Blog von TheRuhlander

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
           Autor/en: Bernhard Hennen (& James A. Sullivan) Titel: Die Elfen Genre: Fantasy Seiten: 910 Erschienen: 01.11.2004 ISBN: 3453530012 Quelle/n: www.heyne.de, www.wikipedia.de     Inhalt: Das Böse, in Gestalt einer fürchterlichen Bestie, zieht …
bisher gelesen: 215
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.01.14 12:54
in der Kategorie Bücher
....oder - Wie Sony mir eine zweite Chance gab (oder ich Sony?)   So, Leser der ersten Epsiode wissen Bescheid - Konsole kapott, alle Optionen gecheckt und die Entscheidung viel auf TVS. Wer meint das ich mit der defekten Konsole schon genug gestraft war (ich danke euch!), hat die Rechnung, genau wie ich, ohne DHL gemacht. …
bisher gelesen: 1.942
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 08.01.14 14:48
in der Kategorie Konsolen
Nachdem ich die traumatischen Ereignisse überwunden habe kann ich nun endlich drüber schreiben… ;) Freitag,  29.11.2013 – Um 7.40 Uhr erreichte ich die Bilker Arcaden in Düsseldorf und wollte direkt zum Gamestop durchmarschien. Bäm! Die Türen waren zu. Captain Security und Mister Wischmopp …
bisher gelesen: 297
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 03.01.14 19:47
in der Kategorie Konsolen
Freitag, 22.11.2013 - Um 7.45 Uhr erreiche ich die Bilker Arcaden in Düsseldorf und marschiere direkt vor bis zum GameStop. Vor dem Laden wurde schon alles für den "Ansturm" vorbereit. Aktuell stehen in der Schlange aber erst zwei Personen, also bin ich die Nummer Drei. Das Gepräch zwischen den Beiden ist …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 24.11.13 14:12
in der Kategorie Konsolen
Teil 1 - Bevor ich dumm sterbe Es war zu einer Zeit als ich noch nicht wusste das Leute Steelbooks in Japan oder Kanada bestellen, oder wer dieser Futureshop ist (ja, jetzt weiß ich das der Typ tolle Steelbooks klöppelt) oder das manche Leute den selben Film zwölfmal besitzen, natürlich in allen bekannten Steelbo…
bisher gelesen: 331
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 19.09.12 18:39
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

TheRuhlander
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10.421
Kommentare804
Blogbeiträge5
Clubposts133
Bewertungen182
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(1)
(3)

Kommentare

am Das was man unter …
von BTTony 
am Danke für den leidensc…
am Sehr interessanter …
von  
am WOW! 10 von 10? Das …
am Grüße Dich lieber Marc. …

Blogs von Freunden

tantron
neobluray
Leeloo
chinmoku
DDM
Cineast aka Filmnerd
Pandora
Spinnentier
flash77
Der Blog von TheRuhlander wurde 953x besucht.