Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: A Very Harold & Kumar Christmas

Harold-und-Kumar-Alle-Jahre-wieder-3D.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), PiP, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
23.11.2012
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.06.2022 um 12:57
#9
Eine Story stand bei dieser Reihe ja noch nie im Mittelpunkt. Desweiteren lebte die Reihe bisher auch von der tollen Chemie zwischen John Cho und Kal Penn. Diese ist immer noch vorhanden und die beiden zusammen zu sehen, macht weiterhin viel Spaß. Es gibt weiterhin absurde Ideen und viele Geschmacklosigkeiten. Das ist unterhaltsam, macht über weite Strecken Spaß, aber trotzdem ist "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" der schwächste Teil der Reihe!

Wer 3D gucken kann, sollte unbedingt zu dieser Version greifen. Gute Tiefe und vor allem sehr sehr viele Pop-Outs.

Der Ton unspektakulär, aber gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DP-UB9004EG1
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2013 um 11:04
#8
Ein sehr lustiger und abgedrehter 3D spass Film.
Ich hab mich köstlich amüsiert, und die 90 Minuten vergingen ruckzuck.
Das 3D ist richtig KLASSE, mit schön vielen POPOUTS...... so macht 3D SPASS :-)
Tolle Bild und Ton Quali.
Extras sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Epson Epson EH-TW9100W
gefällt mir
1
bewertet am 06.05.2013 um 11:45
#7
Das 3D Bild ist gut und einige Effekte, die so noch nicht zu sehen waren. Allerdings verpasst man auch nichts, wenn man diese nie sieht. Das 2D Bild ist auch gut aber gerade bei Innenaufnahmen doch ab und an unscharf. Die Tonspur geht auch in Ordnung. Die Extras sind vorhanden aber sehr kurz und eher Blödeleien als Informationen zum Film. Die Story selber ist eher schlecht als recht. Einmal gesehen langt diese dann aber auch. Es gibt wesentlich witzigere Kifferfilme, aber nun ja nach den top Bewertungen wollte ich diesen auch mal in 3D sehen. 14,97 auf Amazon haben mich dann zuschlagen lassen. Nun ja um ehrlich zu sein war er damit noch immer 10 EUR zu teuer. Finger weg vom Kauf, ausleihen reicht!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2013 um 10:09
#6
Ein durchschnittlicher Film.

Die Story bewegt sich im komödiantischen Mittelmaß. Es sind richtig gute Ansätze dabei, die aber nicht konsequent durchgezogen werden. Ein Baby auf Drogen könnte so gut sein! Da hatte ich mehr erwartet.

Noch mehr hatte ich mir vom 3D erwartet. Es wird hier überall gepriesen. Da sind auch eine Menge Popouts und das Bild ist insgesamt sauber gearbeitet, aber zum einen bleibt der Aha-Effekt aus, zum anderen ist es wirklich nur Spielerei. Einen Tischtennisball riesengroß in Zeitlupe vor den TV schweben zu lassen sah nicht halbwegs so genial aus, wie bspw. in Sammy 3D, wo die zappelnde Schildkörte aus dem Bildschirm rauskommt. Das 3D ist gut, hat mich aber nicht begeistert.

Ich habe den Film für 15 Euro gekauft, dafür wars okay, noch einmal würd ich ihn aber nicht kaufen.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2013 um 15:26
#5
Ein neuer Weihnachtsbaum muss her, aber wie?
Das Bild hat ein paar Unscharfe Szenen bei Innenaufnahmen.
Das 3D ist super, auch hat es sehr viele Pop Outs.
Hatte meine aus UK für 12€
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Optoma HD300X 3D Beamer
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2013 um 12:03
#4
ALSO ich habe heute diesen wunderbaren , mehr als nur witzigen durchgeknallten Film geschaut

Die Story ist an sich sehr rassant , aber wirklich überschaubar ! Wer die ersten zwei Teile nicht kennt hat nicht wirklich viel verpasst , aber der ein oder andere Lache wird dann doch leider spurlos an diesen "unwissenden" vorbeigehn !
-Der Auftritt von NPH ist der Hammer , war er auch in der ersten 2 Teilen
-Dann gibt es einen besonderen Darsteller (Machete) der wirklich gut positioniert ist
-und und und

Das Bild ist perfekt , hier stimmt nahezu alles ,mir persönlich sind keine defiziete aufgefallen
-Schärfe ist der Hammer

3D ist wirklich , also wirklich wirklich der Hammer ich hab viele 3D Filme gesehn und muss sagen in meinen Augen wurde hier das 3D auf 0 gesetzt und es ist eine neue Ära
-PopOuts ohne Ende
-super Tiefenschärfe
-und Detailgetreu

Der Sound kommt leider ohne HD daher dennoch weis die deutsche Dolby Digitalspur zu überzeugen , sie ist sehr räumlich und verdient eigentlich 5 von 5 punkten
aber da es keine HD spur ist ziehe ich mal einen punkt ab !!!
-Klare Dialoge
-sehr Räumlich
-nicht zu bassintensiv

Die Extras sind in Ordnung , aber wirklich der Hammer sind sie auch nicht
hier sind die MINUSPUNKTE
--kein Wendecover
--kein Pappschuber

aber es ist auch drauf
-Wie Harold und Kumar zu Knetmännchen wurden ! (wurde aber schon gemeldet)

ich gebe eine Klare Kaufempfehlung raus , für alle die auf HoE (Humor ohne Ende) stehn
und für die 3D-Fans kann ich auch nur sagen setzt die Brille auf !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 28.12.2012 um 23:30
#3
Recht witziger und unterhaltsamer aber dennoch nur durchschnittlicher Film. Eine Story im eigentlichen Sinne ist eigentlich nicht vorhanden. Der Faden an dem die Geschichte aufgehangen ist, ist der Versuch der beiden einen neuen Weihnachtsbaum am Weihnachtsabend zu besorgen. Alles andere drumherum wirkt eher etwas zu künstlich (auch wenn es witzig ist). Driftet dadurch stellenweise in Klamauk ab.

Das Bild ist sehr gut mit etwas übertriebenen Farben und Kontrasten, was allerdings sehr gut zum Film passt. Lediglich in den dunkleren Szenen verliert das Bild etwas an Detailschärfe.

Das 3D Bild ist ebenfalls sehr gut. Sehr gute Tiefenwirkung und originelle Pop Outs.

Der Ton ist auf einem sehr guten Niveau, allerdings einen Tick zu frontlastig.

Die Extras sind sehr guter Durchschnitt. Neben wirklich originellen Extras finden sich leider auch eher langweilige.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2012 um 09:01
#2
Hab den Film schon ohne 3D gesehen und dachte nur schon bei einigen Szenen dass das n geiler 3D Effekt wäre. 2 Wochen später habe ich mir zufällig n neuen Plasma mit 3D gekauft :D Dazu hab ich dann noch den Film in 3D gekauft.
Die Story ist jetzt nicht so toll wie in 1 & 2 aber trotzdem gut. Die Bild- und Tonqualität ist super. Die 3D Effekte sind sehr gut geworden. Ist der erste 3D Film den ich zuhause gesehen hab deshalb hab ich leider keine Referenz. Aber mir haben die Effekte gefallen. Für 25 Euro noch ein wenig teuer sonst eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 50PM670S (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.11.2012 um 08:09
#1
Geilster Weihnachtsfilm seit Langem und ein Perfektes Ende der Trilogie
Bei uns in Deutschland hat es wieder einmal über ein Jahr gedauert bis der letzte Teil der Harold & Kumar Reihe auf Blu Ray erscheint.
Die Erwartung war nach den beiden ersten teilen war groß! Der Film hat es aber zu jeder Sekunde geschafft die Erwartungen zu erfüllen….
Die Story an sich ist einfach gestrickt, allerdings in ihrer Originalität der Einfälle weiß Sie zu überzeugen…
Den 3. Teil in der Weihnachtszeit anzulegen war genau die Richtige Idee, es tut der Reihe gut und die neuen Charaktere werden auch sehr gut eingeführt.
Gerade Danny Trejo als Vater von Maria der Harold nicht mag und Neeil Patrick Harris als er selbst brillieren hier. Neeil spielt hier eher eine Parodie auf sich selbst und sein Abenteuer nach seinem Tod aus Teil 2 ist einfach aberwitzig erzählt!!!
Blu Ray Qualität:
Das Bild ist für eine Veröffentlichung in der jetzigen Zeit fast Referenz im Komödie Genre. Sehr Satt und Scharfe Konturen. Kein Filmkorn etc.
Der Ton ist wie bei Warner Bros. üblich, Steril auf 5.1 getrimmt. Er ist gut reißt aber auch keine Bäume aus! Dialoge sind allerdings sehr gut zu verstehen.
In Sachen 3D ist die Blu ray wirklich fast Referenz im Heimkino Bereich.
Die Harold & Kumar Reihe ist kein Filmreihe die auf Realismus baut sondern versucht den Zuschauer auf ganz eigene Weise zu Unterhalten.
Schade dass die Reihe in Deutschland keinen Anklang gefunden hat und Teil 2 & 3 direkt auf DVD veröffentlicht wurde.
Alles in allem ist Harold & Kumar 3 – Alle Jahre wieder genauso ein Spaß wie seine Vorgänger und wer an den ersten beiden Teilen seinen Spaß hatte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

5,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

16,52 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
9 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.6
 
3D BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 19,31 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
16,52 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

88 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 85 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.