Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Im heutigen Review geht es um den Film mit dem reißerischen Titel Abraham Lincoln: Vampirjäger. Der Titel war es auch, der mich den Film in meinen Einkaufskorb legen ließ. Aber nur zur Hälfte… die andere Hälfte ist auf die Verpackung zurück zu führen: MediaMarkt bot den Film im Steelbook …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.06.14 17:51
Seit dem ersten Trailer war ich ein eingeschworener Fan von Pakt der Wölfe, was sich nach dem damaligen Kinobesuch nur verstärkte. So war auch der Kauf der DVD eine Selbstverständlichkeit. Lange Zeit war ich damit zufrieden... Der Film schaffte es, als Erster (!) auf meine den-will-ich-in-blau-haben - Liste zu kommen …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 26.07.12 00:06
Heute Abend war "Batman Begins" in der PS3. In meinem Regal steht auch noch die Doppel-DVD im Steelbook, die eigentlich gegenüber der BD an Material keinen Vorteil hat ... aber die DVD hat dieses schicke, dicke, kleine Batman-Comic-Sammlung-Büchlein beigelegt. *dahinschmelz* Das wird nicht hergegeben. ;) Nun …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.07.10 00:47

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

hannibal09
cpu lord
gelöscht
muecke
dispoclown
PeterGoge
Pandora
Jason-X
Schlumpfmaster
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.