Heimkino von sammler3000

ROXY - Rauch- und Verzehrkino:
Wer braucht schon ein Esszimmer????
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 21x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. November 2018
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 10,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem meine Frau und ich feststellten, dass wir kein Esszimmer benötigen, begann das ganze Dilemma! 

Esszimmer ca. 17qm Fußboden, ab 1m Höhe 20qm.

Neuer Panasonic Plasma, AV Receiver, Blu-Ray Player, HD DVD-Player, Schallplattenspieler und Kopfhörer Station wollten neben 7.1 Lautsprecher untergebracht werden. Dazu vier Fernsehsessel!!!

Ich habe es geschafft! Mit viel Nerven.

Nach acht Jahren und zwei Plasmafernsehern, dem 3ten AV Receiver und mindestens 5ten Blu-Ray Player ist das Heimkino nun fast vollendet.

Nun steht hier ein 55" OLED 3D Ultra HD mit einer 9.2 Atmos Anlage und einer 2er Fernsehcouch (plus ein Fernsehsessel).

Es kostete viel Schweiß und viel Nerven!! 
"Bitte tritt nicht auf das rot gestruppte - Das sind meine Nerven"

Einbauen aufbauen ausmessen Lautsprecher konfigurieren und all die schönen Sachen.

Und nun folgt irgendwann DTS-X
Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG UP970
Panasonic DMP-BDT364
Toshiba HD EP35
Audio
Lautsprecher
7.2
Teufel System 5 THX select
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
JBL
Teufel / Yamaha
Verkabelung
Kabel
HDMI
HDMI, Optisch
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.11.2018 um 18:14
#3
Danke für den schönen Kommentar.
Natürlich 10 Sterne für deine und meine Lieblings Blu-ray vom Boss "Live in Dublin - Bruce Springsteen with The Seeger Sessions Band". Habe ihn damals 2006 mit der Seeger Sessions Band in der Frankfurter Festhalle live gesehen. Unglaublich wie er das soundtechnisch mit den vielen Musiker auf der Bühne gelöst hat!!! Die Blu-ray bringt das auch sehr gut rüber. Wobei das Bild etwas hinterher hinkt.
Viel Spaß noch in deinen "ROXY - Rauch- und Verzehrkino"
geschrieben am 07.11.2018 um 12:25
#2
Vielen Dank für Dein Kommentar. Hat mich wirklich gefreut.

Bilder würde ich gerne einstellen, aber ich kommuniziere über meinen Fernseher!!
- Und der weigert sich!! So 'ne Frechheit, was?
geschrieben am 06.11.2018 um 17:16
#1
Schöne Beschreibung und prima Equipment! Wie wäre es mal ein paar Bildern!

Top Angebote

sammler3000
Aktivität
Forenbeiträge62
Kommentare291
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Danke für den schön…
am Vielen Dank für Dei…
von Eddem 
am Schöne Beschreibung…

Änderungen

von nilz0815 
am 19.11.2018, 04:40
von conni110 
am 18.11.2018, 23:28
von anj159 
am 18.11.2018, 22:37
am 18.11.2018, 12:04
am 17.11.2018, 17:51