Heimkino von darth vader

Darth Vaders Wohnzimmerkino:

Ich habe leider keinen Extraraum für ein Heimkino, also muss das Wohnzimmer herhalten. Ich denke es ist dezent genug und doch klanglich sehr befriedigend.
 
Gesamt Budget ca. 11.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 495x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 5,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ein eigener Kinoraum steht leider nicht zur Verfügung. Deshalb muss das Wohnzimmer herhalten. Das muss dann natürlich etwas dezenter ausfallen, als gewünscht, bzw. geplant. Ich denke aber es ist mir ganz gut gelungen Wohnzimmer und Heimkino zu verbinden. Ich hoffe es gefällt euch.

Bilddarstellung
Samsung UE55NU7409
Acer Aspire 7
Abspielgeräte
Panasonic DMP-ub 824
Panasonic DMR BST 765
Denon DCD 720 AE Premium silber
Technics RS BX 626 Tape Deck, Sony MDS 520 MiniDisc
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Ergo 690
Canton Ergo 655
Canton Ergo 620
Canton Sub 650
Verkabelung
Teufel
Oehlbach
Oehlbach, Teufel
Oehlbach, Amazon
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Nintendo Wii, Nintendo 2DS XL

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Echt schönes Wohnkino! Tolle Technik. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 12.01.2020 um 10:25
#12
umfangreiche sammlung und extra räume sind schwer zu kriegen, ich hab einen -mich aber für das sammeln entschieden zum herbst gibts neue technik ,dein wohnkino ist sehr einladend und gemütlich und die technik doch top
cloverfield99
geschrieben am 13.02.2012 um 16:58
#11
Cooles kleines Heimkino! Bin beruhigt nicht der veinzige zu sein, der noch auf gute, wenn auch alte Technik schwört!
Diverphil
geschrieben am 21.12.2011 um 16:28
#10
Wow Dezente Filmsammlung und gute (aber alte) Komponenten. Find ich cool !

MFg
Dobermann
geschrieben am 06.12.2011 um 18:18
#9
Tolle Speaker und eine sehr beachtliche Mediensammlung! Das Wohnzimmer wirkt aufgeräumt, einladend und gemütlich. Farbe und Gestaltung der Einrichtung ist schön aufeinander abgestimmt. Da wird es wohl langsam Zeit den TV etwas zu vergrößern oder ist ein Beamer/Leinwand geplant?
Wünsche weiterhin viele entspannte Filmabende und ich würde mich über einen Besuch freuen!

PS: Ein paar Bilder von der kompletten Front und Sitzbereich wären schön um den Raum/das HK besser zu erfassen, z.B. von der Sitzposition aus.
X-Man5
geschrieben am 20.01.2011 um 08:05
von X-Man5
#8
sehr schöne filmsammlung. bei einem budget von 9k hätte ich hardwareseitig allerdings mehr erwartet. was fällt denn unter die 2k raumdesign?
ds1
geschrieben am 19.01.2011 um 19:49
von ds1
#7
Beeindruckendes Bluray-Archiv! Da wird einem nicht langweilig (-; .. Die PS2 könnte man vielleicht noch zum AV stellen, dann wäre der schlichte Frontanblick schön symetrisch. Viel Spass noch beim Blurays schauen!!!
HomeEntertainment
geschrieben am 19.01.2011 um 17:39
#6
HEY,FEINES KLEINES HK MIT TOLLER FILM SAMMLUNG;-)WEITER SO.B.P
SPECKY67
geschrieben am 19.01.2011 um 10:36
#5
hey das schaut ja richtig gut aus top technick schönes design kompliment weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen, lg basic-instinct
basic-instinct
geschrieben am 19.01.2011 um 07:56
#4
Sehr schönes Wohnraumdesign. Prima Elektronikspielzeuge. Gefällt mir gut.

Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 19.01.2011 um 07:40
#3
Hey super Sammlung gefähllt mir sehr gut dein hk. Lg.
Jazz81
geschrieben am 18.01.2011 um 21:50
von Jazz81
#2
Sieht gut aus, schöne Filmsammlung. Viel Spaß noch
Al-DVD Sammler
geschrieben am 18.01.2011 um 17:28
#1

Top Angebote

darth vader
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare95
Blogbeiträge1
Clubposts1
Bewertungen407
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Echt schönes Wohnki…
umfangreiche sammlu…
von Diverphil
Cooles kleines Heim…
von Dobermann
Wow Dezente Filmsam…
von X-Man5
Tolle Speaker und e…

Änderungen

von RedBlack 
am 26.01.2020, 13:14
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von mp3-p0 
am 23.01.2020, 23:44
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von darth vader wurde 495x besucht.