Heimkino von sven-hh

Hamburger Cine-Nights:

So, heute kam der letzte zuwachs meines kleinen kinos..... die ps3 gestern... heute der toshiba 40 LV 655 P .... stay tuned für bilder in den nächsten tagen ^^
 
Gesamt Budget ca. 1.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 4,22 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Vor seeeehr langer Zeit holte ich mir meinen ersten dvd-player... zusasmmen mit matrix 1 welcher gerade neu auf dvd erschienen war.... kurz darauf eine universum-5.1 anlage.... damit begann ein langer langer weg wo ich immer mal wieder teile austauschte bis ich jetzt die finale zusammenstellung habe.... früher bei meinen eltern.... heute in meiner mietwohnung um meine nachbarn stück für stück in den wahnsinn zu treiben

demnächst kommen noch die bilderrahmen an die wand und ein dunkles board über dem tv um die wand zu füllen und das gesamt bild abzurunden ^^



so, mittlerweile ist einige zeit ins land gezogen..... nach einem schweren schicksalsschlag in meinem leben und der zeit die es brauchte damit umzugehen und wieder zu leben... dank einer freundin endlich die wand gefüllt ;) nun such ich noch ein nettes zierschwert ganz wie die kleine fiese stimme es vor, wie mir scheint, unendlich langer zeit forderte

Update 2012.... passend zum weltuntergang....

wandhalterung ..... CHECK
Alien 18" Figur..... CHECK (thx andere welten hamburg)
Terminator 18" Figur... CHECK (Thx ex-freundin)
Sith-Figur .... CHECK (nanü... wo kommst du denn BZWWERWRTZWRZZ.... die macht is stark in dem da)

Finaler Gnadenschuss... ein neuer Receiver kam heute ins haus..
ein YAMAHA RX-V473 .. er ist kleiner, braucht weniger strom, kann mehr als mein alter.... nur noch keine pizza bestellen Oo

Von wegen FINAL ^^ mal wieder umdesignt.... man wird ja nie müde ;)

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Samsung DVD-M 405
DCR 600 Schwaiger
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
HDMI 1.3
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Leider in der Liste nicht aufgeführt handelt es sich beim TV um einen Toshiba 40 Zoll full HD 1080p :) Sound kommt jetzt von Yamaha RX-V473
I-Pod, PS3-Fernbedienung
Technisch bin ich vollkommen zufrieden... nun kommt nur noch kleinkram fürs auge ,)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi und danke für Deinen Kommentar neulich :-). Kleines und gemütliches Heimkino - muß nicht immer eine riesige Leinwand sein. Hauptsache man fühlt sich wohl beim Filmeschauen. Deshalb weiterhin viel Spaß mit Deinem Equipment und der schönen Sammlung.
BlaueScheibe24
geschrieben am 15.11.2012 um 15:13
#21
Schickes HK und die Einrichtung kann sich auch sehen lassen. Wünsch dir noch Spaß damit.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 09.01.2012 um 02:16
#20
nettes klenes Heimkino , das wie es aussieht auch nicht die welt gekostet hat !
weiter so , auch wie yoker schon sagt , die front ein bischen weiter auseinander und du hast ein räumlichen klang
Intro
geschrieben am 04.01.2012 um 15:21
von Intro
#19
Frontboxen würde ich weiter ausseinander machen !
THE JOKER
geschrieben am 10.03.2011 um 15:25
#18
Hi Sven,
danke für deinen Kommentar zum Heimkino. :) Was soll ich sagen - Jäger und Sammler halt, gelle? [Obwohl es viiiiiel konsequentere J&S als mich gibt...] ;) Die Drachenbuchstützen hab ich geschenkt bekommen, also keine Ahnung, wo die her sind - sorry.
Aber zurück zu deinem Heimkino. Schöne Entstehungsgeschichte, schöne Fotos, und ein toller DVD-Schrank. Respekt! :)
Gruß,
der Baschti
tantron
geschrieben am 05.01.2011 um 11:54
#17
Moin und Danke für deinen Eintrag. Du hast ein nettes equipment und eine schöne sammlung! Viel spaß beim Filme schauen!!! LG Rippchen
Rippchen
geschrieben am 07.12.2010 um 01:42
#16
schieckes heimkino.lg und weiter so marcel
Big Budda
geschrieben am 30.11.2010 um 22:17
#15
Eine tolle weiter Entwicklung deines Heimkinos, sieht gut aus. Deine DVD Sammlung kann sich aber auch sehen lassen :).

Ja, so ist das... Leidenschaft, schafft leiden!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude mit deinem Heimkino.

Gruß Thomas
Erlöser
geschrieben am 17.09.2010 um 09:36
#14
Nettes Heimkino. Die "Röhrenglotze" hat mich zu anfang ein wenig beunruigt aber dann kahm der Toshiba zum vorschein. ;)
FilmFreak82
geschrieben am 20.08.2010 um 22:18
#13
Danke für deinen HK Eintrag.
Richtig der Delorean ist aus Teil 1 (den Haken kann man aber auch abmachen).
Dein kleines Heimkino ist aber auch sehr fein.
Gruss, Dieter
TheHidden
geschrieben am 14.07.2010 um 15:48
#12
sehr schöne sammlung. dein neuer tv macht sich verdammt gut in deinem hk. gefällt mir sehr gut. weiterhin viel spaß damit. lg
gelöscht
geschrieben am 09.07.2010 um 14:19
#11
Danke :) ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deinem HK
liebe Grüße
SmileKatze
geschrieben am 09.07.2010 um 12:14
#10
Leidenschaft die leiden schafft ;) ich fang an echt wählerisch zu werden wiggi und überlege nun immer ob dvd oder doch br.... oder eine bestehende dvd gegen eine br austauschen... ein ewiger kreislauf
sven-hh
geschrieben am 08.07.2010 um 11:55
#9
Jeder hat mit der Röhre angefangen,aber die verwandlung ist super.
die Filmwand zeugt von Leidenschaft.....
weiter so
Wiggi
geschrieben am 08.07.2010 um 11:22
von Wiggi
#8
Das sieht doch schon ganz gut aus nach deinem Ikea-Besuch! Was ich richtig Geil finde ist dein Iron Man Poster! Das muss gant schnell an die Wand ;-)
Snake
geschrieben am 06.07.2010 um 17:14
von Snake
#7
Schönes HK und vor allem ne schicke Sammlung, nur das Iron Man bild musst noch aufhängen *gg*. Ansonsten siehts sehr gut aus. Viel Spaß noch!
mistake
geschrieben am 17.11.2009 um 09:33
#6
Schönes kleines Heimkino mit schön dokumentierter Entstehungsgeschichte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 25.10.2009 um 23:45
von Teenie
#5
Ich hab auch noch nen ganzen Haufen DVDs, die jetzt langsam abgebaut werden ;)
flash77
geschrieben am 21.10.2009 um 11:10
#4
Ich denke schon, dass DVD´s gewichtet werden sollten. Ich glaube ohne die DVD gäbe es auch keine BD. Die BD ist ja eine Weiterentwicklung des Verfahrens der DVD.
jackbauer
geschrieben am 19.10.2009 um 16:54
#3
naja, sind ja alles dvds ;) is die frage ob das hier so gewichtet wird auf einer br-side ;)
sven-hh
geschrieben am 18.10.2009 um 20:38
#2
1

Top Angebote

sven-hh
Aktivität
Forenbeiträge1.136
Kommentare23
Blogbeiträge14
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hi und danke für De…
von Phox86
das wird schon noch
Recht ordentliches …
Schickes HK und die…
von Intro
nettes klenes Heimk…

Änderungen

von chaos 
am 13.08.2020, 17:11
von Casimir36 
am 12.08.2020, 21:39
von Eddem 
am 12.08.2020, 16:26
von Störmer 
am 10.08.2020, 10:54

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sven-hh wurde 755x besucht.