Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Seit knapp drei Monaten bin ich nun schon Mitglied hier auf bluray-disc.de - und das, obwohl ich technisch im analogen Zeitalter feststecke. Ein 52cm-Röhrenfernseher und ein DVD-Player von ScanMagic (Mediamarkt - hehe) sind mein *hüstel* Heimkino. Das soll sich nun aber ändern. Was bisher geschah: Als großer …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 19.12.09 12:24
in der Kategorie Heimkino
Der diesjährige Adventskalender von Amazon spaltet die Community. Vielen sagt er nicht zu, die ihren Unmut auch lautstark hinausblasen. Das Angebot am heutigen Tag (21.12.), "Vom Winde verweht", provozierte daher auch viele Kommentare, mit teilweise sehr abfälligen Bemerkungen. Das konnte ich so nicht stehen lassen, …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 21.12.09 09:45
in der Kategorie My two cents
Juhu, die Teufel-Lautsprecher sind versendet worden! Jetzt kann der Onkyo bestellt werden. Ich freu mich auf meine Weihnachtsferien. :D [EDIT] Der Onkyo ist bestellt, vor dem 24. dürfte er vermutlich nicht mehr ankommen... :-/ Naja, dann wird halt nach Weihnachten gebastelt. Und auch mir stellte sich die Frage: wie …
bisher gelesen: 303
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.12.09 21:44
in der Kategorie Heimkino
Eieiei, schon so lange nix mehr geschrieben... demnächst gibt es mal ein Update. ;) Nun aber zum Review. Es geht um den Animationsfilm "Bolt" von Disney. Ich kannte den Film schon, ich hatte ihn bereits als Leih-DVD im Haus gehabt. Und nun wanderte die BD in die PS3. Story: Schön gemacht, netter Film, …
bisher gelesen: 68
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.07.10 00:42
Tach allerseits, der letzte Post zum Heimkino ist schon eine Weile her (Dezember - auweia), was aber nicht heißen mag, dass ich in der Zeit nicht fleissig war. ;) Vorschau auf die heutige Episode: * Wir erleben, wie die Hardware - provisorisch - gestöpselt wurde. * Wir erfahren, wie die Lautsprecher-Kabel gezogen …
bisher gelesen: 179
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.07.10 17:26
in der Kategorie Heimkino
Ist zur Zeit grad keine WM? Na dann werden halt BDs geguckt. ;) Heute Abend im Programm gewesen: Speed. Die Doppel-DVD hab ich schon, weil es aber ein super Actionfilm ist, mußte die BD ebenso ins Haus. Nun aber zum Review: Story: Klasse Action-Film der "alten Schule". Spannung von der ersten Minute bis zum …
bisher gelesen: 71
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.07.10 21:56
Vorschau auf die heutige Episode: * Wir erfahren, wie alles - final - verkabelt wurde. * Nach dem spannenden Cliffhanger vom letzten Mal: wir hören, was mit der alten Hardware passiert ist. * Wir nehmen zur Kenntnis, dass es ein paar mehr BDs geworden sind... Und... Action! Verkabelung: Bereits Mitte Mai hatte ich vorsorg…
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.07.10 13:55
in der Kategorie Heimkino
Heute Abend war "Batman Begins" in der PS3. In meinem Regal steht auch noch die Doppel-DVD im Steelbook, die eigentlich gegenüber der BD an Material keinen Vorteil hat ... aber die DVD hat dieses schicke, dicke, kleine Batman-Comic-Sammlung-Büchlein beigelegt. *dahinschmelz* Das wird nicht hergegeben. ;) Nun …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.07.10 00:47
Kung Fu Panda kannte ich schon von der Leih-DVD, und weil mir der Film so gut gefallen hat, mußte ich die BluRay haben. (Anmerkung: der UK-Import ist mit der deutschen Fassung identisch.) Hier der Review. ;) Story: Ein toller Film mit schöner Geschichte; witzig, frech, aber nie unpassend. Nette Charakter…
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 04.07.10 21:47
Wieder ein Klassiker für die PS3: Sleepy Hollow - persönlich meine erste BluRay. :) Die "Platinum Doppel-DVD" stand schon bei mir im Regal, nun kann diese im folgenden Review mit der BD verglichen werden. Story: Ein klassischer Burton-Film, mit viel Spannung und jeder Menge schrägem Humor. Die …
bisher gelesen: 105
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.07.10 12:23

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

TheRuhlander
Jasperman
PeterGoge
Pimo
movienator
Saibling
hannibal09
Sawasdee1983
Schlumpfmaster
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.