Heimkino von sammler3000

ROXY - Rauch- und Verzehrkino:

Wer braucht schon ein Esszimmer????
 
Gesamt Budget ca. 9.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2023
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 10,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem meine Frau und ich feststellten, dass wir kein Esszimmer benötigen, begann das ganze Dilemma! 

Esszimmer ca. 17qm Fußboden, ab 1m Höhe 20qm.

Neuer Panasonic Plasma, AV Receiver, Blu-Ray Player, HD DVD-Player, Schallplattenspieler und Kopfhörer Station wollten neben 7.1 Lautsprecher untergebracht werden. Dazu vier Fernsehsessel!!!

Ich habe es geschafft! Mit viel Nerven.

Nach acht Jahren und zwei Plasmafernsehern, dem 3ten AV Receiver und mindestens 5ten Blu-Ray Player ist das Heimkino nun fast vollendet.

Nun steht hier ein 55" OLED 3D Ultra HD mit einer 9.2 Atmos Anlage und einer 2er Fernsehcouch (plus ein Fernsehsessel).

Es kostete viel Schweiß und viel Nerven!! 
"Bitte tritt nicht auf das rot gestruppte - Das sind meine Nerven"

Einbauen aufbauen ausmessen Lautsprecher konfigurieren und all die schönen Sachen.

Und nun folgt irgendwann DTS-X

Nun ist es passiert - DTS-X wurde im Januar 2023 in Betrieb genommen!
Bilddarstellung
LG 55C27LA
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB824EGK
LG UP970
Toshiba HD EP35
Audio
Lautsprecher
7.2.2
Teufel System 5 THX select
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Magnat
Teufel / Yamaha
Atmos und DTS X
Verkabelung
Kabel
HDMI
HDMI, Optisch
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@Omega530 Hallo Martin, erstmal Danke für deine Rückmeldung. Die Bilder zeigen noch nicht mal alle Filme. Da fehlen noch 'ein paar' DVD's. Ich komme gerade vom MediaMarkt. Betrüblicherweise ist mir gestern Abend mein OLED im Wohnzimmer verreckt. Nun kommt der aus dem Kino in's Wohnzimmer und der neue in's Kino. Wieder einmal ungeplante Ausgaben.
sammler3000
geschrieben am 12.10.2023 um 17:13
#10
Hallo Jens, schaut ja sehr gemütlich aus dein Rauch- und Verzehrkino :), deine Filmsammlung ist natürlich der absolute Hammer!! Wünsche Dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin
Omega530
geschrieben am 12.10.2023 um 17:01
#9
Danke für das Benachrichtigen! ????
JokerofDarkness
geschrieben am 09.10.2023 um 08:48
#8
Viel Spaß in deinen "ROXY - Rauch- und Verzehrkino" Filme hast du ja genügend dafür!
Eddem
geschrieben am 08.10.2023 um 22:33
von Eddem
#7
@Eddem @JokerofDarkness @lando89

Es ist mir tatsächlich gelungen ein paar Bilder einzustellen. Fragt mich bitte nicht wie... Ich hoffe, ihr könnt zumindest etwas darauf erkennen .
sammler3000
geschrieben am 08.10.2023 um 16:24
#6
Wo sind die Bilder?
JokerofDarkness
geschrieben am 06.10.2019 um 22:43
#5
vielen Dank für deinen Kommentar.
wann wird man das "Esszimmer" denn sehen können?
lando89
geschrieben am 11.06.2019 um 13:06
#4
Danke für den schönen Kommentar.
Natürlich 10 Sterne für deine und meine Lieblings Blu-ray vom Boss "Live in Dublin - Bruce Springsteen with The Seeger Sessions Band". Habe ihn damals 2006 mit der Seeger Sessions Band in der Frankfurter Festhalle live gesehen. Unglaublich wie er das soundtechnisch mit den vielen Musiker auf der Bühne gelöst hat!!! Die Blu-ray bringt das auch sehr gut rüber. Wobei das Bild etwas hinterher hinkt.
Viel Spaß noch in deinen "ROXY - Rauch- und Verzehrkino"
Eddem
geschrieben am 13.11.2018 um 18:14
von Eddem
#3
Vielen Dank für Dein Kommentar. Hat mich wirklich gefreut.

Bilder würde ich gerne einstellen, aber ich kommuniziere über meinen Fernseher!!
- Und der weigert sich!! So 'ne Frechheit, was?
sammler3000
geschrieben am 07.11.2018 um 12:25
#2
Schöne Beschreibung und prima Equipment! Wie wäre es mal ein paar Bildern!
Eddem
geschrieben am 06.11.2018 um 17:16
von Eddem
#1

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.504
Kommentare1.806
Blogbeiträge29
Clubposts32
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

@Omega530 Hallo Mar…
von Omega530
Hallo Jens, schaut …
Danke für das Benac…
von Eddem
Viel Spaß in deinen…
@Eddem @JokerofDark…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sammler3000 wurde 437x besucht.