Wetterbedingte Unlust

Aufrufe: 123
Kommentare: 5
Danke: 3
11. April 2011

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, inwieweit es euch da ähnlich geht wie mir - aber über die Wintermonate hatte ich doch sehr viel Interesse daran, möglichst viele Filme zu gucken und PS3 zu zocken, doch jetzt, wo das Wetter sich etwas gebessert hat - alles dahin.

Ich bringe es einfach nicht übers Herz, solang die Sonne scheint mein Zimmer für den Beamerbetrieb abzudunkeln - und man hat ja auch nicht immer spät Abends noch genug Zeit (zumindest ich nicht...).

Jetzt ist irgendwo die Fraage, die ich mir Stelle: Haben wir alle ein Hobby, das nur bei nicht so gutem Wetter interessant ist? Oder schafft ihr es auch, bei Schwimmbadwetter die HdR Trilogie am Stück zu genießen (bewusste Übertreibung an dieser Stelle)?

Ich bezeichne mich eigentlich eher als sehr Heimkino begeistert - aber momentan wuchern in meinem Kopf eben nur Träume und Vorstellungen, wie mein Heimkino irgendwann einmal aussehen sollte, und eben nicht so sehr das Verlangen danach, möglichst viel Zeit in der aktuellen Variante zu verbringen.

Ich glaube aber das ist doch eher normal oder? Selbst bei den Bluray Veröffentlichungen findet sich glaube ich deutlich mehr gutes in den kalten Monaten - in den letzten Wochen sah ich absolut kein Must Have außer evtl. Resident Evil: Afterlife. Hm schon schade, da wir von PS3 Games garnicht erst reden müssen. Wenn ich daran denke, was da so alles immer erst im Spätherbst kommt (Fifa, COD, PES) und dieses Mal auch noch so kommen wird (Battlefield 3, vllt das 3. Uncharted) - da hatte ich selbst doch schon ein wenig gehofft, dass der neue Need for Speed Ableger etwas Licht ins Dunkel bringt.

Naja - Shift 1 gefiel mir so richtig gut, aber Teil 2 soll wohl, wie ich hörte, nichts gescheites sein - es passt zumindest ins Bild.

Ok, das wars diesmal auch schon von mir. Die nächsten Tage gedenke ich neben der Uni auch für den Aufenthalt an der frischen Luft zu genießen - ich bin so herrlich unmotiviert fürs Heimkino ;)

Bis dann, viel Spaß beim lesen und kommentieren und nette Grüße

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Geht mir in letzter Zeit auch oft so, Zwei, Drei Runden über den virtuellen Nürburgring in GT5 oder in Darksiders mal \'ne Stunde das ein oder andere Rätsel lösen, ansonsten ist bei mir auch nicht viel drin.
Auch bei Filmen wird\'s momentan weniger, nur wenn ich richtig lust auf die BD hab (wie gestern District 9) werf ich die Disc mal rein.

Merkwürdigerweiße, bekomme ich gerade bei sehr heißen tagen, richtig bok mir einen Film im Kino anzugucken. Muss man nicht verstehen oder? ;)
newbluray
12.04.2011 um 12:56
#5
Meistens ist es bei uns auch so, das wir überwiegend bei schlechtem Wetter Filme schauen oder eben am Abend. Kann aber durchaus auch mal passieren das wir im Sommer wenn es zu heiß ist das Zimmer richtig abdunkeln und Filme schauen. Kommt natürlich auch immer darauf an was man aus dem Regal nocht nicht geschaut hat oder was gerade neues an Filmen oder eben Games gibt.
Aber eines ist sicher: Für\'s Heimkino bin ich immer motiviert! :)
SiLv3R1980
12.04.2011 um 11:32
#4
... wenn die Sonne scheint: Schwimmbad (eigentlich geht Schwimmbad auch wenn es leicht regnet) oder Dachterrasse
leviathan
12.04.2011 um 10:59
#3
Naja also mir persönlich ist das wetter egal.
ich sitze auch im sommer vor dem TV und schaue filme oder Zocke.

Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, ich mag die sonne nicht sonderlich.

Von daher :)

Im sommer sind filme billiger, weil weniger leute sowas kaufen :) Juhuu
Besser für mich
neobluray
11.04.2011 um 23:58
#2
Schönes Wetter und Sonne ziehen eben nach draußen und das ist auch gut so!! Im Sommer schaffe ich es nicht mal meine Lieblingsserien wie Simpsons etc. anzusehen, weil ich dann einfach im Freiband bin und Sport mache.
Dafür wird der Herbst und Winter zum Extreme Couching, Fettreserven anfressen und intensives zock0rn genutzt :)
EllHomer
11.04.2011 um 23:20
#1

Top Angebote

TheAnimal
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare276
Blogbeiträge12
Clubposts1
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(8)
(4)

Kommentare

von bibo84 
am Da dies der aktuellste …
am Ja ich freue mich auch …
am Ganz einfach warum ein …
von tantron 
am Ich besitze eine …
am Also ich bin seit …

Blogs von Freunden

Retro-Markus
Blutobi
FAssY
chief-justice
flash77
neobluray
newbluray
docharry2005
claw
Der Blog von TheAnimal wurde 1.854x besucht.