UPHE: "Jurassic World - 6 Movie Collection" in 4K und "Halloween Trilogy" in HD ab 12.10. in Boxsets
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UPHE: "Jurassic World - 6 Movie Collection" in 4K und "Halloween Trilogy" in HD ab 12.10. in Boxsets
Zum Start in das wichtige Vorweihnachtsgeschäft wird Universal Pictures Home Entertainment im Oktober 2023 zwei Boxsets auf den Markt bringen. Am 12.10. wird die „Jurassic World: 6 Movie Collection“ (Australien, Großbritannien, Kanada, Malta, Neuseeland, USA 1993 bis 2022) in 4K auf Ultra HD Blu-ray neu aufgelegt. Geplant ist eine Standard Edition im Keep Case, die ausschließlich die sechsteilige Filmreihe bestehend aus der „Jurassic Park“- und der „Jurassic World“-Trilogie in 4K auf sechs Ultra HD Blu-rays umfassen wird. Zeitgleich erscheint am 12.10. außerdem eine „Halloween Trilogy“ (Großbritannien, USA 2018 bis 2022). Das Boxset wird die drei modernen Filme der Reihe „Halloween“, „Halloween Kills“ und „Halloween Ends“ vereinen. Bislang ist die „Halloween Trilogy“ nur in HD auf Blu-ray Disc in Sicht. (pf)
Die Halloween Trilogie brauche ich nicht, da ich Teil 1 und 2 bereits als Mediabook besitze. Warte dann lieber auf den Release von Mediabook Teil 3 Halloween Ends!
Alle hier vorgestellten Wiederveröffentlichungen besitze ich in der besten Edition die ich haben könnte und ich werde mich da doch nicht ein weiteres mal "melken" lassen.
Wieder nicht als 4K Steelbook Collection im Library Case wie im Ausland. Da es dort nochmal neu angekündigt wurde, hoffte ich auf ein Release auch bei uns. Aber Fehlanzeige. Das Keepcase in der Collection mit der Dinobüste ist ja lächerlich...
Habe im Ausland zugeschlagen und die Discs getauscht.
Jurassic World: 6 Movie Collection 4K (Ultimate Collection) bekam ich bereits im letzten Jahr und obwohl die Blu-rays mit dabei waren, habe ich nicht mehr bezahlt, was JPC jetzt verlangt