Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nach der freudigen Nachricht, dass Predator vom Index gestrichen wurde, sickerte wenige Monate später, im August 2010, eine weitere Meldung durch: auch der Terminator wird nach fast 25 Jahren vom Index verschwinden. Ähnlich wie beim Weltraum-Jäger wurde auch der zeitreisende Cyborg erneut von der FSK geprüft, und …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 28.01.13 22:40
Als Fan des Pixar-Film "Cars" (den Review gibt es hier) ist irgendwann auch Hooks unglaubliche Geschichten auf mein Radar gekommen. Nach ein wenig Suchen habe ich die BluRay für einen guten Preis über eBay erwerben können. Worum es bei dem Scheibchen geht, das schildert der nun folgenden Review.  …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.01.13 01:32
Lange war die BluRay von Die Unglaublichen der letzte Pixar-"Klassiker", der in meiner blauen Sammlung fehlte. Vergeblich versuchte ich, die Amaray zu einem Preis von unter 15 Euro zu erbeuten. Dass das entsprechende Steelbook schon längers unter dieser Schwelle zu erwerben war, war mir bekannt. Doch so recht wollte …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 21.01.13 21:48
Story: Auch guten Menschen passieren böse Dinge. So wurde der anständige Cop Charles "Charlie" Crews fälschlicherweise aufgrund eines Dreifachmordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Verschiedene Bemühungen, seine Unschuld zu beweisen werden von hochrangigen Stellen sabotiert - da steckt wohl …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 17.01.13 00:00
in der Kategorie TV Serien vorgestellt
Im Mai 2010 erreichte eine glückseelige Nachricht alle 80er-Jahre-Film-Fans: nach fast 22 Jahren auf dem Index wurde Predator von demselbigen gestrichen (yeah!), die komplett ungeschnitte Fassung wurde mit FSK 16 erneut freigegeben (öh… was?). Viele Fans des Film fühlten sich verhätschelt, und forderten …
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 15.01.13 22:30
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 12.01.13 01:00
in der Kategorie Review-Sammlung
Die guten Kritiken waren es, die mich bei Zombieland zum Kauf geführt haben. Witziger Zombie-Apokalypse-Streifen? Klang alles nicht schlecht, auch wenn das Zombie-Genre nicht mein Liebstes ist. Als die BluRay zu einem annehmbaren Preis vor Ort auslag, wanderte der Film in meine Sammlung. Wie sich der Streifen geschlagen (und …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 10.01.13 00:21
Nach den ersten Bewertungen, die ich über World Invasion: Battle Los Angeles gelesen habe, klang der Titel nach einem typischen "mal-aus-der-Videothek-ausleihen" Streifen. Doch dann kamen im Dezember 2011 zwei Faktoren zusammen: ein Amazon-Geschenkgutschein und das Steelbook des Films im Amazon-Adventskalender zu einem …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 07.01.13 21:54
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.01.13 12:34
in der Kategorie Review-Sammlung
Im Februar 2010 brandete die Nachricht durch alle Radio-, TV- und Internet-Kanäle: Metropolis wird, restauriert, erneut aufgeführt. Ich hatte den Streifen noch nie gesehen, und konnte auch nicht die Live-Übertragung auf ARTE verfolgen. Dennoch setze ich den Film auf die To-Do-Liste - er zählt immerhin zu den …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 04.01.13 13:09

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Archi
Pimo
Hitty
TheRuhlander
Jason-X
MoeMents
Cineast aka Filmnerd
Schnitzi76
Saibling
Der Blog von tantron wurde 39.351x besucht.