Heimkino von bebo89

Mein kleines Heimkino:

noch eine Baustelle.
 
Gesamt Budget ca. 1.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Noch eine Baustelle, aber bin dabei neue Bilder etc. zu machen.

Bilddarstellung
Selberer zusammengebaut
Abspielgeräte
Sony BDP-S590
Audio
Lautsprecher
5.1
Magnat Monitor Supreme 200 2stück
Magnat Monitor Supreme Center 250
Canton PLUS GX Lautsprecher
Magnat Monitor Supreme Sub 301 A
Verkabelung
Hama Lautsprecherkabel 2 x 2,5mm
bd-player über hdmi am tv
xbox 360 über hdmi am tv
bd-player digital
xbox 360 hdmi
Oehlbach Booom 200 Subwoofer Y-Cinch-Kabel 2,0m
Sonstiges
XBox 360
ein Subwoofer,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Dich Bennet, kleines und feines Heimkino!!!Mit einer guten Technik,und schön Eingerichtet! Mit einer guten blu ray Filmsammlung. Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen******* Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt Mir richtig Gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 02.03.2013 um 16:51
#7
vielleicht ein paar bilder mehr -so aber ein schönes wohnkino
cloverfield99
geschrieben am 01.01.2013 um 11:24
#6
Hallo Bennet! Danke das du uns hier dein Heimkino vorstellst, klasse! Dein Heimkino macht einen sehr soliden Eindruck, zumindest von der Ausstattung her. Bilder könnten ein wenig mehr und detallierter sein, aber das wird bestimmt noch. Sonst hast du bestimmt viel Spaß mit deinem Heimkino. Wünsche dir dabei auch weiterhin viel Freude. Würde mich über deinem Besuch in meinem Heimkino auch sehr freuen insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 20.12.2012 um 19:49
#5
Sieht gut aus, stell doch noch ein paar Bilder von der Umgebung rein! Würd mich interessieren wie der Raum an sich aussieht und wie die Technik aufgestellt ist.

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Heimkino!
Overthrown
geschrieben am 29.06.2011 um 13:05
#4
Das sieht doch schon ganz schick aus! Wie HarveyDent schon sagte: Aller Anfang ist schwer! Deswegen weiter so!
Snake
geschrieben am 27.06.2010 um 19:54
von Snake
#3
HEY,KLEINES FEINES;-)DER ANFANG IST GEMACHT VIEL SPASS NOCH WEITERHIN MIT DEINEM HK B.P
SPECKY67
geschrieben am 27.06.2010 um 10:49
#2
gute sammlung.. aller anfang is schwer... viel spass
HarveyDent
geschrieben am 27.06.2010 um 10:23
#1

Top Angebote

bebo89
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge92
Kommentare123
Blogbeiträge2
Clubposts5
Bewertungen45
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Grüße Dich Be…
vielleicht ein paar…
Hallo Bennet! Danke…
von Overthrown
Sieht gut aus, stel…
von Snake
Das sieht doch scho…

Änderungen

am 08.12.2021, 22:05
von Moviesepp 
am 08.12.2021, 08:04
von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von bebo89 wurde 419x besucht.