"Doctor Who": Die Matt-Smith- und Peter-Capaldi-Jahre ab 25. Juli 2025 erneut auf Blu-ray"Nightmare in a Damaged Brain" erscheint remastered in 4K auf Blu-ray im Mediabook mit zehn Cover-Motiven"Osterangebote" bei Amazon.de: "Deadpool & Wolverine" in 4K-Steelbooks, "Alles steht Kopf 2" und vieles mehr - UPDATE 2"Weathering With You" auf UHD Blu-ray im Steelbook: Ab 30. Mai 2025 wieder im Handel erhältlichDemnächst von Fernsehjuwelen: "Palast der Winde", "Das Schweigen der Lämmer" auf Blu-ray und mehr"Captain America: Brave New World" im Mai 2025 auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und in 4-Movie-Sets - UPDATECapelight Pictures: "MaXXXine", "Over the Top" und "Thelma & Louise" auf Ultra HD Blu-ray in Sondereditionen – UPDATE 2Mit Michael B. Jordan: "Blood & Sinners" von Ryan Coogler erscheint auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE"Like A Complete Unknown": Bob-Dylan-Biopic mit Timothée Chalamet ab 6. Juni 2025 auf UHD Blu-ray und Blu-ray - UPDATEAb sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Cine-Man's Kino Flops 2015



Cine Man's Kino Flops 2015
2015 war ich ganze 16 mal im Kino. Eine ganz ordentliche Leistung, wie ich finde. Und da ich schon in den letzten drei Jahren meine Top und Flop Listen veröffentlicht habe, will ich das auch noch für 2015 tun.

Insgesamt habe ich 19 Filme gesehen. Und vier haben es in meine persönliche Flop Liste geschafft. Das heißt gar nicht mal, dass die Filme richtig schlecht waren, ich war einfach nur enttäuscht. Wenn ihr auf das Banner klickt, kommt ihr immer zu meinem Review.
Ach schade, schade, schade, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass der Film am Ende schon eine Enttäuschung war. Ich kann zwar den Film einiges abgewinnen, aber am Ende war es einfach zu wenig, von der Story her, von der Action, von der Schauspielerei her, okay, hier kann man Arnie rausnehmen, der T-800 ist einfach seine Rolle. Dem Film täte es schon mal gut, wenn es deutlich härter zu Sache gehen würde, aber das ist nicht in Ansätzen der Fall. Ich bin immer noch enttäuscht und weiß nicht, ob ich einen weiteren Teil begrüßen würde. Trotz allem werde ich mir irgendwann die Blu Ray kaufen, allerdings bin ich nicht bereit, mehr als 8 Euro noch mal für den Film auszugeben.
Oder wie ich den Film auch nenne, die Lügen der Trailer. Das Thema vom Film hatte mich zu 100% angesproochen, ich mag soche Sachen sehr. Auch die aufgezeigten Verknüpfungen von Politk und Journalismus waren interessant, aber am Ende viel zu schlecht umgesetzt, auch wenn ich das Ende richtig gut fand. Ich musste mich schon sehr anstrengen, um irgendwelche Gedanken an den Film zu bekommen.
Hier könnte ich mich eigentlich wiederholen und das selbe wie bei Platz 3 schreiben. Auch wenn ich in meiner Kritik einige positive Punkte gefunden habe, hatte ich so gut wie null Erinnerungen an diesen Film, was ich im Blog auch schon vorhergesagt hatte.
Ich will immer noch mein Geld zurück. Das positivste an diesem Abend war, dass ich ein gutes Abendessen hatte und Teil 1 noch mal im Kino schauen durfte, denn den fand ich gut. Aber das ging gar nicht. Die eeeeeeewig lange Finalschlacht, als selbst der sch.... Hund noch gerettet wurde, hätte ich einfach nur kotzen können. Und dann noch die Sache mit dem Oberguru Ultron, den fand ich im Trailer so geil gemacht und dann war es am Ende ne kleine Clownsfigur die ca. 100 Witze im Film macht. Und das das Ganze inhaltlich zu wenig war, war ja ein wenig zu erwarten, aber am Ende war es einfach viel zu wenig Inhalt! Nehmen wir noch das Interessanteste vom Film, die Geschichte zwischen Banner und Black Widow war gut gemacht und für mich das Highlight im Film, was am Ende eigentlich alles sagt.
Und das soll es dann mit der Flopliste gewesen sein. Vier Flops bei 19 Filmen ist immer noch okay und das ist leider auch nie ausschließbar und gut so. Man kann ja nicht immer hocherfreut sein.
bis zum nächsten Blog
man liest sich
Cine-Man
weitere Blogs zu dem Thema
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Cine-Man auf Abwegen - Der Hörbuchblog
Aus der gleichen Kategorie : Blu-ray & DVD Update 1. Quartal 2019
Aus der gleichen Kategorie : Blu-ray & DVD Update 1. Quartal 2019
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.094
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137

Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(4)
(5)
(2)
(5)
(5)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(3)
(4)
(5)
(3)
(4)
(3)
(1)
(2)
(2)
(3)
(5)
(3)
(6)
(1)
(3)
(4)
(3)
(4)
(7)
(7)
(1)
(3)
(4)
(7)
(5)
(4)
(6)
(4)
(2)
(1)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(4)
(3)
(4)
(3)
(4)
(1)
(7)
(5)
(3)
(4)
(5)
(3)
(5)
(1)
(1)
(3)
(2)
(1)
(7)
(16)
(10)
(7)
(28)
(20)
(16)
(14)
(14)
(3)
(38)
(9)
(15)
Kommentare
Der Blog von Cine-Man wurde 33.415x besucht.
Kommentare
Den neuen Terminator muss ich auch noch sehen, freu mich sogar schon drauf, selbst wenn sich die Ereignisse (Veränderungen in der Timeline) überschlagen sollen, und hoffe, dass er für mich nicht genauso ein Untergang wird.
Ich wünsch dir weniger (Kino-)Nieten, nur TOPS :D
nur um Missverständnissen vorzubeugen...ich schätze den deutschen Film...wie das Boot, einige sehr gute Tatortfolgen, oder TV Filme...(nein, nicht die Wanderhure)...;-)...ja sogar der erste Keinohrhase war echt lustig, der bewegte Mann, die legendäre OTTO Reihe und vieles mehr...auch der erste Göthe ist gut...
is natürlich alles ne persönliche Geschmackssache...is keine Wertung...(aber das sollte ja sowieso klar sein)
LG...du Kämpfer für den schlechten Geschmack...:-))))))
Ich fand schon den ersten Avengers \'durchschnittlich\',"Teil 2" war nur noch ein Witz für mich,"Avengers" im Kino;nie wieder! (...)
Danke für die Flops. :)
Age of Ultron fand ich auch ziemlich schwach, auch die Geschichte zwischen Banner und Widow fand ich auf arg aufgesetzt