Blog von Blutobi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da ich Freitags mehr Zeit in der Firma hatte baute ich mir mal Steelbook Ständer aus Holz (Eiche/schwarz lackiert) .... Material: Eichenholz 6x3x13,8cm Lackdose, Gumminoppen und schwarzen Filz . Eichenleiste auf 3x6 gehobelt und mit Kreissäge eingeschnitten 21 Grad .... Ansicht liegend.... mit der Kreissäge …
bisher gelesen: 278
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.12.11 16:46
in der Kategorie Allgemein
Hier wieder eine kleine Anleitung für ein HK ohne Kabel . Ich habe eine ganz einfache Lösung gefunden um die Kabel zu verstecken . Benötigtes Material : .) 1 Raumhohe Platte (19mm) mit 56cm breite (2cm breiter als das Rack) .) 2 Raumhohe Leisten (19mm) mit 5cm breite. .) 2x Staffel Raunhoch mit ca. 3x5cm +Schrauben …
bisher gelesen: 1.788
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.03.11 22:43
in der Kategorie Allgemein
BAUANLEITUNG für ein HIFI-Rack Heute möchte ich euch mein neues Rack vorstellen . Da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche noch einen passenden Rack für mein Equipment bin,baute ich mir eines selber  . Es sollte praktisch sein,Kabel verstecken ,einfache Demontage der einzelnen Komponenten möglichm…
bisher gelesen: 1.020
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.02.11 10:06
in der Kategorie Allgemein
EXPENDABLES Gürtelschnalle *** Da ich noch auf meinen Zuschnitt für meine HK-Möbel warte hatte ich heute etwas Zeit um einen "Gürtelschnallenständer" anzufertigen ... Plexiglas 8mm zugeschnitten und mit Superkleber verklebt ... ... fertige Frontseite ... ... hinterseite …
bisher gelesen: 910
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.02.11 23:27
in der Kategorie Blu-rays
In den letzten Tagen stellte ich mir immer öfters die Frage . Was braucht meine REDLOUNG ? ↓ ↓ Gummizeug So wurde rasch die Idee meiner Sweetlounge geboren Bretter in der Arbeit zugeschnitten (Birkensperrholz),Hacken besorgt und gekürzt Plexiglas gebohrt und ein profisorisches Logo entworfen …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.01.11 19:19
in der Kategorie Meine Redlounge
Heute möchte ich euch in einzelnen Schritten meine getunte Heimkinotüre vorstellen ... da mir meine gewöhnliche HK-Türe nicht besonders geviel, musste etwas passenteres her. ... nach ein paar Kaffee und etlichen Skitzzen hatte ich meine Türe schon Bildlich vormir ***** ... nach ein wenig …
bisher gelesen: 345
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.01.11 21:45
in der Kategorie Meine Redlounge
FALCO 1957 – 1998 "Wenn ich einmal sterben sollte, werden Sie mich alle hoch leben lassen, diese Gfrasta!"   Falco (eigentlich Johann „Hans“ Hölzel; * 19. Februar 1957 in Wien; † 6. Februar 1998 bei Puerto Plata in der Dominikanischen Republik) war ein österreichischer Musiker. Er …
bisher gelesen: 767
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.02.09 23:31
in der Kategorie Allgemein
Ich und meine Abspielgeräte ! Mein erstes Abspielgerät war ein GOLDSTAR Videorecorder ohne Skatstecker  nur mit Antennenkabel das war so um 1984. 1990  kam ein PHILIPS Videorecorder Typ 21 DV1/02 mit 1. Skatstecker . Ist heute noch in unseren Kellerstüberl im Betrieb. 1993/94 der große Aufschwung, …
bisher gelesen: 77
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.02.09 20:09
Hatte bald meinen 1. AV-Receiver vergessen ! SONY STR - DE 315 (wohnhaft bei mir von 1997-1999) Das Gerät hatte 2 x 80 Watt, bzw. 4 x 40 Watt. Eingänge: MD/Tape, CD, Video, TV, Phono. RDS war auch vorhanden. Was bei diesem Gerät besonders hervorzuheben ist, ist die Remote-Control (Fernbedienung), mit der auch …
bisher gelesen: 107
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.01.09 21:41
    DENON AVR 1908 - AV-Receiver Mein erster Denon(1908) war irgendwie ein unüberlegter  frustkauf. Verarbeitung und Optik ist ja bei Denon Spitze. von den Anschluss Möglichkeiten natürlich ein Top- Einsteiger  AVR. Finde aber gegenüber meinen alten SONY STR DB-840QS kam der Sound nicht so …
bisher gelesen: 85
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.01.09 20:20

Top Angebote

Blutobi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.396
Kommentare212
Blogbeiträge12
Clubposts7.998
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Danke Tobi. Dein …
von Eddem 
am Sehr saubere Arbeit. …
von ENCOM 
am Oh mein Gott. Ich …
am Schöne Heimwerker …
von flash77 
am Sehr schöne Anleitung..…

Blogs von Freunden

DerBorbecker
grissi
Marc80
Pandora
docsnyder
FAssY
Fusion-strike
Ryan Anderson
muecke