich schöne Sammlung an Filmen rundum
das einzige das noch fehlt ist der richtige Sound

aber im Zukünfigen Kino wird der bestimmt dabei sein =)

dennoch DAUMEN HOCH
Intro
geschrieben am 13.12.2011 um 21:39
von Intro
#6
fürn anfang sehr gut mach weiter soo!!!
shorty123
geschrieben am 03.12.2011 um 20:29
#5
Hab´ mich mal bei Dir umgeschaut. Ich freue mich immer dann, wenn ein neues Mitglied sich für das Hobby Heimkino und Bluray´s entscheidet. Nun kann mann die Entwicklung seiner Technik und Sammlung studieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, beim Aufbau des Heimkinos und die Ergänzung deiner doch schon beachtlichen Sammlung. Good Lucky Man..
docharry2005
geschrieben am 13.10.2011 um 08:52
#4
Na dann mal los, der Anfang ist getan.
Bei mir ging der "Wahnsinn" auch mit einem 32" LCD los ... und hörte nicht auf.
pwbluray
geschrieben am 15.08.2011 um 14:24
#3
soso, da hat als jemand einen Grundstein gelegt. Dann nur weiter so, es bleibt noch einiges zu tun ;) Viel Spass weiterhin!
TheAnimal
geschrieben am 20.06.2011 um 22:52
#2
Oh meiner Frau gefällt Dein kleines Kino. Vor allem die Elefanten;o)) Ich vermisse bissel Deinen Sound.. Wo isn der? Gruß Flowsen
Flowsen
geschrieben am 20.06.2011 um 22:01
#1

Top Angebote

Der-HaJo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare84
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Intro
sehr schön nun hab …
von sLiX
Sieht sehr gemütlic…
Hallo und vielen Da…
von nic-tho
Sehr schönes Heimki…
Danke für dein HK K…

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 23:33
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18
Das Heimkino von Der-HaJo wurde 449x besucht.