Profile
Registriert seit:
25. August 2015
Zuletzt online:
14. März 2024
Profilaufrufe: 2961

NicknameCasimir36

Freund hinzufügen
NameCarsten
Geschlechtmännlich
Alter55 Jahre
WohnortRheine
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstand-
Kinder-
BerufsstandAngestellter
BerufEinzelhandelskfm. Unterhaltungselektronik
Bildung-
Über michAlles fing während meiner Lehrzeit bei der Bundeswehr im Truppenkino an. Es wurde ein Filmvorführer gesucht, danach habe ich tatsächlich an F& H 35mm-Projektoren mit Überblendung und Kohlebogenlampen vorgeführt. Die Leidenschaft für 35mm-Film und Kino hat sich in meinem Heimkino manifestiert. Die technische Entwicklung seit den VHS-HiFi-Stereo Zeiten von der Laserdisc über DVD und HD-DVD bis BD und UHD BD habe ich mitgemacht.
HobbiesHeimkino natürlich :)
FilmeJohn Carter - Zwischen zwei Welten, Highlander, Passengers, Oblivion
Genres4k UHD
Schauspieler-
Regisseure-
Spiele-
Bücher-
MusikFilmsoundtracks

Status:

sieht endlich klar in 4K.
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Soul Food (1997), Der Graf von Monte Christo (G.Depardieu), Ronja, die Räubertochter

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

2005
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

Casimir36
Aktivität
Forenbeiträge46
Kommentare82
Blogbeiträge6
Clubposts2
Bewertungen106
avatar-img
Mein Avatar

Status

Casimir36 ...
sieht endlich klar in 4K.
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von Casimir36

Casimir36 hat 2 Freunde
19. Dezember 2014
Alter: 54 Jahre

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

101 Mitglieder (mit PLZ)