Blog von SofaSurfer

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Seit dem Umzug ist jetz genau 1 Jahr vergangen und irgendwie hatte ich das bedürfniss mein Heimkino zu erweitern. Soll heissen das ich das Design verbessern will ( Clenanen ). MIr hat der Kabelkanal im Rack und hinter dem AVR nicht gefallen. Nach einer kurzen Überlegung zum Baumarkt und das Theoretische ins Praktische …
bisher gelesen: 650
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.07.11 21:57
in der Kategorie Allgemein
Ich habe gestern den "ganzen" Tag verbracht um meine Boxen anzuschliessen. Hatte mir Kabel bestellt 2.5 x 20 m bestellt. Im Baumarkt dann noch schnell Kabelkanal geholt und schon konnte es losgehen. Als 1. habe ich die Kabelkanäle angebracht. Leider habe ich keine Bilder von anfang an gemacht. Dadurch sind die …
bisher gelesen: 502
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 22.07.10 20:08
in der Kategorie Allgemein
Jetzt ist es passiert. Habe das Rack fertig gestellt. Nur noch ein Kabelkanal hinten rein und dann ist alles perfekt. Hier nun die Fertigen Bilder mit einer kleinen Überraschung auf dem Boden. Bin offen für Lob und Kritik. Sobald das Wohnzimmer aufgeräumt ist werde ich es mal Komplett …
bisher gelesen: 379
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.07.10 19:44
in der Kategorie Allgemein
So der Umzug ist überstanden, jedenfalls das nötigste. Muss nur noch alles nach und nach auspacken und aufbauen. Und da wären wir schon beim Thema Aufbauen. Habe natürlich angefangen mein Rack aufzubauen. Was gar nicht so einfach war und ich was weglassen musste. Das Teil hat ganz schön an der Wand gezogen, …
bisher gelesen: 360
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.07.10 20:34
in der Kategorie Allgemein
Heute Vormittag habe ich begonnen die Grundierung leicht zu Schleifen. Und ich muss sagen das es der Oberfläche richtig gut getan hat. Ist glatt wie mein Ar**** geworden, ach ne wie ein Baby Popo . Voller Tatendrang habeich dan angefangen die Elemente zu Lackieren. Habe erst die innenseiten Lackiert. Werde die Aussensei…
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.06.10 14:27
in der Kategorie Allgemein
Von mir gibt es auch was neues . Mein "Holzfuzzi" hat mir das benötigte Holz zugeschnitten und geliefert. Das beste daran ist, das ich im Baumarkt so ca. 85€ bezahlt hätte. Und mein "Holzfuzzi" hat das ganze für 25 € gemacht. Habe ihn natürlich für die Perfekte Arbeit ein kleinen …
bisher gelesen: 346
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.06.10 19:54
in der Kategorie Allgemein
Wie versprochen werde ich mal ein bischen zu dem Rack schreiben. Im allgemeinen soll das Rack meine TV und auch die dazugehörigen Komponenten unterbringen. Das ganze Rack soll aus MDF platten ( 16mm ) zusammengebaut werden. Ich habe ein Freund der in einer Holz Firma Arbeitet und bereit ist mir das Material zu besorgen und alles …
bisher gelesen: 279
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.06.10 22:08
in der Kategorie Allgemein
Da ich als nächstes Umziehen werde, besser gesagt ist der Umzug zum 03.07.2010 geplant ,werde ich mir mein eignen Rack für den TV und  den dazugehörigen Komponenten bauen. Und da ich schon immer mal ein Blog schreiben wollte, werde ich dieses mit meinem Eigenbau auch endlich mal verwirklichen. Als 1. ist zu sagen das …
bisher gelesen: 452
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.06.10 20:51
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

SofaSurfer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.123
Kommentare312
Blogbeiträge8
Clubposts1.420
Bewertungen192
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(8)

Kommentare

von Duke126 
am Na das sieht doch sehr …
von  
am Wirklich eine schöne …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von noxz 
am coole idee. sieht …

Blogs von Freunden

ghostrecon75
Nessy
Invisible Woman
Marciii___x3
TheAnimal
Ryan Anderson
flash77
Iron_Bolt
FAssY
Der Blog von SofaSurfer wurde 3.618x besucht.