Heimkino von Benjos

Scheunen Kino:
Hier präsentier ich euch mal Scheunen Kino mit Sternenhimmel. :)
 
Gesamt Budget ca. 40.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 40.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 27793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Mai 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 90x bewertet mit ø 8,08 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Guten Tag die Herrschaften..:-).

In erster Linie vorweg bin ich für jegliche kritik und lob sehr dankbar..für verbesserungs-vorschläge wär ich ebendfalls dankbar..:-)


MFG Benjos
 

Bilddarstellung
3,50m * 1,50m Akustik Tuch
Apple iMac 27
Abspielgeräte
OPPO BDT-101CI
Audio
Yamaha CX-A5100 -/ Vincent SAV-P200
Lautsprecher
5.8
Heco
Heco Concerto Grosso
Heco Celan GT 902
Heco Celan GT 902
DBA 2*4 Peerless XXLS 12 in 110l Gehäuse
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.02.2018 um 17:16
#99
Moin! Da hast Du ja seit meinem letzten Besuch nochmal so richtig aufgestockt. Extrem geil das Ganze, gefällt mir richtig gut! Viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 22.05.2017 um 23:16
#98
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast dir da geschaffen. RESPEKT! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 22.03.2017 um 19:03
#97
Leider habe ich vergessen dir 10 Sterne da zulassen. Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Schreibfehler beseitigt
Sehr schönes Heimkino mit klasse Technik und einen schönen Sternenhimmel. Mein einziger Kritikpunk wäre, dass du keinen Referenzplatz hast. Trotzdem Glückwunsch zu deinem geschmackvoll eingerichteten Heimkino. ....Beste Grüße , Adam....Meine Heimkino-Internetseite kann man in meinem Profil direkt anklicken. Da freue ich mich über jeden Gästebucheintrag.
geschrieben am 22.03.2017 um 18:59
#96
Sehr schönes Heimkino mit klasse Technik und einen schönen Sternenhimmel. Mein einziger Kritikpunk wäre, dass du keinen Referenplatz hast. Trotzdem Glückwunsch zu deinem geschmackvoll eingeriteten Heimkino. Beste Grüße , Adam....Meine Heimkino-Internetseite kann man in meinem Profil direkt anklicken. Da freue ich mich über jeden Gästebucheintrag.
geschrieben am 14.01.2017 um 11:32
#95
Hi Benjos, dein Schwarzes Hinterzimmer ist ganz schick geworden.
Aber ein Anliegen hab ich auch noch, dass deine Lautsprecher Beschreibung nicht oder nicht mehr zu den Bildern passt!
Viel spaß noch.
geschrieben am 17.11.2015 um 08:26
#94
Top Heimkino!!!
Ähnlich wie meins, aber mit seeeehr viel mehr Stil :) Meins ist noch etwas mehr auf Gemütlichkeit angelegt :D
Insgesamt würd ich dein Heimkino vom Aussehen/Preis/Leistungs-Verhältnis in die Top3 setzen...
geschrieben am 20.10.2015 um 21:36
#93
Genial und sehr stilvoll, weiter so!
geschrieben am 18.10.2015 um 22:54
#92
Sehr cooles Kino.
Die Aufstellung und Technik treffen auch meinen Geschmack.
geschrieben am 29.06.2014 um 21:38
#91
Unheimlich geschmackvoll und gleichzeitig puristisch eingerichtet! Tolle Technik und das zu einem bewundernswert geringen Budget! Hut ab!
geschrieben am 20.06.2014 um 22:37
#90
Ich finde es echt toll was du mit 5000€ gemacht hast. Ich meine, es gibt Leute, die sich für 30.000€ Technik kaufen und die einfach in einen kahlen Raum reinstellen und sagen: "es ist ein heimkino". Jedoch finde ich, ein heimkino ist es erst mit kino Atmosphäre. Ein großes Lob. ????
geschrieben am 16.05.2014 um 18:03
#89
Das ist schön gemütlich und stilvoll eingerichtet. Tolle Technik und super Sammlung weiter so !!
geschrieben am 18.03.2014 um 00:00
#88
Super gemütliches Kino. Super Technik dazu. Echt Hammer. Was will man mehr.
Toller Sternenhimmel.Passt halt vorallem zu Avatar extrem gut :)

Viel Spaß noch dir.
geschrieben am 18.02.2014 um 12:01
#87
Sehr schöne Aufstellung und der Sternenhimmel ist der Hammer.Top
geschrieben am 16.02.2014 um 12:01
#86
Schönes Setup und sehr schöner Raum .Viele Details wirklich gut gemacht .Gefällt mir und das gibt volle 10 Sterne .Kannst dir ja auch mal mein Setup anschaun .Gruß Mr.Klipsch
geschrieben am 10.01.2014 um 23:36
#85
Ein sehr sehr schönes Heimkino (=
Daumen weit Hoch ;)
geschrieben am 08.01.2014 um 10:40
#84
Wirklich ein cooles Kino
geschrieben am 25.12.2013 um 21:29
#83
sehr schön in szene gesetzt. gute technik mit einer tollen optik.weiterhin viel spaß mit deinem hk.
geschrieben am 08.12.2013 um 11:25
#82
Sieht alles wirklich sehr schön aus! Lasse 10 Sterne dafür da
geschrieben am 04.12.2013 um 14:41
#81
Stimmiges und schönes Heimkino mit Details.
Gute Technik und somit weiterhin viel Spaß.
Punkte lass ich natürlich auch da.
geschrieben am 30.09.2013 um 13:08
#80
Sehr schick. Viel Liebe zum Detail. Gefällt mir richtig gut. Evtl. solltest du die Seitenwände mit dunkeln Vorhängen abhängen um die störenden Reflexionen weiter zu mindern. Den Rest der Decke könnte man ebenfalls mit dunklem Stoff versehen.

Top Angebote

Benjos
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Da hast Du ja…
von chris007 
am Ein sehr schönes He…
von Eddem 
am Leider habe ich ver…
von Eddem 
am Sehr schönes Heimki…
von mrhigh777 
am Hi Benjos, dein Sch…

Änderungen

von conni110 
am 12.11.2018, 14:56
von anj159 
am 12.11.2018, 05:52
am 12.11.2018, 01:15
am 11.11.2018, 22:14

Zufalls-Heimkino