Black Hawk Down Blu-ray

Original Filmtitel: Black Hawk Down

Black-Hawk-Down.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Statt eines Wendecovers befindet sich auf der Rückseite ein Cover mit einem alternativen Artwork und FSK-Logo!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
145 Minuten
Veröffentlichung:
03.09.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.03.2017 um 20:45
#163
Da ich Kriegsfilme in der Regel gut finde,wollte ich nach langer Zeit auch mal Black Hawk Down schauen.Schließlich hat er einen guten Cast und einen überwiegend gute Filme abliefernden Regisseur.Leider hat mir Black Hawk Down nicht so sehr zugesagt wie ich es wollte.Mich konnte der Film leider nicht besonders mitreißen.Die Schauspieler haben ihre Sache recht ordentlich gemacht.Ich vermute irgendwie,dass es am Schauplatz liegt.Ich kann eher was mit Kriegsfilmen anfangen,die zum zweiten Weltkrieg oder in Vietnam oder so spielen.Ich gebe Black Hawk Down 3 Punkte
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2016 um 20:59
#162
Bild des Öfteren Filmkorn und im allgemeinnen etwas zu dunkel schärfe ok
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2015 um 13:37
#161
So wird erstklassiger Kriegsfilm gemacht,auch das oft übertriebene patriotische Sternenbanner geschwenke hält sich in erträglichen Grenzen. Bild und Tonqualität sind im oberen Drittel zuhause.Und dann noch für schlappe neun Euro ´s vom Amazon Wühltisch!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2015 um 10:10
#160
Mit BLACK HAWK DOWN versucht sich Ridley Scott zur Abwechslung mal an einem Kriegsfilm, der zudem auf einer wahren Begebenheit beruht. Im Jahr 1993 sind Spezialeinheiten der US-Armee in Somalia stationiert wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Bei einem Einsatz zur Verhaftung von hochrangigen Funktionären werden zwei Black Hawk Hubschrauber hinter feindlichen Linien abgeschossen. Ein blutiger Häuserkampf zur Rettung der Eingeschlossenen und Verwundeten bricht aus...

US-Kriegsfilme sind immer so eine Sache und auch BLACK HAWK DOWN muss sich einwenig Kritik gefallen lassen, da die Sicht sehr amerikanisch ist und eine gewisse Glorifizierung der Streitkräfte nicht ausbleibt. Dennoch zeigt sich der Film weitestgehend bemüht bodenständig und ist kein Propaganda-Schinken. Der Schwerpunkt liegt auf der Kameradschaft der Truppe und wie es eine Gruppe Soldaten schafft, vor dem tödlichen Mobb in Sicherheit zu bringen.

Scott hat bekanntlich ein Händchen für starke Bilder und das zeichnet ihn auch hier wieder aus. Gerade zu Anfang gibt es sehr viele ruhige Einstellungen aus der Luft und zu Boden. Wenn es dann aber ins Gefechtsgebiet geht, wird es dramatisch. Die Kämpfe sind visuell sehr gut inszeniert, da man hier auch eine sehr weitläufige Kulisse für Mogadischu gefunden hat. Allerdings gibt es zwischenzeitlich auch mal ein paar Hänger, da viele Blocks gleich aussehen und man im Kugelhagel irgendwann etwas die Orientierung verliert.

Da es um relativ viele Soldaten geht, werden einige mehr, die anderen weniger stark charakterisiert. Manche Rollen, wie die von Orlando Bloom, fallen überraschend klein aus. Trotzdem ist der Cast natürlich erlesen, wobei vor allem Eric Bana und Josh Hartnett in Erinnerung bleiben.

Fazit: Wer stark inszenierte Feuergefechte mag, wird hier bestens unterhalten. BLACK HAWK DOWN hat hin und wieder gibt es ein paar Längen und ist mir nicht emotional genug um in der Oberliga der Kriegsfilme mitzuspielen, unterhält aber trotzdem ziemlich gut. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Krieg und der Mission findet hingegen nicht statt. 4/5

---

Bild: Zwar bewegen wir uns hier nicht auf Referenzniveau, aber das Bild kann sich trotzdem sehen lassen. Durchweg leicht körnig und mit blassen Farben versehen, passt aber zum Thema. 4/5

Ton: In den Feuergefechten hageln die Kugeln einem um die Ohren und der Subwoofer mischt ebenfalls kräftig mit. Zwar ginge es noch einen Hauch differenzierter, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. 4,5/5

Extras: Die Hintergründe der Ereignisse und die wahren Helden hätte man noch etwas ausführlicher beleuchten können, aber es werden so ziemlich alle Facetten der Produktion betrachtet. 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2015 um 18:03
#159
Black Hawk Down erzählt die wahre Begebenheit, als sich amerikanische Truppen 1993 in Somalia in feindliches Gebiet begeben, um zwei hochrangige Terroristen auszuschalten. Sie geraten unter heftigsten Beschuss und dabei werden zwei Black Hawk Helikopter abgeschossen.
Es gilt die Verletzten zu bergen und dabei werden die US Soldaten in das bis dato heftigste Feuergefecht seit dem Vietnamkrieg verwickelt.

Die erste halbe Stunde ist ruhig inszeniert und bringt die Handlung in Gang und danach geht es dann nonstop bis zum Ende nur noch zur Sache. Die Gefechte sind sehr hart und realistisch inszeniert. Es fließt reichlich Blut und es gibt einige heftige Goreszenen, der Krieg wird wahrlich gezeigt, wie er ist: häßlich!.
Die Sets sind sehr realistisch und beeindruckend, so dass man fast glauben könnte, die Crew hätte im echten Krieg gefilmt. Der Cast ist selbst bis in die Nebenrollen sehr hochkarätig besetzt. Josh Hartnett, Ewan McGregor, Tom Sizemore, Orlando Bloom, Eric Bana, William Fichtner und ein noch sehr junger Tom Hardy, um einige zu nennen, sind hier zu sehen. Die Effekte sind fast alle handgemacht, CGI sind nur selten als solche auszumachen. Insgesamt ein sehr starker Film, der allerdings einen Hauch zu lang geraten ist.


Das Bild hat eine gute Schärfe. Details wie einzelne Poren und Haare sind häufig gut zu erkennen. Es gibt öfters Unschärfen und meist etwas Filmkorn und Grieseln. Die Farben sind sehr natürlich gehalten und der Schwarzwert ist kräftig.

Der Ton ist gut abgemischt, bietet guten Bass und ordentlichen Raumklang.

Als Extras gibt es neben Interviews und einem Making Of noch deleted- und alternative scenes, Ein behind the scenes, ein Featurette zum Design und Trailer.

Fazit: Kaufempfehlung für Fans von Kriegsfilmen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2014 um 01:09
#158
Da ich schon damals im Kino total vom film begeistert war, musste natürlich auch die BD her. Das es jetzt 12 jahre dauert bis ich den Film erneut anschaue, hatte ich nicht gedacht. Aber so kamen während dem anschauen sehr langsam die erinnerungen nach und es kam mir fast so vor, wie wenn ich ihn das erste mal schauen würde. Die Story ist für manche vielleicht einfach zu simpel und zu sehr pro usa, aber mir hat sie mehr als gefallen. Die Charaktere bekommen ne kurze aber gute einführung und dann gehts auch gleich los, den hier musste man ja 18std original einsatzzeit in etwas mehr als 2 std einquetschen. Und trotzdem wirkt es nie als würde man gedrängt werden oder das etwas fehlen würde. Was aber auch dran liegen wird da nur die wenigsten von uns das damalige thema überhaupt gekannt bzw noch in erinnerung haben. Die atmosphäre ist sehr beklemmend insziniert, so das man immer das gefühl hat mittendrin und ein teil der truppe zu sein. Der zusammenhalt wird durch den großartigen cast klasse rübergebracht. Dazu ist die Kriegsaction einfach nur der Hammer, von allen seiten schlägt es ein. Ridley Scott hat hier bomben Arbeit abgeliefert.
Das Bild ist beinah auch als Bombe zu bezeichnen. Da es ja noch eine der ersten BD´s war, war meine erwartung nicht zu hoch, aber sie wurde locker überboten. Abgesehen von der ersten 3-5 minuten, wo das bild erschreckend weich bzw unscharf und verrauscht war, bekommt man danach ein fast durchgehend knackscharfes und super detailiertes Bild geboten. Nur noch ganz selten kann man bei dem ganzen kriegsgewitter noch ne schwäche erkennen. Der Kontrast, der (manchmal zu) satte Schwarzwert und die restlichen farben kommen bestens zu geltung. Auch wenn es manchmal stilbedingt etwas übertrieben wirkt. Die Tiefenwirkung und Plastizität ist ebenfalls als Klasse zu bezeichnen. Das teils starke Filmkorn könnte manchen übel aufstoßen. Ich fand es in dem fall hier nicht störend. Alles in einem gebe ich hier 4,5 Punkte. Runde aber zu gerne auf, da die positiven aspekte eindeutig in der Überzahl sind.
Bei Sound gibts dagegen nix zu aufrunden. Den hier bekommt die Deutsche HD Spur von mir die absolute Höchstpunktzahl. Von anfang an bekommt man eine fantastische Surroundaktivität geboten. Durchgehend werden alle Kanäle bestens mit Effekten und toller Hans Zimmer Musik gefüttert. Dazu kann sich der Subwoofer nicht über Arbeitslosigkeit beschwerden. Der Boden und die Wände werden gut bearbeitet :D
Man hat ständig das gefühl mitterdrin zu sein, von überall kommen die Kugeln und Raketen angeflogen. Trotzallem sind die Dialoge immer bestens zu verstehen.
Die Extras lassen auch keine wünsche übrig. Man wir satte 242 Minuten super unterhalten. Dazu gibts auch noch 3 audiokommentare die man sich während dem film anhören kann. Alles in einem eine super BD für die jeden cent benstens angelegt ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2014 um 14:43
#157
In meinen Augen einer der besten Kriegsfilme überhaupt. Die Mischung aus Ridley Scott und einigen sehr guten Schauspieler ist überrragend. Der Sound, der mir persönlich sehr wichtig ist, rundet es zu einem sehr geilen Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2013 um 21:22
#156
Black Hawk Down zählt dank Regisseur Ridley Scott, dem hier einmal mehr ein absoluter Blockbuster gelungen ist, zu den besten Kriegsfilmen die es gibt. Gekrönt wird das ganze von einer großen Zahl an erstklassigen Darstellern, die das ganze ganz stark umsetzen.
Bild und Ton liegen wie der Film selbst im absoluten Spitzenbereich, Schwachpunkte fallen hier keine auf.
Zum Schluss gibts dann auch noch eine ganze Reihe an Bonusmaterial.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2013 um 10:19
#155
Ein echter Ridley-Scott-Film! Hier hat Scott wieder sein ganzes Können bewiesen. Die Verfilmung der Geschehnisse in Somalia während des Uno-Mandats in den 90ern, gehört zu den besten Antikriegsfilmen der letzten Jahre. Prominent besetzt und spannend inszeniert.
Das Bild ist detailreich und klar, aber um die volle Punktzahl von mir zu erhalten, hätte man noch ein wenig am Ausgangsmaterial feilen müssen, denn ab und an sind leichte Verwaschungen zu erkennen.
Der Ton ist ebenfalls klar und deutlich und die Effekte wurden gut zu den Dialogen abgemischt. Leider kommt aber die gesamte Tonspur ein wenig schwach herüber.
Denoch gehört diese BD zu den besseren Veröffentlichungen von Filmen vor der HD-Zeit.
Fazit: Wer diese BD noch nicht hat - Kaufen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2013 um 20:16
#154
Ein echt guter Film !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2013 um 10:15
#153
BHD kratzt die perfekte Bewertung an, muss sich dann aber doch kleine Abstriche in der Handlung gefallen lassen.

Handlung:
Krisenplatz Mogadischu, was zunächst als relativ einfacher Einsatz aussieht läuft vollkommen aus dem Ruder. Die Kamera verfolgt viele Personen dabei, ohne den Überblick zu verlieren. Das führt auf der anderen Seite dazu, dass die Personen recht flach bleiben. Die Abläufe des Einsatzes sind mit einigen Ereignissen durchzogen, die nicht den Eindruck eines vorhersehbaren Kriegsfilmes aufkommen lassen. Die Glorifizierung der Soldaten hält sich für meine Begriffe im Rahmen (obwohl der Film stark von der Army unterstützt wurde). Leider sind einige Dialoge doch etwas platt. Insgesamt lassen Handlung und excellente Darstellerriege nicht einmal Langeweile aufkommen.

Bild: Das Bild ist nahezu perfekt. Immer scharf (außer Filmkorn am Anfang, dass den dokumentarischen Look unterstreicht). Aufgrund des Szenarios sind die Farben recht schmuddelig aber überzeugen. Schwarz fand ich gut, obwohl der Film sehr stark mit Licht und Schatten arbeitet, werden selten Details geschluckt.

Ton: Auf meinem Stereosystem eine Freude. was da saust und rumst war beachtlich. Würds gerne im Surround hören.

Extras: Sehr umfangreich. Besonders schön anzusehen, war wie Orlando Bloom sich den Kopf rasieren musste und alle Darsteller ins Bootcamp gingen.

Fazit: Toller Film, schon mehrmals gesehn und wird bestimmt wieder geschaut!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2013 um 08:01
#152
Die Geschichte über den missglückten Einsatz amerikanischer Soldaten in Somalia 1993 wurde von Ridley Scott fantastisch umgesetzt. Eine beeindruckende Schauspielerschar lässt einen den Wahnsinn des Kriegs erahnen.

Bild und Ton sind hervorragend. Gerade der Ton überzeugt mit einer tollen Räumlichkeit und bombastischen Effekten.

Extras sind mehr als reichlich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2013 um 07:55
#151
Ein sehr impulsiver Kriegsfilm, welcher einen 144 Minuten komplett in seinen Bann zieht. Vom schauspielerischen Aufgebot, hochkarätig besetzt: Eric Bana, Josh Harnett, und und und. Die Kamera und der Ton lassen einem das Gefühl geben, hautnah dabei zu sein. Vor allem wenn man eine gute Heimkinoanlange besitzt. Der Film ist sehr zu empfehlen! Leider nach einer wahren Begebenheit in den Neunziger.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2013 um 14:21
#150
Ridley Scotts Black Hawk Down ist auf jeden Fall einer der besten Kriegsfilme, die es je gegeben hat. Ich hatte schon damals die Special Edition DVD und konnte auch bei der blu ray nicht nein sagen. Man kann den Film ruhig als "intensiv" bezeichnen. Die Jungs werden auf eine Mission geschickt, die letztendlich länger dauerte als geplant. Der Absturz eines Black Hawk Hubschraubers bringt sie an ihre Grenzen des Belastbaren.

In Sachen Krieg, egal wo er stattgefunden hat, ist dieser Film eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 13:46
#149
Der beste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe. Ein wirklich sehr gut gemachter Kriegsfilm und ein weiterer Top-Film von Ridley Scott. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und auch die Extras sind sehr gut, vor allem der Audiokommentar der US Special Forces Veteranen, die damals wirklich dabei waren. Diese Blu-Ray gehört auf jeden Fall in jede Film-Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 23.10.2012 um 21:48
#148
Story (4 P):
Der Film exzistiert auch in einem Extended Cut, der es mal wieder nicht auf BD geschafft hat, sondern nur in den USA auf DVD erhältlich ist.
Im Vergleich mit diesem Extended Cut ist die normale Fassung etwas schwächer, kann meiner Meinung nach nur als gut betrachtet werden. Viel auszusetzen gibt es eigentlich. Der Cast liest sich wie ein Wunschzettel und macht seine Arbeit super, die Action ist fantastisch und zum Teil schonungslos und hart in Szene gesetzt, die Musik passt und trägt zu einen Großteil der Emotionen bei, die Effekte und Schauplätze sind nicht minder beeindruckend und Alles formt sich zu einem schönen Guss.
Leider ist das ganze Geschehen zum Teil arg chaotisch und konfus. Dies liegt zwar an der Story und dem Geschehen selbst und spiegelt die Situation sehr gut wieder, sorgt aber oft für "verlorengegangene" Zuschauer, die den Szenenwechseln, dem großen Cast samt vieler Namen und augenscheinlich gleich aussehenden Soldaten nicht folgen kann. Der Extended Cut schafft es hier etwas besser Licht und Klarheit ins Geschehen zu bringen und verleiht den einzelnen Soldaten auch etwas mehr Tiefe. Von daher wäre dieser der normalen Kinofassung klar vorzuziehen, wenn er denn auch BD erscheinen würde.
Im Gesamten ist Black Hawk Down in dieser Version aber ein guter Vertreter seiner Zunft.

Bild (4 P):
Trotz MPG-2 immer noch ein gutes Bild. Beim visuellen Stil hat sich Ridley Scott stark an seinem Bruder orientiert und bietet den gewohnt überzeichneten Kontrast mit super Schwarzwert und variierenden Farbfiltern.
Dies führt zu einem mittelstarken Detailverlust in dunklen Bereichen. Außerdem ist ein durchgehendes Hintergrundrauschen wahrnehmbar, welches manchmal etwas stärker auftritt und Konturen zu nichte macht. Das Bild ist eher flach und bietet nur selten eine gute Tiefenwirkung, da das Rauschen und viel Sand den Hintergrund öfters weich zeichnen. Der Schärfegrad ist größtenteils gut, bietet gelegentlich in Nahaufnahmen auch sehr gutes Niveau, jedoch passiert es auch, dass er in wenigen Totalen absackt und in Kombination mit dem Hintergrundrauschen schlechte Bilder liefert - dies ist aber nur sehr selten der Fall.
Der Film startet sehr großkörnig (während der mit Texteinblendungen dargebotenen Vorgeschichte des Landes), bessert sich danach allerdings schlagartig.

Sound (Engl. Linear PCM) (4,5 P):
Der Mix bietet alles was man sich wünscht und was man erwartet. Besonders gut ist die Dialogwiedergabe, die trotz der vielen und brachialen Action nicht unter dieser leidet. Es kracht und scheppert und Geschosse sausen an einem vorbei, allerdings fehlt es mir am letzten Quäntchen Präzision und auch etwas an Wumms. Versteht mich nicht falsch - der Tiefenbass hat einiges zu tun, jedoch kommen manche Passagen etwas (!) verhaltener rüber, als ich es mir gewünscht hätte. Der Absturz des ersten Black Hawks´ ist gut gemacht, aber hier wäre ein präziserer und kräftigerer Bass angemessen gewesen. Okay...Jammern auch hohem Niveau. Aufgerundete 5 punkte.

Extras (4 P):
Alleine das 2,5 stündige Making Of ist die 4 Punktewertung wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2012 um 22:45
#147
Black Hawk TOP !!
Knallharte und schonungslose Darstellung über den Konflikt der USA in Somalia.
Gehört in jede Sammlung,einer der besten Anti-Kriegsfilme die es gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40EX725 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2012 um 02:22
#146
Sehr guter Actionsfilm der auch die Schattenseiten das Krieges zeigt.Er ist von der Ersten Minute bis zur letzten Nervenzerreißend spannend.Der Film fühlt sich sehr Real an und hat eine bedrückende stimmung.Alerdings muss man auch dazu sagen das der Film sehr Amerikanich ist.Es ist alles aus der sich der Amerikaner aber die gründe der Somalis werden hir nicht näher beleuchtet.Schade eigentlich hätte man noch mehr daraus machen können und es wäre vieleicht einer der besten Antikriegsfilme die es gibt geworden.Nichts das zu trotz ein wirklich gelungener Film den man einfach gesehen haben muss.9/10Punkten.Also eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LW5590 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2012 um 21:58
#145
Super Actionfilm mit sehr realistischer Kulisse !!! Gute Schauspieler und ein Hammer Feeling.

Einer der besten Antikriegsfilme die es gibt !

Die Sound und Bildqualität ist nah an der Referenz
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2012 um 17:27
#144
hammer Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Toshiba
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Black Hawk Down Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,14 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
9,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 15,28 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
21,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,10 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 3,10 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,86 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
163 Bewertung(en) mit ø 4,47 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

3,10 EUR*
6,86 EUR*
8,98 EUR*
8,99 EUR*
9,14 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2367 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2364 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 143x vorgemerkt.