"Capelight Adventskalender"-Tag 22: Bis 24.12. für mindestens 50 Euro einkaufen und bis zu 50 Euro Rabatt sichern"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Amazon mal wieder...
Aufrufe: 220
Kommentare:
11
Danke:
12
Hallo liebe Leser
Viele von euch kennen ja den Weihnachtskalender bei Amazon, wobei ja letztes Jahr sogar ein Osterkalender hierfür eingeführt wurde. Doch scheinbar gehen die Kunden des beliebten Online Resellers dieses Jahr leer aus, denn von einer Oster Aktion fehlt hier jede Spur.
Doch woran mag das liegen? War man unzufrieden mit den Reaktionen bzw. Abverkäufen der letzten Weihnachtskalender Aktion? Drang die Unzufriedenheit vieler Kunden bis in die Marketing Etage bei Amazon durch?
Denn sind wir mal ehrlich, die Reaktionen beim Osterkalender sowie beim letzten Adventskalender der Kunden und speziell vieler User hier waren wenig wohl gesonnen.
Da hat man unverblümt nach anderen Artikeln gefordert, hat seinen Unmut kund getan, was man denn davon halte und dass Amazon doch keine gescheiten Aktionen brächte.
Zugegebenermaßen waren auch für mich viele Artikel zwar schlichtweg uninteressant, aber man darf ja sich nicht selbst als Maß aller Dinge betrachten, oder sehe ich das etwa falsch.
Ich meine, wer sind wir hier anmaßend sein zu wollen, was ein Anbieter verkaufen darf und was nicht? Ist mal was nicht dabei, das nicht ganz dem Gusto des Käufers entspricht, ja mein Gott, dann ist es eben so.
Natürlich mutmaße und interpretiere ich hier viel rein. Aber ich kann mir nicht denken, dass Amazon den außerordentlichen großen Maß an Unmutsbekundungen einfach so ausblendet und keine Konsequenzen daraus ziehen.
Oder wie seht ihr das? Fällt euch dies nicht auch auf? Stört euch das oder seid ihr mittlerweile auch bereits zutiefst von Amazon enttäuscht? Oder seid ihr nach wie vor zufriedener Stammkunde bei dem E-Tailer?
Eure Meinung hierzu würde mich wirklich sehr interessieren.
In dem Sinne…
…man liest sich
Euer Sascha
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - Blu-ray Review
Aus der gleichen Kategorie : Die Liste der bösen Filme 2018 Teil I
Aus der gleichen Kategorie : Die Liste der bösen Filme 2018 Teil I
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
Mein Avatar
(1)
(1)
(2)
(1)
(5)
(1)
(2)
(3)
(9)
(3)
(2)
(6)
(5)
(6)
(16)
(20)
(16)
(3)
(3)
(5)
(1)
(6)
(15)
(4)
(5)
(5)
(4)
(4)
(4)
(5)
(16)
(33)
(34)
(42)
(27)
(4)
(1)
(23)
(15)
(24)
(21)
(2)
(1)
(1)
(29)
(34)
(109)
(6)
(28)
(2)
(5)
(13)
(4)
(11)
(11)
(14)
(44)
(62)
(87)
(90)
(142)
Kommentare
Der Blog von Jason-X wurde 85.405x besucht.
Kommentare
Ich kann Schnitzi in allen Punkten nur beipflichten .... aber trotzdem kaufe ich auch einen Teil meiner Sammlung bei Müller, MM, Saturn, Real usw. wenn!! dort die Preise besser sind als bei Tante Ama, denn mir macht das Stöbern in obigen Läden auch Spaß. Selbst dann (oder vielleicht gerade dann?!) wenn ich einen Lachanfall nach dem anderen bekomme, wenn ich so manches mal bei MM und Saturn das Preisniveau sehe und urplötzlich an Apotheken denken muss. ;-)
Ich kann, wie Oli schon schrieb (100% Zustimmung) das Gejammere auch nicht mehr hören. Wären diese Menschen ehrlich zu sich selbst und würden nur 50% von dem machen, was sie sagen, wären sie auch sich selbst gegenüber Ehrlich und könnten Ernst genommen werden ^_^ Oder in Kurzfassung - Wer nix kann, der jammert bis der Arzt kommt! :))
Ich präferiere Amazon vor allem, da hier der Service stimmt im Vergleich zu MM oder Saturn.
Die Abwicklung von der Bestellung in den Briefkasten schafft bei mir noch immer keiner schneller als Amazon. Mit dem Kundenservice bzgl. Reklamation oder ähnliches bin ich auch sehr zufrieden.
Und wie Schnitzi76 schon geschrieben hat, wer damit noch nicht zufrieden ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Danke an Sascha für diesen schönen, konstruktiven Blogbeitrag! ;)
Amazon mag ein/zwei für den Käufer ungute Eigenschaften haben (5€ bei FSK18 Bestellungen, nix indiziertes im Portfolio), aber sind wir einmal ehrlich - als Händler is es TOP:
In 95% der Fälle ist die Ware in KÜRZESTER Zeit da, die Ama-Preise sind TOP (schon da Sie an JEDER Preisaktion der Konkurrenz mitziehen!), das Angebot überwältigend und geliefert wird überallhin wo ein Postbote hinkommt! Und eine Kulanz wie man Sie nicht oft findet - wenn ich seh wegs was für lächerlichen Gründen hier manchmal Ware zurückgeht, das kannste nich bei vielen bringen! WAS wollt Ihr also mehr?! Ach ja - gleich dazu noch alles Geschenkt bekommen! Wunschkonzert auf JEDEN einzeln zugeschnitten! DEFINITIVE FESTSTELLUNG: Jeder der von Ama enttäuscht ist sollte mal hinterfragen ob er nicht vielleicht auf einem sehr hohem Level am jammern ist, ich empfinde dieses Rumgemaule schon immer Gottserbärmlich!
Außerdem kann man nicht einfach jeden Film wenns dem Kunden grad in den Kram passt gleich mal um rund die Hälfte senken, das sehe ich auch ein.
Und an alle, die sich trotzdem beschweren, seht es mal so: Wieviele Aktionen startet Amazon im Vergleich zu vielen anderen Online-Versandshops übers Jahr gesehen...?!
aber wir sind hier in deutschland! so schade es ist, aber es wird immer gemeckert. selbst wenn sie zb. inception jetzt für 7,-euro verkaufen würden wären mehr da die ihr geld von letzten angebot zurück haben wollen als die die sagen: cooles angebot, leider hab ich ihn schon.