Blog von TheAnimal

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo zusammen! Heute möchte ich einen kurzen Beitrag über einen Film verfassen, der momentan in der deutschen Kinos läuft. Die einen oder anderen haben ihn so wie ich bestimmt schon gesehen, viele allerdings noch nicht. An jene richte ich mich nun, und möchte einen kleinen Einblick geben, ob sich der Film lohnt. Die …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 18.06.11 21:01
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen! Heute möchte ich eine erste kleine Rezension zur Logitech Harmony One Advanced, einer Universalfernbedienung, geben. Ich habe die Logitech selbst erst nach einigen Tagen aber werde dafür einen ganz guten ersten Einblick geben, wie ich denke. Zusätzlich zur Fernbedienung habe ich den PS3 Adapter …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.05.11 14:56
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen! Heute wende ich mich einmal in vollkommen ungewohnter Form an euch, denn ich möchte eine paar gute Tipps und Ratschläge von Euch erhalten - ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann :) Zunächst einmal, worum es geht: Ich besitze einen Epson EH-TW4400LPE Projektor, der an einem Denon AVR 1910 …
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.05.11 14:34
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen. Ich möchte heute in aller Kürze meine Gedanken zum Thema Gaming und Filme alleine vs. in Gesellschaft darstellen. Steigen wir sofort in medias res ein: Ich kann mir absolut keinen Film mit wirklicher Freude alleine ansehen. Es geht ab und an auch mal, ok - aber das sind tatsächlich ausnahmen. Ich …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 27.04.11 13:18
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen! Heute möchte ich nur kurz auf das eingehen, was mich Tag für Tag immer wieder neu fasziniert: Die super tolle bluray-disc.de community, der ich stolzer Weise angehöre :) Was erlebt man nicht überall anderswo? In der Spiele-Welt ist jeder, der gegen mich gewinnt automatisch alternativ …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.04.11 12:17
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, inwieweit es euch da ähnlich geht wie mir - aber über die Wintermonate hatte ich doch sehr viel Interesse daran, möglichst viele Filme zu gucken und PS3 zu zocken, doch jetzt, wo das Wetter sich etwas gebessert hat - alles dahin. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 11.04.11 22:32
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen, thematisch möchte ich mich mit dem oben genannten Beamer befassen (ein Full HD LCD Gerät) und einige Erfahrungen festhalten, ohne dabei zu sehr ins Detail gehen zu wollen ;) Festhalten möchte ich zunächst einmal, dass ich ursprünglich einen Beamer um die 1000€ gesucht habe, …
bisher gelesen: 543
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 22.03.11 18:19
in der Kategorie Reviews
Hallo zusammen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Thema, was ich hier angehen werde, von den verschiedensten Positionen her betrachtet werden kann. Also, dann mal los: Meine erste 3D Filmerfahrung habe ich mit Avatar gesammelt - wie man so hört ist das ja auch Referenz - oder zumindest so ziemlich Referenz - auf …
bisher gelesen: 573
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.03.11 14:56
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen! Ich möchte einmal einen Beitrag verfassen, welcher sich mit der in meinen Augen in heutigen Filmen oftmals übertriebenen Gewaltdarstellung beschäftigt. Aufhängen möchte ich mich an den bisher für mich schlimmsten Erfahrungen, die ich in dieser Richtung habe machen müssen, an Saw 4 …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 15.03.11 14:04
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen! Ich wollte einfach mal ein paar Gedanken dazu niederschreiben, was mich in regelmäßigen Abständen wieder beschäftigt: Die Frage, warum man eigentlich einen BD Player der PS 3 vorziehen kann. Also ich für meinen Teil werde das ganze, zumindest aus ökonomischer Sicht, wohl nie …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 13.03.11 21:24
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

TheAnimal
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare276
Blogbeiträge12
Clubposts1
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(8)
(4)

Kommentare

von bibo84 
am Da dies der aktuellste …
am Ja ich freue mich auch …
am Ganz einfach warum ein …
von tantron 
am Ich besitze eine …
am Also ich bin seit …

Blogs von Freunden

FAssY
claw
chief-justice
SofaSurfer
docharry2005
flash77
Retro-Markus
neobluray
newbluray
Der Blog von TheAnimal wurde 1.851x besucht.