Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Did you know that the original name for Pac-Man was Puck-Man? You'd think it was because he looks like a hockey puck but it actually comes from the Japanese phrase 'Paku-Paku', which means to flap one's mouth open and closed. They changed it because they thought Puck-Man would be too easy to vandalize, you know, …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 29.12.13 00:16
siehe Fußnote [2] Als ich mich das erste Mal im Spiegel sah, wusste ich, wie daneben die Comics gelegen hatten. Man brauchte kein Trauma, damit man sich eine Maske überzog. Niemand musste die Eltern erschießen, es brauchte keine kosmischen Strahlen, nur die perfekte Kombination aus Einsamkeit und …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 20.12.13 01:30
Die bisherigen Filme von Nick Frost und Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz") fand ich immer ganz unterhaltsam, und so rutschte auch Paul auf die To-Do-Liste. Als das Steelbook günstig zu haben war (war's der Amazon Adventskalender letztes Jahr?), habe ich zugeschlagen. Neulich Abend nun hatte ich …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 12.12.13 22:31
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.12.13 21:59
in der Kategorie Review-Sammlung
Falsches Spiel mit Roger Rabbit ist einer meiner letzten Wunsch-Filme, die mir noch auf BluRay gefehlt haben (siehe auch dieser Blog-Beitrag). Zum 25jährigen Jubiläum erschien der Film endlich in blau - da war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich zur DVD ins Regal gesellen würde. Wie gut ist die Umsetzung geworden, …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 04.12.13 00:41

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
FAssY
TheRuhlander
docharry2005
hannibal09
Cineast aka Filmnerd
Archi
gelöscht
MoeMents
Der Blog von tantron wurde 39.350x besucht.