Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Hintergründe zum Kauf der Sammelbox Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled (Limited Edition Collector's Set) habe ich bereits im Unboxing-Beitrag dargelegt. Vielmehr sind nun die folgenden Fragen interessant: Welche Version der Einzelfilme steckt nun tatsächlich in der Sammelbox? Gibt es Vor- oder …
bisher gelesen: 273
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 29.07.13 14:47
Servus liebe Blog-Gemeinder, willkommen zu den zwei angekündigten, weiteren Blog-Beiträgen der "Avengers"-Serie. Habe ich im großen Review-Vergleichs-Blog die deutsche und englische Variante konkret benannt, blieb meine Beschreibung der US-Version immer sehr vage. Welche US-Variante hat der Baschti denn …
bisher gelesen: 2.065
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 29.07.13 14:42
in der Kategorie Region A, The Avengers, Unboxing
Als ich zum ersten Mal von Real Steel gehört habe, war klar, dass der Film in meine Sammlung wandern wird. Hey - per CGI animierte Boxroboter, die so richtig abgehen? Dazu Hugh Jackman? Noch Fragen? Ob die Klopperei Spaß gemacht hat, und ob der Streifen mehr Familien- oder Actionfilm ist, das beleuchtet der folgende …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 26.07.13 21:07
Nachdem der Monster-Review  zu "The Avengers" vs. "Avengers Assemble" vs. "The Avengers" (DE-Steelbook / UK-Steelbook / US-Fassung) geschrieben war, wollte ich die "Avengers"-Momente des Streifens auflisten - ganz in der Art und Weise, wie ich es bei den bisherigen Beiträgen der …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 22.07.13 23:42
in der Kategorie The Avengers
Endlich kommt meine Blogreihe "Prepare for The Avengers" zu einem (vorläufigen) Ende. Der titelgebende Film The Avengers (aufgrund Lizenzrechte in UK als Avengers Assemble tituliert) leitet das Ende der ersten Phase (PHASE ONE) des "Marvel Cinematic Universe" ein. Bild © Marvel/Disney , gefunden …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 22.07.13 23:39
Bei einem Wochenendausflug nach Innsbruck ist es passiert. Da denkt man an nichts Böses, will mal nur schnell durch den Saturn durchschlendern, und dann lacht einen so ein Steel-Minion an. Dem konnte ich nicht wiederstehen, und so wanderte Ich - Einfach unverbesserlich in den den Einkaufskorb. Wie sich der kauzige Gru und seine …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.07.13 13:03
Als alter Trekkie war für mich klar, dass auch der erste "moderne" Star Trek Film aus dem Jahre 2009 - oft auch als Star Trek XI bezeichnet - in meine Sammlung wandern wird. Bei einer "Drei für 33 Euro"- Aktion von Paramount fand (zusammen mit Transformers 2 und Tropic Thunder ) schließlich die …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 17.07.13 22:05
Hallo zusammen, heute möchte ich mit euch über ein paar Lücken in meinem Filmregal reden, dich ich gerne füllen würde. Tatsächlich aufzufüllen sind diese Lücken aktuell NICHT, entweder weil das Filmchen in meiner persönlichen Wunsch-Veröffentlichung schlicht und einfach nicht …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 14.07.13 22:42
Das Horror-Genre ist normalerweise nicht mein Ding, trotzdem landete Wolfman auf meiner To-Do-Liste, was den klangvollen Namen "Benicio Del Toro" und "Anthony Hopkins" geschuldet ist. Als das Steelbook (mit Prägung) zu einem fairen Preis zu haben war, wanderte das Filmchen kurzum in die Sammlung. Neulich nun …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 11.07.13 21:39

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Pandora
movienator
muecke
Sawasdee1983
Schnitzi76
PeterGoge
Archi
Jasperman
cpu lord
Der Blog von tantron wurde 39.375x besucht.